ria legte ihren kopf auf siene schulter und eine hand an seine brust. dann sah sie wie über den häusern die sonne aufging und sprang plötzlich hoch. "schisse ich muss zur schule!!"
troy und leroy zuckten bei rias aufschrei zusammen. leroy erhob sich "troy abmarsch, schwing deinen arsch ins klassen zimmer !" dann rannte er los, natürlich nicht in normalem tempo. troy wollte jetzt nicht gehen.. aber er musste. er sah hikari tief in die augen "es tut mir leid baby aber das ist das einzige was pflicht ist!! da muss ich hin!"
"niedlich??" ria war etwas gereizt plötzlich. "schule ist grauenvoll, vorallem wenn man seit einer ewigkeit in dem eigenen 17 jährigen körper steckt!" ria drehte sich bockig von tetsu weg.
troy grinste er hatte plötzlich eine geniale idee. "du konntest dich auf meiner schule bewerben. allerdings, können wir noch nicht gleich offiziel werden, also das wir zusammen sind. die in der schule kennen mich nur als den kalten den du anfangs gesehen hast!"
troy zog hikari an sich und küsste sie "du bist ein wahrer engel mein schatz.." er musste grinsen, sie ist ja auch ein engel. troy konnte es immer noch nicht glauben das er jetzt wie sein nruder mit einem engel zusammen war.
"nenn mich nicht engel! ich bin nicht hikari okey!!" schmollte sie. dann zog sie ihn hoch und lief mit ihm zu ihrer wohnung. sie brauchte noch etwas zum anziehen.