Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.986 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:59
#256 RE: Fantasy RPG Antworten

"Nein meine süße", er küsste sie, "hier nach ist mir sogar heißer als je zuvor."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:06
#257 RE: Fantasy RPG Antworten

ria grinste und kniff ihn in die seite "du bist mir ein kleiner spinner! aber genau das ist es was ich so liebe an dir!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 18:11
#258 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinste kurz, aber nur so das leroy es nicht sah "so kann mans wohl auch sagen!"

leroy wich dem feuerball aus der hinter ihm an eine der skateschanzen prallte und verpuffte. "na das ist aber schön!!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:19
#259 RE: Fantasy RPG Antworten

"Danke ria, ich liebe dich auch." Er drückte sie sanft an sich.

Hikari kicherte kurz und nickte leroy zustimmend zu.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:21
#260 RE: Fantasy RPG Antworten

ria legte ihren kopf auf siene schulter und eine hand an seine brust. dann sah sie wie über den häusern die sonne aufging und sprang plötzlich hoch. "schisse ich muss zur schule!!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 18:24
#261 RE: Fantasy RPG Antworten

troy und leroy zuckten bei rias aufschrei zusammen.
leroy erhob sich "troy abmarsch, schwing deinen arsch ins klassen zimmer !" dann rannte er los, natürlich nicht in normalem tempo.
troy wollte jetzt nicht gehen.. aber er musste. er sah hikari tief in die augen "es tut mir leid baby aber das ist das einzige was pflicht ist!! da muss ich hin!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:26
#262 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsurui sah sie lächelnd an. "Schule, niedlich."

Hikari sah ihn an. "Kann ich nicht mitkommen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:28
#263 RE: Fantasy RPG Antworten

"niedlich??" ria war etwas gereizt plötzlich. "schule ist grauenvoll, vorallem wenn man seit einer ewigkeit in dem eigenen 17 jährigen körper steckt!" ria drehte sich bockig von tetsu weg.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 18:30
#264 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinste er hatte plötzlich eine geniale idee. "du konntest dich auf meiner schule bewerben. allerdings, können wir noch nicht gleich offiziel werden, also das wir zusammen sind. die in der schule kennen mich nur als den kalten den du anfangs gesehen hast!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:31
#265 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu lächelte leich. "Soll ich dich begleiten?"

Hikari nickte, es war klar, dass hierbei sein Ruf nicht gleich in Trümmern liegen durfte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:35
#266 RE: Fantasy RPG Antworten

ria bekam glenzende augen und drehte sich wieder um. "das wördest du tun??"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:37
#267 RE: Fantasy RPG Antworten

"Natürlich doch mein Engel", er lächelte liebevoll.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 18:37
#268 RE: Fantasy RPG Antworten

troy zog hikari an sich und küsste sie "du bist ein wahrer engel mein schatz.." er musste grinsen, sie ist ja auch ein engel. troy konnte es immer noch nicht glauben das er jetzt wie sein nruder mit einem engel zusammen war.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:38
#269 RE: Fantasy RPG Antworten

"nenn mich nicht engel! ich bin nicht hikari okey!!" schmollte sie. dann zog sie ihn hoch und lief mit ihm zu ihrer wohnung. sie brauchte noch etwas zum anziehen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:46
#270 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari erwiederte den kuss. "Für dich würde ich alles tun. bringst du mich dann zu Schule?"

Tetsu nickte und folgte ihr brav.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz