Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.233 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 107
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 19:47
#1456 RE: Fantasy RPG antworten

Nun bekam Auron die Worte des Mädchens mit und stellte sich hinter Amia legte beide Arme von hinten um Sie und küsste Sie sanft auf den Kopf.

Sasha lehnte sich leicht an Sie und lächelte,Er machte die Musik an und küsste Lana sanft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 19:51
#1457 RE: Fantasy RPG antworten

amia zuckte zusammen, sah dann zu ihm hoch "hey schatz!" sie gab ihm einen kuss. dann sah sie wieder das mädchen an "also was sagtest du?"

das mädchen saß da mit offenem mund und sah zwischen auron und amia hin und her. dann verschwand sie in der menge.

lana legte einen arm um ihn und strich ihm über den rücken "find ich klasse das du hier bist!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 19:58
#1458 RE: Fantasy RPG antworten

Auron lachte und küsste Amia zährtlich auf die Lippen.
"Na Schatz"

Sasha lächelte und küsste Sie sanft mit Zunge.
Dan löste Er den Kuss aber wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 20:12
#1459 RE: Fantasy RPG antworten

(sorry war schnell haare waschen!!)

amia lächelte. "und wie gefällt die dein jop?"

lana genoss den kurzen kuss, auch wenn sie ihn gerne länger gehabt hätte. aber nicht wehrend der arbeit!
sie legte eine neue cd auf.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 20:15
#1460 RE: Fantasy RPG antworten

((Kein Problem^^))

Auron lächelte und nickte,Er lies Sie dan wieder Ihre Arbeit machen und machte sich selbst wieder an die Arbeit.

Sasha fand es schade das Er den Kuss nicht länger genießen konnte,Er lauschte der Musik die Lana auf gesetzt hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 20:19
#1461 RE: Fantasy RPG antworten

amia lächelte glücklich und stellte die gläser wieder auf das tablet. dann ging sie wieder zwischen die leute.

lana nam eine neue cd und suchte ein leid heraus.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 20:23
#1462 RE: Fantasy RPG antworten

Auron bediente weiter,doch dan wurde Ihm auf einmal schwindelig und Er musste sich setzten.
Die Menschen schienen keinen Wunsch mehr an getränken zuhaben.

Sasha sah kurz zu Auron hinüber und kuschelte dan weiter mit Lana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 20:29
#1463 RE: Fantasy RPG antworten

amia hatte plötzlich ein komisches gefühl. ihr herz starch. sie leis das tablet einfach fallen und rannte zu auron zurück an die bar. sie hatte keine zeit um herum zu gehen und sprang einfach über die deale. "auron.. was hast du?" sie legte eine hand vorsichtig an seine wange.

amias reaktion lies lana aufsehen, ihre blicke folgten ihr. "oh man.. was hat silence den jetzt?" dann sah sie auron "was ist mit ihm?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 20:34
#1464 RE: Fantasy RPG antworten

"Das ist nur wen Er von jetzt auf gleich soviel auf einmal machen muss,nach drei Jahren wieder so ruckartig und schnell Arbeiten ist nix für Ihn,Ihm gehts aber gut,keine Angst,morgen gehts Ihm wieder gut"
Sasha machte,nach dem Lana´s Musik aus war ein neues an.

Auron sah Amia an und lächelte "Keine Angst Süße,alles wieder okay"
Er stand auf und machte weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 20:45
#1465 RE: Fantasy RPG antworten

amia sah ihn besorgt an "schatz, was war.. ich mach nmir sorgen!!" se wich nicht von seiner seite.

lana nicke "verstehe. hast du auch so kleine problemchen von denen ich besser wissen sollt?" sie trich im über die wange.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 20:53
#1466 RE: Fantasy RPG antworten

"War nur zuviel auf einmal Süße,es geht Mir aber wieder besser
Er sah auf das Tablett das auf dem Boden lag und ging zu diesem,Er räumte die Scherben und das Tablett weg.

Sasha schüttelte den Kopf.
"Nein hab Ich nicht,mach Dir keine Gedanken deswegen"
Sanft küsste Er Sie und drückte Sie an sich.
Er machte wieder ein neues Lied an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 21:07
#1467 RE: Fantasy RPG antworten

amia lächelte wieder etwas, dann half sie ihm. "sag mir bescheid wenn es dir wieder schlecht geht. okey!"

lana lächelte "na dann.. muss ich nicht mene ganzen cd´s auf den boden knalen und dich retten!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 21:12
#1468 RE: Fantasy RPG antworten

Auron nickte und lächelte.
Er stellte sich wieder hinter die Bar und bediente die Menschen wieder die etwas zutrinken wollten.
Als dan wieder alle Versorgt waren setzte Er sich und lauchte der Musik die Sasha drauf gesetzt hatte.

Sasha grinste "Nein musst Du nicht keine Angst,Deine CD´s sind sicher"
Er setzte sich hin auf dem kleinen Hocker der dort stand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 21:21
#1469 RE: Fantasy RPG antworten

nun war auch amia hinter der bar und hantierte mit einer shakflasch. sie mixte iwas zusammen während ihr blick immer mal wachsam auf auron viel.

lana machte ein neues leid rein und ging dann zu sasha "meine cd´s sind nicht so wichtig wie du! ich würde alle kapput machen wenn das die einzige art währe dich zu retten!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 21:25
#1470 RE: Fantasy RPG antworten

Auron schloss einfach mal Augen und versuchte sich zuentspannen,als dan schon wieder die nächsten nach etwa zutrinken quängelten,Er stand auf wobei Ihm wieder Schwindelig wurde weil Er zuschnell auf gestanden war und die Menschen bediente,es war dan aber auch schnell wieder vorbei,Er stand munter auf den Beinen.

Sasha lächelte und küsste Sie sanft mit Zunge,da alle Abgelenkt waren konnte Er den Kuss verlängern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de