Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:10
#31 RE: Fantasy RPG Antworten

Teturui sah zu zu dem Mädchen. "Teturui, aber das wird dir auch nicht weiter helfen." Er gähnte nochmals.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:10
#32 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy trat neben hikari "hey, nicht traurig sein, du kannst ncihts mehr tun, er ist schon zulange leblos!" sachte legt er eine hand auf ihre schulter.

troy entwich ein knurren und er schupste tetsurui um. "nenn mich nicht hitzkopf oder du verleirst deinen."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:12
#33 RE: Fantasy RPG Antworten

ria legte den kopf schief "hä ich verstehe nicht warum soll mir das was weiter helfen.. ich wollte doch nur wissen wie du hiest das ist alles!" leicht verwirrt drehte sie sich um und sprand auf einen ast über ihr. dort setzte sie sich hin und sah wieder nach unten.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:14
#34 RE: Fantasy RPG Antworten

"Das war natürlich toll, Hitzkopf, das ist hab heute dein name", Tetsurui lachte dann sah er zu Leroy, "Oh ein Engel als Freundin reicht dir wohl nicht!"

"Ich weiß... er er ist nett zu mir... soweit man das von einer leiche behaupten kann." Sie sah ihn kurz an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:24
#35 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy sah zu tetsurui "hey sei froh das ich zufor mienem bruder aufgehalten hab okey! ich will hier nur nett sein!" dann sah leroy wieder zu hikari.

troy war kurz davor ein schwarzes loch zu produzieren um den dämon darin verschwinden zu lassen. seine augen wurden schwarz und fixirten sich auf tetsurui.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:27
#36 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui tippte ihm mit den Fingern in die Augen, nickt so doll dass es Tray ernsthaft schadete aber doll genug um seinen Angriff ab zu brechen. "Du weißt schon, dass du auch alle anderen gefährdest wenn du einen auf Supernova machst ja."

Hikari sah Leroy an. "Tut mir leid, eigentlich ist er total der softi..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:33
#37 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy hob den kopf und brüllte "TROY JETZT REICHTS MIR DANN HÖR AUF MIT DEM SCHEISS!" dann sah er verwundert zu hikari "softi, der!!?"

troy drehte sich weg und ging einbar meter zu einem tisch und setzte sich "bin ja schon still schlaumeiser!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:36
#38 RE: Fantasy RPG Antworten

bei dem wort softi lauschte sie auf °der dämon und softi das glaub ich jetzt aber nicht..° sie machte eine elegante rolle von dem ast und landete neben tetsurui. "du und softi das gibts aber jetzt nicht oder!?" sie sah ihn kurz an und leis sich dann wieder auf den boden sinken.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:37
#39 RE: Fantasy RPG Antworten

"Und wie, aber vor anderen ist er natürlich immer der coole." Hikari lachte etwas: "Dank ihm lebe ich noch er hat mich nach nem bösen Unfall mal geheilt."

Tetsurui sah sie sauer an: "Und jetzt würd ich dir gern jede Feder einzel heraus rupfen."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:47
#40 RE: Fantasy RPG Antworten

"hey wed nicht gleich unfreundlich!! auserdem bin ich gerade ein mensch wie du sehen kannst oder bist du blind?" fuhr sie ihn an und sprang wieder auf, doch diesmal ging sie in troys richtung. "hey du. du bist doch troy! also ich bin ria!" sie wollte einfach nur mit i-wem reden.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:49
#41 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui sah Ria an. "Wer sagt dann das immer wenn ich den mund auf mache du angesprochen bist, ich wollte Hikari die Federn rupfen nicht dir, aber wenn du darauf bestehst rupf ich sie dir auch. Vielleicht reichts ja für ne bettdecke."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:49
#42 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy wunderte sich "achwas.. echt jetzt. der dämon kan helen ist ja mal eine seltene fähigkeit!"

troy sah die wnadlerin kurz an "ja.. hallo." dann zunkelte er weider tetsurui an "und du siehst aud wie eine kunterbunte vogelscheuche!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:52
#43 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsuri sah Leroy an: "Nett lustigerweise trag ich nur schwarzweiß."

"Ja das kann er und wenn man seinen nacken krault wird er ganz lieb." Hikarit grinste frech.
"So das war zu viel Hikari du bist fällig!!!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:52
#44 RE: Fantasy RPG Antworten

sie sah zu dem dämon. "aha, tut mir leid das sich ein vogel bei dem wort federn immer angesprochen fühlt!" keifte sie ihn an. °mensch ria warum machst du das.. er ist doch süss oder!!°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:54
#45 RE: Fantasy RPG Antworten

"und wieder so ein fall, wer sagt das wenn ich dich ansehe das ich dann auch mit dir rede? ich hab mit der vogelscheuche hier geredet!" troy deutete auf ria die neben ihm saß.

leroy stellte sich vor hikari "hey hier und heute stirbt kein engel ist das klar und es wird auc keiner gerupft!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz