Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:16
#106 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich liebe dich auch troy. Du bist wirklich atemberaubend." Hikari fühlte sich richtig wohl, obwohl er sie sprichwörtlich in die enge gedrängt hatte. Sie war total verliebt, daran würde es wohl liegen.

Tetsurui lächelte und begann zart mit ihr zu knutschen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:26
#107 RE: Fantasy RPG Antworten

er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "tja, jetzt sind wir beide gekentzeichnet! also jetzt sollte jeder wissen das du nicht mehr zu haben bist! denn du bist mein." er küsste sie sanft auf die nasenspitze.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:28
#108 RE: Fantasy RPG Antworten

ria konnte nicht anders mit einem leicchten seufzer öffnete sie ihren mund und fuhr die kontur seiner lippen mit der zunge nach.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:29
#109 RE: Fantasy RPG Antworten

"Und das bin ich sehr, sehr gerne", sie streich ihm durchs Haar. °Er ist so perfekt.°

Tetsurui nahm ihre Zuneg zärtlich in den Mund und streichelte diese mit seiner eignene.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:32
#110 RE: Fantasy RPG Antworten

langsam aber sicher machten sich die großen schmetterlinge in rias bauch breit. es war so atemberauben und unglaublich dass sie die ganze zeit so weiter machen hätte können währe an nicht das doofe bedürfinis das sich atmen nenne. sie brachte es nicht zusammen atmen und knutsche gleichzeitig zu tun.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:34
#111 RE: Fantasy RPG Antworten

er küsste sie wieder und diesmal noch länger als zuvor. °es ist unglaublich, leroy hatte recht, ein engel ist das beste was einem passieren kann!°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:37
#112 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui hatte auch dieses flatternde Gefühl im Magen doch war es ihm möglich während des knutschens durch die Nase zu atmen.

Hikari war von dem Kuss so besehlt das sie leicht mit die flügeln flatterte und etwas abhob. °Dämonen sind eben doch die besten küsser°

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:39
#113 RE: Fantasy RPG Antworten

ria brachte es einfach nicht zuasmmen, so musste sie schlieslich nach einer weile kurz den kuss lösen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:41
#114 RE: Fantasy RPG Antworten

troy merkte das auch er nun wenige cm vom boden abhob. er schloss seinen griff nich fester um sie un nicht ab zurutschen. doch ihre lippen blieben miteinander verschmoltzen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:42
#115 RE: Fantasy RPG Antworten

(tja, dämonen sind teuflich gut!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:43
#116 RE: Fantasy RPG Antworten

"Keine Luft mehr bekommen?", Tetsurui schmiegte sein Geischt an Ihre Wange.

Hikari hätte gejubelt vor freude, aber es war viel schöner ihn weiter zu küssen. Langsam kam sich auch wieder auf den Boden und wieder ganz an sienen Arm.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 02:49
#117 RE: Fantasy RPG Antworten

ria grinste verlegen "du bist hald atemberaubend!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:52
#118 RE: Fantasy RPG Antworten

nun hielt er sie wieder und nicht er sich an ihr. er höffnete meinen mund etwas und sties mit der zungenspitzt gegen ihre lippen. eine leichte aufforgerung damit sie den mund öffnete.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 02:54
#119 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari öffnete gerne ihren Mund und umschlag ihn noch enger.

Tetsurui lächelt liebevoll. "Wie süße von dir."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 02:58
#120 RE: Fantasy RPG Antworten

troy lies seinen warmen atem in sie strömen, gevolgt von siener zuge, die die ihre zu einem kleinem aber wilden spiel anregte.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz