Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:42
#61 RE: Fantasy RPG Antworten

auch ria lachte. "pass lieber auf sonnst kommt sie noch und holt as nach!"
ria hatte total vergessen das sie ihre hand immer noch an seinem nacken hatte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:44
#62 RE: Fantasy RPG Antworten

"Sollte sie das versuchen werde ich dich knutschen damit es nicht geht.", Tetsurui grinste.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:44
#63 RE: Fantasy RPG Antworten

troy versuchte sich nichts anmerken zulassen und schupste den engel von sich "sagmal was fällt di ein?" knurrte er wütend, wobei das nur ein fasade war. innerlich brodelte er i-wie vor glück.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:47
#64 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari fing ihren Sturz ab und lächelte dann nahm sie sein Skateboar und lief um die nächste Ecke. °ob er hinterher kommt°

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:49
#65 RE: Fantasy RPG Antworten

ria wurde plötzlich blass. °er würde mich... wo ist dieser verdammte engel.. los komm her!!°
ria wuste nicht wie ihr gescha. sie versuchte sich wieder zu fangen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:50
#66 RE: Fantasy RPG Antworten

troy sprang vom tisch "hey das ist mein bord gib her!" er lief ihr um die ecke nach.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:52
#67 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui sah ria an und auch wenn er nicht gedanken lesen konnte ahnte er woran sie dachte. Er legte eine Wand an ihre wange und drehte ihr Gesicht zu sich und küsste sie dann.

Hinter der Ecke wartete Hikari leicht grinsend. "Nah, hats gefallen?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:55
#68 RE: Fantasy RPG Antworten

troy packt hikari an den armen und sah sie böse an. dann drückt er sie gegen die wand und küsste sie leidenschaftlich. "und wie!" flüstert er dann.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:56
#69 RE: Fantasy RPG Antworten

jetzt begann sich in ihr alles zu drehen. sie schloss ihre augen und legte ihre zweite breie hand an seine brust.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 00:58
#70 RE: Fantasy RPG Antworten

Hiakri lächelte zärtlich und küsste ihn sanft zurück. "Dacht ichs mir doch. Ich hab es auch genossen."

Tetsurui hielt Ria fest im Arm. "Alles okay kleine?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:00
#71 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinst "aber das bleibt unser kleines geheimnis mein engelchen! okey"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:02
#72 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sah zu ihm hoch und nickt "aber ich bin nicht klein!" grinst sie glücklich und schmiegte sich an ihn

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 01:03
#73 RE: Fantasy RPG Antworten

"Okay ausnahmsweise", sie streichelte seine Wange. "Da muss ich dich wohl öffter mal beklauen"

Tetsurui seufzte leicht, jetzt wurde er doch geknuddelt. Aber es war schön das musste er sich eingestehen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 01:06
#74 RE: Fantasy RPG Antworten

troy küsste sie nochmals zärtlich. "wird wohl so der fallsein, oder du ergerst mich und ich lauf dir nach!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 01:07
#75 RE: Fantasy RPG Antworten

ria löste sich von ihm "tut mir leid du magst das ja nicht."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz