Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.026 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 19:38
#226 RE: Fantasy RPG Antworten

troy küsste ihr brüsste und ihren hals liebevoll "ich las dich nie weider gehen mien engel!"

leroy began zu ggrinsen "seit ihr zwei da hintem haus dann enlich fertig..? troy wir müssen bald weider in die schule.. es dämmert schon!" sprach er halb laut, denn er wusste das diebiden ihn hören würden.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 19:40
#227 RE: Fantasy RPG Antworten

rias gestöhne drang stossweise hervor. zwischendurch setzte ihre atmung aus. sie legte ihre arme um sienen nacken und zog seinen kopf zu sich heran. sie küsst ihn wild.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:42
#228 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ist gut, das musst du nicht." Sie küsste ihn und hielt dann inne. "Das war doch leroy oder?"

Er stieß immer wieder zu es war ein überirdisches Gefühl. Er küsste sie um eventuelle Laute zurück zu halten.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 19:50
#229 RE: Fantasy RPG Antworten

ria musste sich beherschen nicht voreilig zu kommen, es war ihr erstesmal und sie fand es gigantisch.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 19:50
#230 RE: Fantasy RPG Antworten

er zuckte zusammen "oh ja.. das war er,.." troy schluckte "und er weis es..." er wurde knall rot und küsste sie zärtlich. "wur sollten ähm..." er nickte in leroys richtung.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:55
#231 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja warscheinlich, oh man ist das peinlich." Sie ordnete ihre Kleidung und kuschelte sich an ihn.

Tetsurui fühlte wie sehr sie kämpfte. "Du kannst kommen, ich komme auch", flüsterte er leise. Dann kurz darauf kam er auch.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 20:00
#232 RE: Fantasy RPG Antworten

er schloss den gürtel und zog das shit zurecht. dann legte er seinen arm um sie . "jetzt iste es sowieso zuspät.. und das doofe ding von phönix wird sich tot lachen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:01
#233 RE: Fantasy RPG Antworten

"Wenn ihr Orgasmus vorbei ist vielleicht." Hikari grinste und gab ihm einen Kuss. "Dann mal ab zum schlachter." Sie legte einen Arm um ihn.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 20:02
#234 RE: Fantasy RPG Antworten

ria kamm mit ihm. es war so wunderbar, einmallig. sie drückte sich an ihn und küsste ihn noch wilder.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 20:03
#235 RE: Fantasy RPG Antworten

troy sah sie verwundert an. doch dann hörte er es auch schon und musste lachen. "schlacheter .. das werd ich nicht zulassen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:05
#236 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari ging langsam mit ihm los und wartete gespannt auf Leroys reaktion.

Tetsurui war total eingenommen von seine Gefühlen welche sich über sein Mund ausdrückten.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 20:08
#237 RE: Fantasy RPG Antworten

troy wechselte schlagartig die stimmung als sie um die ecke kamen. er war wieder der hitzkopf, mit dem unergründlichen gesichtsausdruck. duch er strich hikari sachte über die seite.

leroy legte den kopf zureite und sah seinen bruder an "na großer .. auch auf den engel gekommen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 20:10
#238 RE: Fantasy RPG Antworten

als ria im augen winkel den hitzkopf und den engel sah presste sie ihre lippen auf tetsuruis lippen um seine gereiche zu dämpfen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:12
#239 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui war ihr dankebar für den kuss. Den löster er erst als er sich wieder unter kontrolle hatte.

Hikari lächelte sanft und strich zwart über seinen Rücken.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 20:17
#240 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy achtete nicht auf da s was ihintterihm geschar. er sah immer noch sienen bruder und hikari an "aso ich höre. was habt ihr zu euer verteidigung zusagen?" fragte er als er sich hingesetzt hatte.

troy schnaupte und von hinter hikari flog ein feuerball auf seinen bruder zu. "halts maul du bist bicht besser!"

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz