Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.036 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:41
#91 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui streichelte Rias Wange. "Muss hinter jeder Bewegung irgend ein Hintergrund liegen?"

Hikari lächelte und wiederholte den Kuss. "Danke du bist ein schatz."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:44
#92 RE: Fantasy RPG Antworten

"naja bei einem dämon kann man nicht vorsichtig genug sein!" grinste sie frech, doch dann kuschelte sie sich mit dem kopf an seine brust. "ich mag dich tetsurui.. sogar sehr!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:45
#93 RE: Fantasy RPG Antworten

troy brummte wieder. "bitte. aber wie es momentan aus sieht willst du as mir einen bären machen!" grinste er.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:50
#94 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich dich auch ria, ich denke ich liebe dich." , er legte seine Arme um sie.

Hikari lachte etwas: "Ja keinen kuschelbären vielleicht, darf ich dir ein kleiens erinnerungsstück geben?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:52
#95 RE: Fantasy RPG Antworten

ria schafte es nicht bei den worten nicht rot zu werden, sie vergrub ihr gesicht an seiner brustund unter ihren haaren. "ich liebe dich auch!" dann küsst sie ihn genau da wo sich ihr mund gerade befand

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:54
#96 RE: Fantasy RPG Antworten

er lächelte "okey.. wenn es von dir ist nehm ich es gerne an mich!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:56
#97 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari war auf die überraschung gespannt wenn er erfuhr was es sein würde. Vorsichtig schob sie sein Shrit etwas zur seinter und verpasste ihm einen Knutschfleck.

Tetsurui legte die hand unter ihr kinn, hob es an und küsste sie. "Wenn du mein shirt küsst hab ich nix davon."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:00
#98 RE: Fantasy RPG Antworten

troy biss sich auf die unterlippe, er hatte noch nie einen knutschfleck bekommen, es war ungewohnt wür ihn. aber es gefiel ihm zimlich gut. er schlang seine arme um hikaris tailie aund hob sie etwas höher. nun verpasste auch er ihr einen knutschfleck etwas unter ihren t-shirt

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:02
#99 RE: Fantasy RPG Antworten

sie erwiederte den kuss und lächelte sanft "aber das braucht doch auch etwas liebe.." °bevor ich es dir vom leibe reis!° sie grinste innerlich.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:04
#100 RE: Fantasy RPG Antworten

"Hab keine Angst meine kleider bekommen von mir genug liebe. Da muss ich deine liebe nicht mit ihnen teile." Er lächelte und knuddelte sie.

Hikari genoss dieses gefühl und im gleichen Moment überlegte sie ob leroy schlaug genug war langes wegbleiben und knutschfleck zusammen zu zählen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:07
#101 RE: Fantasy RPG Antworten

"du bist so süss!" kichert ria und drückt ihm einen kuss auf die backe.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:09
#102 RE: Fantasy RPG Antworten

troy saugte immer noch an ihrem knutschfleck so des dieser zimlich geoß werden würde. alser dann ablies wanderte er mit seinen küssen an ihrem hals hoch bis zu ihrem mund

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:11
#103 RE: Fantasy RPG Antworten

"Hör ich selten, danke." Er küsste sie lang und liebevoll.

Hikari genoss den Kuss und legte dabei ihre Arme um seinen Hals.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:12
#104 RE: Fantasy RPG Antworten

sie erwiederte und verkrub ihre finger in seinem haar. °ja ria du bist eindeutig verliebt!°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:14
#105 RE: Fantasy RPG Antworten

troy drückte sie immer noch gegen die wand nur seine hände, die um ihre tailie lagen waren dazwischen. "ich liebe dich hikari mein schatz!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz