Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:56
#46 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari grinste zu ria: "ah ha." °Süß findet sie ihn also ja.°

Tetsurui packte Hikari bei den Haaren und zog ihr eine Feder aus dem Flügel.

"Aua...", Hikari kämpfte nun mit fiesen mitteln. Sie tat wie sie beriet gesagt hatte was am besten war. Vorsichtig kraulte sie seinen Nacken und nach und nach wurde er ruhig und setzte sich brav zu ihr.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:07
#47 RE: Fantasy RPG Antworten

ria zuckte zusammen als sie den blick des engels sah.. °sag jetzt nicht die kann gedankenlesen!° ria wurde rot, um es zu vertuschen verwandelte sie sich in den prechtigen phönx und setzte sich auf des dach zurück.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:09
#48 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy sah verwirrt zwischen dem engel und dem dämon hin und her, dann ging er zu sienem bruder. "mach das nicht nochmal mit den schwarzen loh klar!

troy seufzte "ich habs doch nicht mal gemacht"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:11
#49 RE: Fantasy RPG Antworten

"So und jetzt benimm dich sonst lass ich dich zu jedem entschuldigung sagen, hey Ria komm doch mal her", sie winkte sie zu sich. "Ich brauche deine Hilfe kurz."

Tetsurui sah Hikari finster an blib aber brav sitzen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:13
#50 RE: Fantasy RPG Antworten

der phönix sah sie fragent an "mich" entwich kleglich ihrem schnabel.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:14
#51 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja dich komm schon bitte", sie sah sie bittend an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:14
#52 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy und troy betrachteten das treiben.
tory leis sich nach eine zeit zurüch auf den tisch sinken . er sah in den himmel.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:16
#53 RE: Fantasy RPG Antworten

ria flatterte vom dach zu hikari und tetsurui. dann verwanndelte sie sich und saß wieder am boden.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:18
#54 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikariu nahm rias hand und legte sie in Tetsuruis nacken. "Kraul mal weiter." Sie stand auf und ging zu Leroy. "Danke, dass du mir helfen wolltest, das wra lieb von dir."

"Auch das noch jetzt knuddelt sie gleich rum. wobei je mehr sie die knuddelt des do besser für mich", brummte tetsurui.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:24
#55 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sah ihr skeptisch nach "ähm... na ich weis nicht! ich hab noch nie einen dämonen gekault.." ria tat einfach was man ihr anschafte. "warum hast du das weise flatter ding den überhaubt am hals?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:26
#56 RE: Fantasy RPG Antworten

"ist selbstverständlich. maya hätte mich gekillt wenn ich eine ihrer engelskoleginen nicht beschützt hätte und das will ich nicht!" grinst leroy.
troy neben ihm grummelte vor sich hin "jaja.. maya das weise flatter ding ahat immer vorrang es ist über all und man di kann nerven."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:28
#57 RE: Fantasy RPG Antworten

"Da ist man einmal nett und schon kleben die an einem wie Vampire an ne Blutbank", schnaubte Tetsurui.
Hikari knuddelte Leroy und ging dann auf Troy zu. Tetsurui grinste so leicht erwartungsvoll.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:35
#58 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy war etwas über weltigt und blieb mit blinzelnden augen sitzen.

wie von der tarantel gebissen sprang troy auf "hey hey engelchen, egal was du vorhast ich warne dich wage es jah nicht.!!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:36
#59 RE: Fantasy RPG Antworten

"oh je.. klingt nicht wirklich supy. kletten sind so anstrengend!" murrte ria.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:38
#60 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui nickte: "Siehst du wie froh ich bin sie teilen zu dürfen."

Hikari kicherte: "Jetzt erst recht." Sie schnappte sich Troy, knuddelte ihn und gab ihm einen Kuss.

"Ohhhhhh, knock out, war das das ende für unseren hitzkopf?", Tetsurui lachte, "Das hat sie zum glück noch nie bei mir gemacht."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz