Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.031 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:06
#841 RE: Fantasy RPG Antworten

kia konnte sich kein bisschen mehr zurück halten sie wurde immer lauter und war kurz vor ihrem höhepunkt.


troy stiess noch einpaar mal fester zu dann war er soweit, er kam zu seinem höhepunkt

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:11
#842 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyo fühlte es und nahm schnell ihre Hand von sich weg um in sie ein zu dringen.

Also Hikari fühlte wie er kam brachte die sie zm Höhepunkt se drückte sie so fest an ihn wie sie konnte und schrie vor lust auf.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:15
#843 RE: Fantasy RPG Antworten

kia biss sich fest auf die lippe, damit hatte sie nicht gerechnet. trotz aller beherschungs kraft die sie aufwand entwich ihr ein schrei.


auch troy stöhnte zimlich laut. trozdem lies er nicht von ihr ab und machte noch einpaar leichte bewegungen in ihr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:17
#844 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyo bewegte sich in ihr, vorerst noch vorsichtig.

Hikari genoss es und begann ihrerseits fr etwas bewegung zu sorgen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:22
#845 RE: Fantasy RPG Antworten

kia zerbiss ihre lippe förmlich, doch sie genoss es in vollen zügen, das konnte man an ihren lauten und an ihrem gesicht gut erkennen.

troy küsste hikari zärtlich, er wurde immer langsammer. bis er sich schlieslich doch von ihr löste und sich neben sie legte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:25
#846 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke entwichen nun auch einige Laute und er steigerte leicht das Tempo, denn seinHöhepunkt war nicht mehr weit.

Hikari kuschelte sich an ihn und lächelte. Liebevoll küsste sie ihn.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:27
#847 RE: Fantasy RPG Antworten

kias atmung ging stockent, genau wie ihr gestöhne. "ich liebe dich kyosuke"


er nahm sie in den arm und schwieg, er genoss den moment neben ihr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:46
#848 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich dich auch", brachte er noch hinaus bevor ein stöhnen ihn unterbrach. "Ich komme gleich."

Hikari shcloss die Augen und kuschelte sich an den ihre vertrauten warmen körper.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:51
#849 RE: Fantasy RPG Antworten

kia hatte wieder ihre lippe in arbeit und nickte nur, damit wollte sie sagen das es bei ihr auch der fall war.

troy legte nun auch den zweiten arm um sie und atmete teif ein. im ganzen haus war es still.. naja nicht im ganzen.. schön langsam drangen leise gereusch an sein ohr und erwünschte sich das nicht gehört zu haben.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:53
#850 RE: Fantasy RPG Antworten

Er kam dann auch zum Höhepunkt und drückte sich in sie hinein.

Hikari hörte es auch, leicht schirmte sie Troys ohr ab und hauchte leise: "Ich liebe dich", hinein.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 22:56
#851 RE: Fantasy RPG Antworten

kia kam mit ihm und sie krallte sich in seine oberarme, so das man die strimenn sicher sah!.

troy lächelte "ich dich auch mien engel!" hauchte er zärtlich.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:57
#852 RE: Fantasy RPG Antworten

Koysuke bewegte sich noch ein paar mal in sie legte sich dann aber nehmen sie.

Hikari lächelte und küsste ihn sanft.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 23:01
#853 RE: Fantasy RPG Antworten

kia drehte sich zu ihm und legte ihren kopf auf seine brust. vorsichtig strich sie über die kratzer die sie verursachte. er blutete etwas. "tut mir leid das ich dir weh getan habe!"


troy zug sie halb auf sich und küsste sie liebevoll und laaange.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 23:02
#854 RE: Fantasy RPG Antworten

"Du hast mir nicht weh getan kia", er lächelte und küsste sie.

Hikari schloss die Augen und genoss es sehr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 23:05
#855 RE: Fantasy RPG Antworten

kia lächelte. sie war selten so glücklich gewesen, doch i-was stimmte nicht ganz. innerlich schrillten alle alarm glocken. "du bist perfekt!"

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz