Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.457 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:12
#16 RE: Fantasy RPG antworten

troy fuhr zu dem krechzenden etwas um und feuerte aufversehen den feuewrball ab.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 22:13
#17 RE: Fantasy RPG antworten

Rissa schaute auf dne pfönix.''du siehst aus wie als würdest du gleich verbrennen'',sagte sie kalt und blieb stehen. Sie sah den toten udn dann die anderen an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:14
#18 RE: Fantasy RPG antworten

ria öffnete den schnabel und verschlang den feuerball. "hey freundchen ich bin ein phönix, ein vogel des feuers. deine bällchen tun mir nichts" krächzte sie leicht beleidigt. sie sah zu dem todesengel "tja ist hald so bei mir!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:19
#19 RE: Fantasy RPG antworten

"Nicht auch noch das. Kann man jemand den Vogel rupfen sonst mach ich brathähnchen draus", stöhnte Tetsuri. "Wieso bist du immer so gemein tetsuri?", Hikaris sah ihn strafend an. "Du gehst mir schon eine halbe ewigkeit auf den keks und hast immer noch nicht gecheket das mein Charakter einfach so ist."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:24
#20 RE: Fantasy RPG antworten

der phönix legte den kopf schif und sah den dämon an °der gefällt mir, er ist lustig° ginste sie innerlich. sie entschlos sich sich weider zu verwandeln. mit einem leisen knall und einpaar feuer zugen verwandelte sie sich. nun saß ria im schneidersitz am boden und ihre gru-pinken haare wehten under der kaputze hervor. "hallo nochmal!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:26
#21 RE: Fantasy RPG antworten

"Ach du...ein grün-pinkens mosnterchen", Tetsurui sah auf sie herunter.
Hikari sah sie auch an: "Sie ist doch kein Monster..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:31
#22 RE: Fantasy RPG antworten

"also für mich sieht das wir grau-pink aus und wie ein mensch!" lachte leroy

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:32
#23 RE: Fantasy RPG antworten

troy schnaupte den anderen dämon an, schnapte sich sein bord und fuhr weider auf den pakur zu.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:37
#24 RE: Fantasy RPG antworten

Hikari folgte mit einem Augen Troy. Ein lächelte zog sich über ihren Mund und sie verschwand leicht ins Träumen. "Hikari hör auf den Typ an zu starren du sabberst ja schon!"
Hikari schüttelte den kopf und wurde rot. "Tu ich gar nicht... hoff ich..:"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:50
#25 RE: Fantasy RPG antworten

ria legte den kopf schief "wenn ich erlich sein darf und das bin ich fast immer, du warst kurz davor los zu sabbern!!" ria began zu lachen und kullerte am boden herum. °man ich komme mir albern vor... egal!°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:52
#26 RE: Fantasy RPG antworten

troy hörte die worte des dämons und ein feuerball flog in siene richtung. "halt die schnautze stinktier!"
doch ehe der ball den dämon erwischte fing leroy ihn ab "troy hör auf damit, du musst nicht gleich jeden umbringen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:54
#27 RE: Fantasy RPG antworten

"So'n bisschen Feuer killt mich nicht wirklich und an deiner Stelle würd ich mich darum kümmern wie ich den verknallten Engel wieder los werden, denn es sieht mega dämlich aus wenn so ein Engelchen dich auf schritt und tritt verfolgt und dabei Herzchen in den Augen hat." Er sah zu Ria die Auf dem boden kullerte.
Hikari ließ den kopf hänge, wieos passierte ihr das immer... sie war wirklich jämmerlich.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:00
#28 RE: Fantasy RPG antworten

troy rollte auf seinem bord zurück und blieb mm vor dem dämon stehen "stinktier wie oft den noch verzieh dich!" dann sah er zu dem engel und hob eine augenbraue "also wie herzchen sieh mir das nciht aus.. weist du überhaubt wie herzchen aussehen?"fragte er dann den dämon.
leroy musste sich ein lachen verkneifen "also engel die einem nach flatter sind nicht so schlimm! ich bin ja wohl kein bisschen generft wenn meine freundin vorbei kommt"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:05
#29 RE: Fantasy RPG antworten

"Da wir gerade dabei sind, das ist ja alles HERZ-allerliebst, aber ich werde nicht von deinem Spielplatz verschwinden. Gewöhn dich drann Hitzkopf." Tetsurui schnippte ihm gegen die Stirn.
Hikari setzte sich neben den Toten, seine Haut war so klat und starr.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:07
#30 RE: Fantasy RPG antworten

ria hatte sich weider gefangen und sprang auf. alles began zu klingeln von den vielen glocken die sei überall aun ihrem gewand befestigt hatte. "du bist lustig weist du das. wie heisst du?" fragte sie den dämon und sah ihm in die augen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de