Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.006 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:45
#796 RE: Fantasy RPG Antworten

kia sah ihn böse an "du wirst da nicht runter kommen!" sie konnte ihn nicht lange böse an sehen, so setzte sie sich auf und drehte sich weg.

troy lächelte, doch dann hörte er den bissigen tonfall seiner schwester "was... die ist wieder da??"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 17:48
#797 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy löst seinen kuss mit rissa und sieht sich kurz um.. "oh. es ist keiner mehr hier.." dann sieht er rissa an "wir sollten wohl besser aus der schule gehen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:06
#798 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari sah ihn an. "Wen meinst du?"

"Du kannst mich daran nicht hindern", sagte er leise und legte seinen Arm um sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 18:12
#799 RE: Fantasy RPG Antworten

kia versuchte sich zu wehren doch sie konnte nicht genügend kraft aufwenden. "ich werde dich da schon weg halten!"

troys blick wechselte in eine verwirrte mine. "kia.. sie ist hier...das versteh ich nicht."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:15
#800 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari überlegte, die Zimmen kamen aus Kyos Zimmer. °Moment Kyos Zimmer! uhhhh°, dachte sich und kicherte etwas.

Kyo ließ sie los. "Wenn du unbedingt gehen willst... dann erde ich dich nicht zwingen zu bleiben..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 18:20
#801 RE: Fantasy RPG Antworten

kia sah ihn an "wer sagt was von gehen?" sie küsste ihn flüchtig. "du hast gesagt ich darf bleiben bis die kleinen aufwachen!" sie setzte einen unwiederstehlichen blick auf.

troy lauschte "sieist bei deinem bruder.. also das glaub ich jez nicht" er war verblüfft, schlieslich wuste er genau das kia noch nie i-was mit liebe zu tun hatte oder so empfand.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:28
#802 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja und darüber hinaus... wenn es nach mir geht sollst du gar nicht mehr gehen", er sah ihr in die Augen.

"Ich will mich ja nit zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaub da läuft was", Hikari grinste breit.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 18:35
#803 RE: Fantasy RPG Antworten

sie kicherte leise und drehte sich weider ganz zu ihm um. ihre häne lagen auf ihrem scoss um den rock unten zu hallten. "du bist süss weist du das.. ich mag dich!"

troy nickte "den verdacht hab ich auch.. obwohl kiana noch nie etwas von liebe gefühlt oder kannte!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:38
#804 RE: Fantasy RPG Antworten

Er richtete sich auf und gab ihr einen Kuss, "Ich gebe mir nur so viel Mühe weil du dich wohl fühlen sollst."

"Das sind ja ganz neue Töne, Kyo bemüt sich um ein Mädchen? Wow das nenn ich ähm selten", Hikari grinste.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 18:41
#805 RE: Fantasy RPG Antworten

"danke mein liebster!" flüssterte sie und kuschelt sich an ihn. eine hand legt sie an seinen bauch.

"und kia spricht die worte aus als wüsste sie genau was liebe ist...der wahnsinn!" troys augen waren noch immer zimlich gross, er konnte es einfach nicht glauben, er wollte sich vergewissern und trat einpaar schritte auf die tür zu.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:47
#806 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari legte ihre Hand auf die tür und sie und troy konnten hindurch sehen. "Ähm", mehr bekam sie nit raus.

"Ich liebe dich so sehr", er lächelte sanft.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 18:50
#807 RE: Fantasy RPG Antworten

kia fuhr hoch und gab kyo dabei unabsichtlich einen kinnharken. "troy.." japste sie.

troys augen wurden noch grüsser als er kia an kyo gekuschelt sah. "ui..."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:54
#808 RE: Fantasy RPG Antworten

(eigentlich sollte sie ihn nit sehen können)

Kyo hielt sich das Kinn. "Das nenn ich mal nen saftigen schlag", er lachet etwas.

Hikari griff Troys Hand.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 18:59
#809 RE: Fantasy RPG Antworten

(ups... sorry!)

kia drehte sich rockartig zu kyo "tut mir leid.." seuselte sie und rieb ihm das kinn "wollt ich nicht!"

troy sah kia verblüfft an dann sah er zu hikari "ich glaub wir stöhren gerade oder was glaubst du süsse.."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 19:19
#810 RE: Fantasy RPG Antworten

(macht nix)

Hikari nahm die Hand weg. "Jo und wie, lass uns lieber ins zimmer gehen ja?", sie sah auf Yuhi, dieser schlief wieder friedlich.

"Schon gut mein schatz", er lächelte und knuddelte sie sanft,

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz