Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 19:43
#286 RE: Fantasy RPG Antworten

troy musste sich beherschen um sie nicht gleich an zu lächeln. °hallo mein engel° er wusste das sie es nicht höhren würde doch er wollte es einfach sagen.
leroy glotzte echt dämlich als er hikari erkannte ohne ihre flügel. °hikari , hier.. okey... ob das gut geht°
alle jungs follgeten ihr mit den blicken. sie geierten richtig.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:45
#287 RE: Fantasy RPG Antworten

ria kom vor der schule an "okey, ein deutig schon unterricht!! die direktion ist leicht zu finden.. ich bin in der 8a!" sie küsste ihn lange und sagte dann noch "bau nicht schon beim reingehen scheisse okey mein dämon! ich liebe dich!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:48
#288 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari lächelte und sah zur Tafel. °Hallo mein Dämon° Sie versuchte die gierigen Blicke zu ignorieren. Die Mädchen jedoch sahen sie leicht giftig an wie konnte sie nur so viel Aufmerksamkeit auf sie ziehen.

"Ist gut ich liebe dich auch ein phönix." Er ging zum rektorat. Aber anders Als Hikari musste er sich einem leistungstest unterziehen. Er hatte eben nicht ihre Oberweite. Aber seinem wunsch gemäß durfte er die 8a besuchen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 19:55
#289 RE: Fantasy RPG Antworten

troy seufzte kurz auf und sank mehr in den sessel hinein. sofort waren die blicke der mädchen wieder bei ihm. auch er straate auf die tafel, während seine hand flinck überdas papier huschte. °ich will zu ihr° kurz saher sie an dann wannte er sich weider zur tafel.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:57
#290 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sürmte in dei klasse und entschuldigte sich bei dem lehrer. als dieser ihren ausschnitt begutachtete merkte sei das ihre jacke offen war. alsokommte jetz jeder ihr leibchen und das pircing sehen. sie seufzte ging auf ihren platz und zog den reisverschluss hoch. dann sah sie das neben ihr ein platz frei war und musste grinsen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:59
#291 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari schrieb auf einen Zettel: ich hab dich sooooo lieb. Sie faltete einen Papierfrosch daraus und setzte den auf den Boden. Unbemerkt von den anderen hüfte dieser zu tory.

Kurz danach klopfte es an der Tür und Tetsu kam herein. "Ich bin ihrer Klasse zugeteilt worden." Sofort sah er den freien Platz.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:02
#292 RE: Fantasy RPG Antworten

ria biss sich auf dei lippe um nichts zusagen °da ist er.. mein baby!!° ria griste ihn an und leis ihren blick dann auf den leeren platz fallen.
allen mädche in der klasse klappte der untekieffer runter oder sie bekammen untertassen große augen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:05
#293 RE: Fantasy RPG Antworten

Als der lehrer nickte ging tetsu zu Ria udn setzte sich neben sie. "nah süße", sagte er leise und küsste sie liebevoll auf die wange.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:06
#294 RE: Fantasy RPG Antworten

troy hob den frosch mit dem fuß hoch, tad dann so als müsste er sich den schuh binden und nahm den frosch. °coole nachricht° grinste er innerlich. als er ihn gelesen hatte nahm er einen neuen zettel und schrieb : ich dich auch soooo sehr... will zu dir! dann machte er ein dampfschiff daraus und stellte es runter. es dampfte zu hikari.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:09
#295 RE: Fantasy RPG Antworten

Der Lehrer wusste zwar nichts davon aber mit einem Wort erfüllte er troys Traum. Es war Partnerarbeit und er teile Hikari zu Tory zu.
Hikaris herz machen einen kleine Hüpfer als sie seine nachricht las.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:09
#296 RE: Fantasy RPG Antworten

ria leif rot an, es hatte keiner gesehen. "nicht tetsu. noch nicht!!" flüssterte sie und setzte sie etwas anders hin so das sie ihr füße mit seinen verkreuzen konnte. von oben sah es aus als würde sie sich von ihm weg setzen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:12
#297 RE: Fantasy RPG Antworten

troy versuchte sich unter kontolle zu haben. ganz leise und nur für hikaris ohren zu hören spracher "sorry" dann stand er auf und sah den lehrer an "warum muss ich mit der neuen arbeiten.. kann das nicht wer andera übernehmen!" brummte er gespielt mürisch. der lehrer schüttelte den kopf obwohl sie fast alle jungs feiwillig meldeten.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:15
#298 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari sah ihn sauer an. Innerlich jedoch lächelte sie. "Vielleicht weil die jungen mit dir nicht klar kommen und die Mädchen nur rumsabbern!"

Tetsu lächelte leicht und füßelte mit ihr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 20:21
#299 RE: Fantasy RPG Antworten

troy schnaupte wütend. dann ging er zu hikari "hey.. ich sags gleich ich hab darauf null bock allso lass es uns schnell machen!!" grummelte er. auf einem zettel schrieb er ihr : sorry süsse aber so kennen die mich hier.!!

leroy musste sich beherschen nicht zu lachen als er das schauspiel betrachtete.° die beiden sicnd ja verrückt!!°

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:23
#300 RE: Fantasy RPG Antworten

ria musste sich zwingen wenigstens etwas im unterricht aufzupassen. doch es gelang ihr nicht gerade gut. aus dem augenwinckel sah sie die ganze zeit über zu tetsu.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz