Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.297 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 22:19
#886 RE: Fantasy RPG antworten

"bitte ich will dich nicht verlieren!" sie lehnte sich gegen seine brust und weinte immer noch.

troy sah sich um "ach... genau! na dann bring ich uns mal in meine und les wohnung!" er nahm hikaris hand und ging in richtung skatepark zurück. in dem blockhaus davor, an dem sie sich zum erstenmal richtig geküsst hatten befand sich die wohnung.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 22:21
#887 RE: Fantasy RPG antworten

Kyo hielt sie fets an sich gedrück. "Wenn duwillst das ich nie wieder da runter gehe, dann darfst du auch nicht mehr gehen."

Hikari sah diesen Ort und bekam Herzklopfen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 22:25
#888 RE: Fantasy RPG antworten

"ich muss da aber runter, tirim und den anderen wird es sonst so genen wir troy und leroy behandelt und das will ich nicht riskiren!" sie drückte sich etwas von ihm weg und sah ihm in die augen.

troy lächelte sie an "welch ein zufall, das haus kennen wir doch..oder!" er wiegte yuhi leicht im arm hin und her.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 22:26
#889 RE: Fantasy RPG antworten

"Und ich werde dich da nicht alleine lassen:"

"oh ja und wie, es war ein toller Ort", Hikari kuschelte sich an ihn.

Yuhi schlief friedlich.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 07:06
#890 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu Sasha und Auron wurden wach und stellten sich raus,es war noch recht frisch draussen.
"Kommt lasst Uns etwas die Stadt erkunden,vielleicht treffen Wir ja auf andere Wesen" sagte Lukariu und sah die beiden Jungs an.
Auron nickte und legte wieder einen Arm um Lukariu,Sasha legte einen um Ihre Talie und ging mit Ihnen die Stadt erkunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 13:37
#891 RE: Fantasy RPG antworten

Troy öffnet die tür und hielt sie hikari auf. "darf ich bitten ma'am!" er neigte den kopf höfflich. seinblick lag auf seinem sohn. °er ist wirklich ein süsser kleiner engel!°

"ich will nicht mehr mit dir streiten kyo. bring mich bitte runter." sie wiste sich die tränen weg und legte die arme um seinen bauch.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 13:59
#892 RE: Fantasy RPG antworten

ria grinste ihn an "sicher.. deine hände, aber wer steuert sie?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 15:32
#893 RE: Fantasy RPG antworten

Zusammen mit Ihren zwei Freunden ging Lukariu durch die Staße,die Chancen Freunde zutreffen standen schlecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 15:33
#894 RE: Fantasy RPG antworten

amia war noch immer in der bar und reumte von der party am vortag auf. sie war sorichtig genervt. mal wieder hatten gestern einpaar jungs sie begrabst. °warum musste ich nur den scheiss jop hier nehmen.°

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 15:35
#895 RE: Fantasy RPG antworten

lana lief drausen herum, sie hatte amia versprochen ihr zu helfen und machte sich gerade aus den weg zu bar. wie immer hatte die kleine vampirin ihre kopfhörer oben und hörte ihre lieder, während sie über den stadtplatz tanzte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 15:41
#896 RE: Fantasy RPG antworten

(hast du was dagegen lukariu wenn deine zwei jungs mit lana und amia zusammen kommen?)

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:08
#897 RE: Fantasy RPG antworten

((Nein hab nix dagegen Riansa))

Lukariu Auron und Sasha sahen sich weiter um,erfolglos auf der Suche nach Freunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 17:31
#898 RE: Fantasy RPG antworten

"Gefällt es dir nicht?", Tetsu sah seine süße liebevoll an.

"Vielen dank mein herr", Sie lächelte und ging hinein.

Kyo drückte sie an sich und brachte sie nach Unten.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 17:32
#899 RE: Fantasy RPG antworten

Nach einiger Zeit gaben die drei dan auf,keiner war da,ausser Menschen,toll,nich das was Sie suchten.
In der Stadt ging es ziehmlich ruhig zu,keine Schlägerein,keine Betrunken,nua Leute die am Quaseln waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 16:31
#900 RE: Fantasy RPG antworten

((das ist aber schön!! auch und bitte nenn mich flocke.. so kennt mich jeder! riansa is nicht so mein fall, auser im fantasy rpg..))

"das hab ich nicht gesagt!" hauchte sie, mehr bracht sie bei soviel liebe im gesicht nicht heraus. dann küsste sie ihn leidenschaftlich und laange.

lana pollterte die stiege in die bar hinunter, mal wieder hatte sich ihre hose oben an dem nagel verhädert. sie flog der länge nach auf den bauch.

amia fuhr um, doch als sie ihre freundin da am bodensah musste sie schmunzeln. "lana, du bist wircklich der tollpatschigste vampirden ich jeh gesehen hab!" und natürlich auch dereinzige, aber das sagte sie nie laut, amia hasste es, sie hatte so das gefühl lana und sie waren die einzigen und das machte sie zudem was sie ist: miss silence.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de