Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:09
#76 RE: Fantasy RPG Antworten

"Das mach ich gerne mein süßer", sie kuschelte sich an ihn und lächelte glücklich.

Tetsurui streichelte ria über den Kopf. "Du darfst mich gern knuddln."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:14
#77 RE: Fantasy RPG Antworten

ria lächelte und näherte sich sienen lippen, einen mm davor hielt sie und flüsterte "darf ich dich auch küssen?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:14
#78 RE: Fantasy RPG Antworten

"aber nicht auf meinen gefühlen herum tanzen okey!" sparch er ernst ehe er sie ansich drückte um seinen kopf auf ihren legte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:16
#79 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich weiß zwar nicht was du damit meinst, aber ich werde dir nicht weh tun", sie kuschelte gerne mit ihm.

"Du dumme Nuss", flüsterte er, "Machs doch einfach und zwing mich nicht vorher ja oder nein zu sagen." Er küsste sie zart.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:20
#80 RE: Fantasy RPG Antworten

ria schlang ihre arme um ihn und erwiederte denn kuss. °wow!! ich glaub ich bin ähm.. im himmel kann ich nicht wirklich sagen ...um bei ihm zu sein muss ich glaub ich in die hölle ach egal.. ich bin da wo er ist!°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:23
#81 RE: Fantasy RPG Antworten

es war ein ungewohntes gefühl einen engel, eine gestalt des lichtes zu kuscheln doch es geviel ihm "du bist mein engelchen hikari!" er hob ihren kopf und küsste sie sehr lange.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:26
#82 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurrui streichelte ria sanft den Kopf. "alles okay bei dir süße?"

Hikari lächelte und ihr herz raste als er sie wieder küsste. Wenn ihre Mutter as sehen könnte würde sie in Ohnmacht fallen. Aber um nichts in der Welt würde sie ihn wieder her geben "Ja nur dein Engel." Hikari eriwedetre den kuss zärtlich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:28
#83 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sah ihn an "warum fragst du mich as eigentlich immer nachdem wir uns küssen?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:30
#84 RE: Fantasy RPG Antworten

troy fuhr ihr durch die haare "nichts und niemand wird mich davon abhalten mit dir zusammen zu sein mein schatz! und wenn ich dafür einpaar leute aus dem weg reumen muss!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:32
#85 RE: Fantasy RPG Antworten

"Das hast du süß gesagt." sie knuddelte ihn liebevoll. "Ich hoffe aber das es nicht dazu kommt."

"Du siehst immer so abwesend aus Ria", er lachte leicht und küsste sie sanft. "Tja sorry ich frag nicht mehr." Er legte sich zurück, wobei sie unweigerlich auf ihn fallen musste.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:33
#86 RE: Fantasy RPG Antworten

"wenn du es nicht magst dann mach ich es nicht!" er drückt sie wieder an sich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:35
#87 RE: Fantasy RPG Antworten

ria grinst "warum wohl" als sie dan auf ihn fiel wurde sie knall rot "das wollt ich nicht" pipste sie und wollter von ihm herunter rollen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:37
#88 RE: Fantasy RPG Antworten

"Nah nah", Tetsurui hielt sie fest. "Abhauen is jetzt nicht mehr."


Hikari lächelte und küsste seinen Hals, das was sie aus dieser Höhe bequem erreichen konnte. "Danke sehr mein süßer."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:39
#89 RE: Fantasy RPG Antworten

ria blieb, doch sie stützte sich neben seinem kopf ab und sah in seine dunklen augen. "darf man erfahren was du vor hast?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:40
#90 RE: Fantasy RPG Antworten

troy entwich ein leises genüssliches brummen. "für dich tu ich doch alles!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz