Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.505 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 22:31
#1426 RE: Fantasy RPG antworten

"Wir müssen nur darauf achten nicht bei etwas zu stören", mumelte er.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

08.11.2009 22:35
#1427 RE: Fantasy RPG antworten

"Wir sollten Sasha zuerst suchen"
Sie sah Ihn an,den Er und Sie waren in der Nähe von Sasha und Lana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

08.11.2009 22:36
#1428 RE: Fantasy RPG antworten

amia war ganzversunken in der stille um sie herum das auch sie die zeit vergessen hatte.

lana nickte "aufjedenfall! ich muss jetzt silence bescheid sagen sonst kommen wir zuspäd.!" sie stand auf zud wehlte die nummer ihrer freundin.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 22:37
#1429 RE: Fantasy RPG antworten

Nelio ncikte, er wusste nicht wer das war aber er würde es ja erfahren.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

08.11.2009 22:43
#1430 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah Sasha und Lana und lächelte erleichtert.
"Ein Glück es geht Dir gut,wo ist den die andere Papnase,Sasha?"

Auron ahnte schon das diese Stille gleich gestört werden würde.

Sasha stand auf und wuschelte Lukariu durch die Haare.
"Hallo Maus,schön das Du Dich auch mal wieder Blicken lässt,Ja Mir geht´s gut,wo Auron ist weiss Ich nicht,aber so wie Ich den Kerl kenne ist der mit Amia irgendwo,Wir sehen Ihn sicher gleich"
Er sah auf Nelio.
"Hallo!?!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

08.11.2009 22:43
#1431 RE: Fantasy RPG antworten

amia zuckte zusammenals ihr handy zu leuten begann. °nein....° sie kramte es aus ihrer hose und hob ab "lana was ist?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

08.11.2009 22:44
#1432 RE: Fantasy RPG antworten

Auron sah in den Himmel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

08.11.2009 22:46
#1433 RE: Fantasy RPG antworten

Lana lächelte lu zu und wannte sich dann an amia "wir müssen in die bar!! der boss killt uns sonst... treffenwir uns dort!"

amia seufzte, das hatte sie ganz vergessen "ja bis dann!" sie legte aus ohne auf eine antwort zu warten. dann sah sie auron an "ich muss los.." jammerte sie.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

08.11.2009 22:52
#1434 RE: Fantasy RPG antworten

Auron seuftzte schwer und stand dan auf.
Er legte einen Arm um Sie "Wir müssen los"

Sasha hatte anscheinend keine Zeit auf eine Antwort zuwarten und sah auf Lana,Er legte einen Arm um Sie und küsste Sie sanft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

08.11.2009 22:56
#1435 RE: Fantasy RPG antworten

amia lächelte "ja.. wir.." mehr brachte sie nicht heraus. dann ging sie mit ihm zurück in die stadt.

lana lächelte lies das handy in der hose verschwinden und erwiederte den kuss. "kommst du mit?" fragte sie sasha und strich ihm mit den fingerspitzen über denoberarm.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

08.11.2009 23:01
#1436 RE: Fantasy RPG antworten

Auron folgte Ihr und strich Ihr beim Gehen sanft über den Rücken.

Sasha lächelte "Liebend gerne,Ich komme gerne mit Dir mit"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

08.11.2009 23:05
#1437 RE: Fantasy RPG antworten

amia legt ihren kopf an seine schulter, es tat gut bei ihm zu sein. als sie die bar erreichten waren schon einige leute davor und warteten darauf eingelassen zu werden. amia seufzte. "komm wir gehen hinten rein und dann kleich zu unserem boss!"

lana lächelte glücklich "na dann komm!" sie zog ihn mit sich aus der schlucht zurück in die stadt und hin zur bar.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 06:55
#1438 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah Sasha traurig nach,Sie wollte Ihm eigentlich noch Bye sagen.
Sie drehte um und ging mit Nelio zurück zur Wohnung.

Auron nickte und ging mit Amia nach hinten.
Er war auf die Reaktion Ihres Chefes gespannt.

Sasha lächelte und lies sich von Ihr ziehen.
"Hay Maus sag mal,hast Du was dagegen wen Wir nach der Arbeit zu Lukariu gehn?Ich will nicht das Wir Uns ganz aus den Augen verlieren"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 18:06
#1439 RE: Fantasy RPG antworten

amia klopfte zögernd an der tür ihres chefs. "ja bitte!" war von drinnen zu hören. amia öffnete die tür undging mit auron im schlepptau hinein. ihr boss musterte den jungen man genau den sie mit gebracht hatte "kann ich helfen silence?" fragte er mit rauer stimmung.

lana nickte "schon klar. ihr kommt mir vor wie geschwister wenn ihr nicht so unterschiedlich währt!" sie ging durch den hintereingang hinein zog sich schnell um und ging dann an ihre arbeit am mischpult.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 18:09
#1440 RE: Fantasy RPG antworten

Auron sah den Chef an und wartete.

Sasha sah sich in der Bar um,er war zwar schonmal da gewesen,aber so leer war es noch besser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de