Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.036 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:14
#166 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui genoss es so verwöhnt zu werden und streichelt ihren Kopf. Das ließ ihn glatt alles vergessen, nur würde es ihn auch taub machen?

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 04:14
#167 RE: Fantasy RPG Antworten

ein leichtes lächeln zuckte über troys lippen als er ihre hand dort unten spührt. langsam striff er ihr das shirt über den kopf und lies es einfach fallen. dann wanderten beide hände an ihre brüdte und liebkosten sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:16
#168 RE: Fantasy RPG Antworten

Ein überraschter, aber genießender Luat drang aus ihren Mund. Sie hielt sich reflexartig die freie hand vor den mund. Mit der anderen hatte sie gerade etwas ertastet war ihre finger wie automatisch umschlangen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 04:17
#169 RE: Fantasy RPG Antworten

ria ignorierte alles um sie herum, ihre hande machten sich gerade an tetsuruis gürtel zu schaffen. als dieser offen war kam die hose dran.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:18
#170 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu hatte so das gefühl, dass er seine Kleider bald alle los war. Er lächelte bei dem Gedanken etwas.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 04:20
#171 RE: Fantasy RPG Antworten

troy nahm ihre hand weg und legte seine lippen darauf. °wansinn!° kurz schaltete sich sein gehirn ein, das wars aber dann auch schon wieder. die andere hand strich über ihren bauch zur hose und öffnete diese

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 04:21
#172 RE: Fantasy RPG Antworten

ria zug langsam die hose hinunter und warf sie dann i-wo hinter sich. sie kam weider hoch zu tetsurui und küsste ihn "ich liebe dich baby!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:22
#173 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari versuchte so gut es ging jeden laut zu unterdrücken,doch das gelang nicht immer. °Er ist der Hammer°, dachte sie. Zärtlich begann sie mit den fingern sein bestes stück zu umspielen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:23
#174 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich liebe dich auch süße" Er küsste sie leidenschaftlich wobei er mit seiner Klaue ihr Shirt sauber auftrennte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 04:29
#175 RE: Fantasy RPG Antworten

troy muste sich auch schon zimlich beherschen um nicht laut zu geben. er biss sich auf die unterlippe. da rutscht ihre hose hinunter. "ich liebe dich" flüssterte er ton los.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:30
#176 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich dich auch", flüsterte sie zurück und öffnete seine Hose und ließ selbige an ihm hinab gleiten.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 04:31
#177 RE: Fantasy RPG Antworten

ria merkte wie sowol pullover als auch top aufgetrennt waren, sie lächlte."ich glaub ich muss morgen umbedingt einkaufen gehen."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:32
#178 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich denke ich komm mit", langsam öffnete er ihre Hose. Er war mehr als erleichterte das leroy das alles so erfolgreich ignorierte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 04:34
#179 RE: Fantasy RPG Antworten

troy zog hikari ganz eng an sich um ihren körper zu spühren.

(du ich muss off... mein dad kommt gleich rein und will arbeiten, wenn der sieht das ich noch oder schon im i-net bin dann bin ich einen kopf kürzer..)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 04:35
#180 RE: Fantasy RPG Antworten

(glaub ich dir... versuch noch etwas zu schlafen oder dich zumindest aus zu ruhen. bis ähm später dann^^)

Hikari klammerte sich an ihn.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz