Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.986 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 21:32
#1471 RE: Fantasy RPG Antworten

amia ging zu ihm, es war ihr nicht entgangen. sie half ihm schnell damit er sich setzen konnte. als dann weider alle versorgt waren dehte sie sich zu ihm "mach mal pause mein schatz. ich will nicht das du dir he tust!!"

lana genoss es sehr und hier arme schlangen sich um sienen hals.sie setzte sich auf seinen schoss.

auf der cd kam das nechste leid.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 21:34
#1472 RE: Fantasy RPG Antworten

"Weh tun werd Ich Mir sicher nicht,aber Ich glaub Ich sollte Mich wirklich mal was ausruhen,hab auch viel zuwenig geschlafen in letzter Zeit." sagte Er mit sanfter Stimme und zog Sie auf seinen Schoss.

Sasha legte beide Arme eng um Lana und drückte Sie sanft an sich.
Dan löste Er den Kuss wieder und lächelte "Du bist toll"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 21:42
#1473 RE: Fantasy RPG Antworten

amia war etwas überrast, doch sie kuschelte sich an ihn. °zum glück kommt der boss nie aus seinem zimmer raus!° sie strich ihm über die wange "du brauchst wirklich eine pause! du siehst zimlich fertig aus mein süsser!"

lana genoss es ihm so nahe zu sein. sie vergrub ihr finger in seinen haaren. "und du genial!"

es wechselte wieder das lied.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 21:50
#1474 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron küsste Sie sacht und lächelte "Es geht schon,ausserdem wollten Sasha und Ich Lukariu und Ihrem Schwarm mal hallo sagen"
Er lachte leicht als Er das Wort Schwarm ausdrückte.

Sasha lächelte und küsste sanft Ihre Hand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 21:54
#1475 RE: Fantasy RPG Antworten

"oh.. heist das das du gehst!" amias stimme klang traurig. zum erstenmal schafte sie es nicht sich zu verstellen. sie kuschelte sich noch enger an ihn.

lana schmunzelte "willst du runter auf die tanzfläche?" sie sah ihn an und leis dann ihren blick zu den lamen tänzer nach unten wandern.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

09.11.2009 21:59
#1476 RE: Fantasy RPG Antworten

"Nein nicht jetzt,nach der Arbeit" sagte Er sanft und kuschelte eng mit Ihr zusammen.

Sasha lächelte und sah Sie an "Wen das eine Aufforrung zum Tanzen ist,sehr gerne"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.11.2009 22:02
#1477 RE: Fantasy RPG Antworten

ein lächeln umspielte amias lippen "okey! kann ich dann mit? oder stöhr ich da?" fragte sie nach dem sie auron einen kuss auf die backe gedrückt hatte.

lana lächelte "was ruhiges? oder eher das was wie bisher hatten?" sie stand auf und ging zur musikkiste.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 07:08
#1478 RE: Fantasy RPG Antworten

"Du störst nie Liebling,klar kannst Du mit,wäre auch nicht ohne Dich gegangen" antwortete Er Ihr mit einer Ruhigen und Liebevollen Stimme.
Er erwiederte Ihren Kuss so sanft Er konnte.

Sasha sah Sie an und überlegte "Such Du was aus Mein Engel" sagte Er mit Liebevoller Stimme stellte sich hinter Sie und legte beide Arme von hinten um Sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 17:16
#1479 RE: Fantasy RPG Antworten

amia lächelte "danke das ist echt süss von dir!" sie erwiederte den kuss.ihre finger strichen ganz zahrt über aurons hals.

lana lächelte, legte eine hand auf die seine und suchte mit der anderen "ich hoff du magst einbisschen streetdanc. das kann ich zimlich gut und naja ich machs auch gerne!" sie grinste.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 17:20
#1480 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron lächelte und streichelte Ihr sanft über die Wangen.

Sasha lächelte "Ich kann Jumpstyle,aber gegen Streetdance hab Ich nichts"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 17:43
#1481 RE: Fantasy RPG Antworten

lana legte eine cd auf "das hatten wir zwar schon mal aber ich mage es.." dann suchte sie einpaar leute zusammen und machte das licht dämrig.sie zog sasha nach unten und sie tanzten. (einfach des aus dem video..)

amias hand wanderte nach hinten und sie spielte mit seinen haaren.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 17:55
#1482 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron lächelte dan sah Er auf Lana und die anderen die dort Tanzten,sein Blick war aber nur kurz darauf gerichtet,Er sah wieder auf Amia und küsste Sie mit Zunge.
Seine Hand wanderte auf Ihren Rücken und langsam rutschte seine Hand unter Ihr Shirt.

Sasha grinste,Er selber Tanzte nicht mit sondern sah sich das ganze einfach mal an,Lana war für Ihn alleine Wichtig,sein Blick war nur auf Sie gerichtet.
Dan ging Er rum und suchte auch sich ein paar Leute die zusammen mit Ihm Jumpstyle tanzten.

((Video´s kommen wen Er tanzt ^^))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 18:05
#1483 RE: Fantasy RPG Antworten

lana hatte seine blicke gesehen, sie lächelte ihn an. als sie fertig war und stellte sich an den rand, jetzt war sie gespand was sasha zeigte.

amia lächelte als auch sie lana sah °war klar!!° dann wante sie sich wieder ganz auron zu. sie legte ihre noch freie hand an seine brust und wanderte dann immer etwas nach unten.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 18:15
#1484 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron lächelte und streichelte Ihren Rücken hinab.

Sasha legte die CD auf und stellte sich mit seiner Tanz Gruppe in die Mitte.
Erst tanzten Jumpstyle,dan aber ging der Jumpstyle teil schon auch in Shuffle über.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 18:25
#1485 RE: Fantasy RPG Antworten

lana stand da und ihre augen wurden immer größer.ihre augen folgten jeder bewegung die sasha machte. es wurde ihr fast schwindlig während sie auf seine füsse sah, so schnell ging es. sasha stellte alle anderene in den schatten. °wansinn, das ist ja genial°

amias hand wanderte noch weiter hinunter, sie erreichte seine jeans. dort strich sie entlang, erst ein stückchen nach hinten und dann nach vorne. als sie den knopf zwischen dir finger bekam stopte sie. °amia nicht hier.. du hast noch nicht pause!!!! das kannst du ein anderes mal machen..° doch sie brachte ihre hand da nicht mehr weg.

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz