Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.846 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:43
#781 RE: Fantasy RPG Antworten

Er lächelte und küsste sie lang. Langsam arbeitetet er sich mit Küssen an ihrem Hals herunter.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:48
#782 RE: Fantasy RPG Antworten

kia legt ihren kopf in den nacken und entblöste ihren ganzen hals. ihre hand wanderte an seinem rücken hinunter und blieb genau am bund der boxershort leigen. nur ihr daumen schob sich darunter.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:51
#783 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyo grinste leicht als er ihre Hand dort fühlte und nahm sich nun ihre Brust vor und küsste diese ab.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:57
#784 RE: Fantasy RPG Antworten

erst jetzt merkt kiana das ihre korsasch(oder wie man den fummel vom foto hald nennt!) hinunter gerutsch war. sie biss sich auf die unterlippe.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:58
#785 RE: Fantasy RPG Antworten

(schon recht)

Kyo sah sie an und befriete mit einem Kuss ihre lippe. "Nicht du machst sie kaputt."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:00
#786 RE: Fantasy RPG Antworten

(okey.. ich kenn mich da nicht so aus)


"tut mir leid" flüssterte sie und strich mit der anderen hand über seine wange. "ich liebe dich mein schwarzer engel!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:09
#787 RE: Fantasy RPG Antworten

xD soll ich dir was verraten, ich auch nicht)

"Shcon gut, meine kleine Dämonenprinzessin", er erwiederte die Streicheleinheiten sacht.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:13
#788 RE: Fantasy RPG Antworten

(na dann sind wie ja schon mal zwei!!)

sie genoss seine nähe sehr. "ich wünschte ich könnte für immer hier bei dir bleiben!"

drausen im wohnzimmer begann klein yuhi zu weinen. troy fuhr hoch und ging zu ihm. er nahm ihn behutsam hoch und wiegte ihn hin und her "pssst.. mein kleiner papa ist ja hier!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:23
#789 RE: Fantasy RPG Antworten

"Lässt sich einrichten, meine Eltern halten mir eh vor, dass ich noch keine Freundin hatte", er lächelte leicht.

Hikari wurde auch wach und ging zu Troy. "Ich glaub er hat Hunger."

Yuhi weinte immernoch.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:26
#790 RE: Fantasy RPG Antworten

"aber was ist mit meinen eltern, meine familie ist so viel anders als deine!" sie machte sich grosse sorgen.

troy sah hikari an "du bist die mama du musst es wissen!" lächelte er und über gab ihn ihr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:28
#791 RE: Fantasy RPG Antworten

"Deine Familie stört mich nicht und ich werde auch mit ihnen fertig wenns denn sein muss." Er strich durch ihr Haar.

Hikari küsste Troy sanft und lief Yuhi trinken.
Yuhi stillte seinen hunger an mamas brust.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:30
#792 RE: Fantasy RPG Antworten

"nein.. du gehst da nicht nochmal hin.. wenn marec dich erwischt..." sie schüttelte den kopf "ich will erst garnicht daran denken!"


troy stellte sich hinter hikari und hielt sie fest. er wollte nicht das i-was passiert. "er ist wirklich süss, genau wie du!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:33
#793 RE: Fantasy RPG Antworten

"Nein hingehen werd ich da nicht, außer du bist da", er grinste und küsste sie.

Hikari lehnte sich dankbar an ihn. "Und er weiß genau was er will, wie du."

Yuhi trank ruhig weiter.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:38
#794 RE: Fantasy RPG Antworten

kia sah ihn an "ich muss da aber wieder hin.. und ich will aufkeinen fall das du mit kommst!" protestierte sie.

troy schmunzelte "ach was du nicht sagst!" er gab ihr einen kuss auf die wange.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:41
#795 RE: Fantasy RPG Antworten

"Du wirst mich nicht los ganz egal was du machst", er sah sie ernst an.

Hikari grinste und erwiederte den kuss. "Doch ja genau das sag ich."

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz