Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.846 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 18:17
#1441 RE: Fantasy RPG Antworten

amia sah zu auron dann weider zu ihrem chef "das ist auron ein freund und er wollte fragen ob er ebenfalls hinter der bar arbeiten darf?" sprach sie in einem atem zug. das auron aber mehr als nur irgent ein freund war wollte sie nicht sagen..

lana lächelte "na irgent einen musik wunsch mein süsser?" sie kramte in ihrer tasche und holte die cd´s heraus die ssie gekauft hatte.

darausen standen die leute schlange und warteten bis die türen entlich auf gingen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 18:25
#1442 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron lächelte und nickte zustimmend.
"Um Mich mal genauer Vorzustellen,Ich bin Auron Ferre,18 Jahre alt und komme aus Spanien,Ich hab in Spanien schon in einer Bar gearbeitet auch hinter der Bar und hab daher auch Erfahrung damit"

Sasha sah auf Lana und lächelte "Nein nicht wirklich,such Du eine Musik Richtung aus,soll Ich die Tür öffnen?"
Er wandte seinen Blick auf die Eingangstür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 18:32
#1443 RE: Fantasy RPG Antworten

amia sah ihn nun genau so baff an wie es ihr boss tat "okey.. sie haben probe zeit! silence sie werden mir am ende bericht erstatten!" nickte er. amia lächelte und nickte, dann nahm sie aurons hand und ging mit ihm in die bar hinüber.

lana sah zur tür. "ja das währe sehr nett!!! aber pass auf das sie dich nicht über rennen!" kicherte sie. dann nahm sie eine cd und legte sie auf.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 18:36
#1444 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron sah auf Sasha und grinste "Wen die Dich umrennen lach Ich mich schlapp" sagte Er mit einer lachenden Stimme und stellte sich dan hinter die Bar.

Sasha sah Auron an und musste kurz lachen "Du kennst Mich Ferre"
Er öffnete die Türe und brachte ging dan direkt bei Seite damit keiner Ihn umrannte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 18:42
#1445 RE: Fantasy RPG Antworten

auch amia musste etwas lachen. "ich bin gleich wieder da!" sagte sie schnell, gab auron einen kuss und verschwand nochmals hinten. sie musste sich umziehen. (das kleid vom bild!!)

lana sah zu auron "ach du jetzt auch hier?!" ihr blick viel auf die menschen massen die nundurch den kleinen eingang herein kammen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 18:45
#1446 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron sah nach sich die Bar genauer an.
"Hay Sasha,Du müsstest Dich doch noch dem Boss hier Vorstellen"

Sasha sah auf Auron und ging zu Ihm "Eigentlich schon,nur müsste Ich dafür wissen wo das Büro des Herrn ist"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 18:53
#1447 RE: Fantasy RPG Antworten

amia kamm weider nach vorne. sie zupfte noch etwas das kleid zurecht und trat dann neben auron. "die tür mit dem großen stren drauf!" sagte sie zu sasha und deutet auf die tür aus der sie kam.

lanas blicke folgten jeder bewegung von sasha während sie ein lied nach dem anderen spielte..

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 18:57
#1448 RE: Fantasy RPG Antworten

Eines der Mädchen aus der Menge der Menschen stellte sich neben Sasha und wollte mit Ihm flirten.
Er ignorierte das Mädchen kalt ging an Ihr vorbei und machte sich auf dem Weg zu der Tür auf der Amia deutete dort klopfte Er und wartete geduldig auf eine Antwort.

Auron küsste Amia sanft und lächelte "Du siehst toll aus" sagte Er mit sanfter Stimme und began dan die Menschen zubedienen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 18:59
#1449 RE: Fantasy RPG Antworten

amia wurde leicht rot "danke mein schatz!" flüssterte sie und nahm sogleich einpaar getränke und stürzte sich in die menschen massen.

lana lächelte als sie den gescheiterten flirt versuch sah. °so ein pech meine kleine.. der ist schon vergeben.!°

der boss grummelte "ja.. was ist denn jetzt schon wieder??"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 19:10
#1450 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron blieb hinter der Bar und bediente von dort,anders kannte Er es sowieso nicht.

Sasha tratt hinein und schloss die Türe hinter sich "Entschuldigen Sie,Ich hätte Interesse an nem Job hier in der Bar/Disco,Mein Name ist Sasha Rafael Morales bin 19 Jahre alt und stamme aus Spanien,hab erfahrung mit der Arbeit in Bars/Discos als DJ"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 19:14
#1451 RE: Fantasy RPG Antworten

der boss seufzte "sag bloss du kennt auch ferre! naja egal.... das mit dem dj musst du dir mit meinem spitzenklasse dj ausmachen!! musika ist hier schon seitz einem jahr und naja ob sie platz macht das weis ich nicht!"

amia kamm wieder zurück zur bar, ihre drinks waren aufgebraucht. sie stellte das tablett ab und machte sich daran neue getränke zu mixen. ihre blicke wanderten dabei immer wieder zu auron. °ich kanns noch immer nicht glauben das er zu mir gehört..!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 19:21
#1452 RE: Fantasy RPG Antworten

"Werd Ich machen,Entschuldigen Sie nochmal für die Störung"
Sasha ging wieder zurück zu Lana und stellte sich ans Mischpult "Hay Spitzenklasse DJ,würdest Mir Platz machen?Dan können Wir zusammen Musik machen"
Er lächelte kurz.

Auron sah auf Amia und lächelte.
Er griff nach unten in einen Kasten und reichte den Menschen Bier Flaschen,Er lies Sie über die Thecke schlidern und die Menschen fingen Sie ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 19:27
#1453 RE: Fantasy RPG Antworten

der boss nickte.

lana sah ihn verdattert an "was fällt dir ein mich zu verdrängen??" brummte sie spielerisch böse, doch sie machte ihm platz und reichte ihm dein zweites paar kopfhörer.

amia lächelte ebenfals.
sie bedinte gerade ein mädchen. dieses hate den blick zwischen amia und auron bemerkt und sprach dann muter drauf los. "do findest ihn scharf nichtwar..! das sieht man sofort, deine blicke verraten alles. ich glaube kaum das sich so ein sahneschnittchen wie der mit einer so offensichtlich verknallten pinken ballerina wie dir treffen würde. also vergiss es glech mal!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 19:35
#1454 RE: Fantasy RPG Antworten

Sasha kitzelte Sie und lachte vergnügt "Danke Süße" Er küsste Sie sanft und hing sich die Kopfhörer um den Hals.

Auron bekam die Worte des Mädchens nicht mit da erstens die Musik laut war und zweitens die Leute da durcheinander brabbelten.
Er sah auf Amia.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 19:42
#1455 RE: Fantasy RPG Antworten

amia sah das mädchen verwirrt an "und warum bist du dir da so sicher??" fragte sie mit gestellter neugirde.

das mädchen setzte eine zimlich schlauen blick auf "das sieht man an ihm. er lächelt dich zwar an, aber er will dir damit nur sagen das du für ihn nur eine gute kolegin bist und er null interesa an dir hat! wenn ihr euch außerhalb der arbeit sehen würdet würde er dich nicht beachten..!"

lana erwiederte und schmiegte sich dann etwas an ihn. °welch ein traum.. musik, feund und kuscheln..! wenn man die leute nun noch ausblendet ist es perfekt!° sie lächelte verträumt.

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz