Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.237 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:40
#826 RE: Fantasy RPG antworten

"Keine ANgst wenn du nicht willst mache ich nicht weiter." Er sah sie an.

Hikari genoss es, eine Lippen waren unglaublich zart.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:44
#827 RE: Fantasy RPG antworten

"ich weis nicht.. es ist ungewohnt.. aber i-was in mir sagt mir das ich mag.." sie rätzelte mit sich selbst, dabei strich sie kyo gedankenverlohren über die brust.

als er ihre brust erreichte, küsste er sie zärtlicher als zuvor den hals, es war fast nur ein hauch. mit der zweiten hand glitt er wieder nach unten und fuhr in ihre hose. langsam lies er seine finger zwischen ihre beine gleiten und streichelte sie dort liebevoll.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:50
#828 RE: Fantasy RPG antworten

Kyo lächelte und küsste sie. Sanft ließ er seine hände über ihre brust gleichten.

Hikari gab einen unterdrückten Luat von sich und wurde rot. Langsam suchte sich ihre hand ebenfalls einen Weg in seine Hose umd dann dort zwischen seinen beinen zart entlang zu streicheln.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:55
#829 RE: Fantasy RPG antworten

kia unterdrückte einen laut. sie biss sich auf die lippe. auf irgenteine weise mochte sie seine berührungen. ihre hand führ wieder hoch in seine haare und vergruben sich darin.

troy lächelte bei ihrer reaktion kurz auf, doch als er ihre hand spührte machte er die gleiche reaktion, er unterdrückte das gereusch jedoch etwas besser als hikari.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:57
#830 RE: Fantasy RPG antworten

Kyosuke fuhr damit fort und eine Hand wanderte leicht nach unten und strich an ihrem hosendbund enlang.

Hikari lächelte und küsste ihn. Wurde meim streichelte so liebevoll es ging.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:03
#831 RE: Fantasy RPG antworten

(sie hat zwar einen rock an aber egal!!xD)

kianas finger zupften an seiner short herum, sie wusste nicht ob sie es wagen sollte oder nicht.

troy leis nun seinen finger behutsam in sie eindringen und bewegte ihn etwas hin und her. ober küsste er nun die andere brust.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:16
#832 RE: Fantasy RPG antworten

(das ist ja eigetlich noch bessa ne ^^)

Kyo nickte ihr leicht zu bevor er begann wie Troy sich langsam an ihrem Hals herunterküssend auf ihre Brust zu zu bewegen. Seine hand glitt dabei langsam unter ihren Rock.

Hikari musste sich sehr zusammenreißen um nicht zu laut zu werden. Sanft begann sie mit ihrer Hand zu mmassieren.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:27
#833 RE: Fantasy RPG antworten

(tja!!)


kia lies ihre hand an seiner hose entlang gleiten und öffnete seine hose. sie lief knall rot an als er seine hand unter ihren rock schob.

troy bewegte seinen finger immer schneller in ihr. auch er musste sich beherschen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:30
#834 RE: Fantasy RPG antworten

Langsam suchte sich eine Finger ihren Weg zwischen ihre Beine um sie sanft zu streicheln.

Hikari konnte irgendwann nicht mehr und stöhnte laut auf.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:34
#835 RE: Fantasy RPG antworten

kia biss sich auf die unterlippe, ihre hand wanderte in seine hose und strich sachte über das was sie fand..


troy grinste und drang tiefer in sie ein.mit der zweiten hand entledigte er sich nun seiner hose und zog ihre gleich mit..

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:39
#836 RE: Fantasy RPG antworten

Kyo genoss es, seine Lippen widemten sich weiter ihrer brust und leise Finger fanden bald den Weg in sie hinein. Wo er sie leicht bewegte.

Hikari konnte nichts mehr zurücklaten. schnell rieb sie mit ihrer Hand an seinem besten Stück.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:43
#837 RE: Fantasy RPG antworten

kiana zuckte etwas zusammen, dann entführ ihr ein lutvolles stöhnen und sie lief knall rot an.


nun steis auf troy einen laut hervor. seine hand nahm ihre und zog sie weg. kurz darauf drang er in sie ein.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:52
#838 RE: Fantasy RPG antworten

Kyo lächelte und fuhr damit etwas schneller fort.

Hikari stöhnte und war sehr leidenschaftlich dabei. Sie konnte es nicht verbergen wie gern sie ihn in sich hatte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:57
#839 RE: Fantasy RPG antworten

nun bewegte auch kia ihre hand schneller.

troy wusste genau was hikari fühlte, ihm ging es genau so.. leise stöhnte er immer wieder ihren namen und wurde dabei schneller mit den stössen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:03
#840 RE: Fantasy RPG antworten

Kyo genoss es sehr, es wurde schwer nichts heruas zu lassen. Siene Hand ging automatisch schneller, er wollte dass sie sich fühlte wie er.


Auch Hikari wiederholte im Stöhnen seinen Namen, etwas anderes kam nicht in frage.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de