Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:36
#871 RE: Fantasy RPG Antworten

troy nickte "sicher der mag ihn 100%ig. wollen wir?" er stand auf und hiel hikari die hand entgegen.


"ich muss aber zurück, tirim wacht immer sehr früh auf wenn er in die schule muss!" kiana sah kyo immer noch panisch an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:38
#872 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari nahm seine hand. "Ja."

"gut dann lass uns gehen", er nahm irhe Hände.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:41
#873 RE: Fantasy RPG Antworten

Die drei lachten erstmal ausgelassen und sahen sich dan weiter um.
Auron hatte es auf Lukariu abgesehen,aber Er hielt es geheim,Sasha sah Ihn Lukariu nur seine Aller Beste Freundin mehr war da auch nicht.
Doch Lukariu erwiederte Aurons Gefühle nicht,und das wusste Er,aber es war Ihm egal.
"Ich hab hunger und Ihr?"
"Ich auch"
"Gut dan lass Uns mal was zum futtern auftreiben Auron,Lu Du wartest hier" Er ging mit Ihm los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:42
#874 RE: Fantasy RPG Antworten

kia griff nach ihrem gewand und zog sich geschwind an. dann drehte sie sich zu kyo. "ja... das istwohl das beste!"


troy zog sich an und hollte yuhi auf der wiege, so behutsam das dieser nicht aufwachte.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:44
#875 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja ganz toll,Papnasen" sagte Lukariu noch und sah sich vorischtig weiter um.
Auron und Sasha waren auf der Suche nach was essbarem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:45
#876 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyo lächelte und nahm ihre Hände. "Aber ich bleibe bei dir."

Hikari zog sich auch an und ging dann zu ihren Schätzen. "Fertig?"

Yuhi schlief friedlich.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:47
#877 RE: Fantasy RPG Antworten

"nein!" schrei sie ihn an, doch sofort bereute sie es wieder. "tut mir leid" sie lies ihren kopf sinken.

"ich bin bereit! sollten wer deinen eltern eine nachricht hinterlassen?" er strich ihr mit der freen hand über die wange.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:49
#878 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu ging irgendwan aus dem Haus und wartete auf Ihre Papnasen.
Die zwei kamen und gaben Lukariu etwas zuessen,Sie selber hatten auf den Hinweg schon gegessen.
"Mal sehen ob man in Deutschland mehr glück hat nen Freund zufinden"
"Ja da bin Ich auch gespannt"
Sasha lächelte nur so vor sich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:54
#879 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikair küsste ihn und lächelte. "its schon geschehen Liebling."

Kyo streichelte ihr über den Kopf. "Schon gut ch weiß ja dass du nur ANgst um mich hast."

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 21:56
#880 RE: Fantasy RPG Antworten

Es wurde langweilig,Lukariu lies sich auf dem Boden nieder und sah in den Himmel.
Auron ging rein und sah sich um.
Sasha sah Lukariu an.
"Sehnst Du Dich so sehr nach einem Freund?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 21:58
#881 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinste "du bist genial" dann anhm er sie in den arm "dann können wir ja abhauen!"

kiana nickte "ich weis wie mein bruder auf engel reagiert, du hast ja keine ahnung was schon alles passiert ist!" sie sah ihn mit grossen sorgenvollen augen an

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 22:03
#882 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja,aber spielt ja auch keine Rolle" Sie senkte den Blick auf den Boden.
Auron hatte sich in nem Zimmer nieder gelassen und die Augen geschlossen.
"Ich mag es nicht wen Du so traurig bist Lu,wer weiss,vielleicht lernst Du ja irgendwan mal jemanden kennen,mach Dir keine Sorgen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 22:09
#883 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari ncikte und ging mit ihm zur erde.

"ich bin stark genug um es mit ihm auf zu nehmen wenn es sein muss", kyo sah sie an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 22:12
#884 RE: Fantasy RPG Antworten

"nein..! das will ich nicht" schluchzte kia "es ist zu gefährlich, er ist nicht wie der rest der familie, er ist viel schlimmer. er hat die selben eigenschaften wie troy doch bei troy ist es noch harmlos im vergleich mit marec!"

troy sah sich leicht desorientiert um "wo sind wie jetzt?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 22:13
#885 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ganz ruhig, er versteck mich lieber vor ihm."

"im hinterhof der schule schatz", Hikari lächelte.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz