Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 18:51
#271 RE: Fantasy RPG Antworten

"klar, aber ich werde dich eine ecke vorher absetzen! wenn es dir nichts ausmacht..ach und ignoriere die weiber um mich so wie iches tu!!" er küsst sie noch mal und nahm sein bord.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:53
#272 RE: Fantasy RPG Antworten

ria zog sich schnell wieder eins ihrer schwarzen leibchen an, eins das untenrum eine spitze hat, genau so das man ihr bauchnabel pircing sehen konnte. darüber zog sie dann eine der jacken mit feuer muster. dann sah sie tetsu an "brauchst du auch i-was?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:55
#273 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari nickte und ging mit ihm los.

Tetsu lächelte als er sich betrachtete. "Ich denke nicht, aber wenn du meine Jacke entberen kannst."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 19:01
#274 RE: Fantasy RPG Antworten

troy fuhr neben ihr, dann nahm er sie zu sich aus bord und fuhr schnell zur schule. "so sind wir schneller! der rektor ist im ersten stock dritte tür links.. aber pass auf deinen ausschnitt auf!!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:02
#275 RE: Fantasy RPG Antworten

ria grinste ihn frech an "na ich weis nicht... so gefällst du mir besser.. da muss man nicht soviel ausziehen!" doch dann hielt sie ihm die jacke hin

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:04
#276 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari küsst ihn liebevoll. "Ich kann mich gut zur Wehr setzt mein schatz."

tetsu lachte etwas und nahm die Jacke. "Gut dann sieht mich ahlt jeder so."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 19:09
#277 RE: Fantasy RPG Antworten

"gut, aber nicht mit magie!" er hatte seine hände fest um ihre tailie geschlungen, er wollte sie nicht los lassen, aber es musste sein "okey wir sind da!" er bremmste das sakatebord und küsste sie noch zum abschied.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:11
#278 RE: Fantasy RPG Antworten

"nein!" meckerte ria bestimmt. "die mädels in der schulle zerfetzen dich in der luft!" sie ging auf ihn zu und kuschelte sich an ihn.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:12
#279 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich werd mich benehmen und keine Angstz ich achte auf mich", sie erwiedetre den Kuss. "Ich liebe dich."

Tetsu knuddelte sie liebevoll und zog seine Jacke über. "Mein ich doch."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 19:18
#280 RE: Fantasy RPG Antworten

"ich dich auch!" dann fuhr er los zur schule. als es am schulhof an kam war keiner da. schnell dging er in dei klasse. zu seinem glück war der lehrer noch nicht da und er musste nicht fürchten einen eintrag zu bekommen. leroy saß bereits auf seinem platz und grinste troy an als er herein kam. "hey großer da bist du ja!" begrüsste er ihn. troy sah ihn unbegeistert an. er brachte weider seienn inneren hitzkopf nach ausen. gelangweilld leis er sich auf den sessel fallen

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:21
#281 RE: Fantasy RPG Antworten

"und das will ich sicher nicht!! komm wir müssen los!" sie ging richtung tür und dann gleich zur schule.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:25
#282 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari befolgte Troys Anweisungen und ging zum Direktor. "Guten morgen. Entschudliegen sie, dass ich hier so unangemeldet und unpassend herein schneie aber ich wollte wissen, ob ich nicht am Unterricht teilnehmen kann?"
Er betrachtete sie von Oben bis unten und blieb mit den Augen an ihrem Ausschnitt haften. "Aber sicher doch, wir können sehr viele fleißige Schüler gebrauchen. Bitte geh doch in den raum. Der lehrer wird dich mitnehmen."
Lehrer kommt aus dem kopierraum. "Ich hörte gerade lehrer." "Ja nehmen sie sie mit in den unterricht", sagte der Direktor.
Lehrer lächelt freundlich. "Okay komm." Mich mit zu Troy und leroy in den unterricht nimmt.

tetsu lächelte und legte den Arm um sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 19:31
#283 RE: Fantasy RPG Antworten

troy saß teilnamlos in der klasse wie jeden tag, er schafte es gut zu verbergen was in der nacht geschar. auch leroy schwieg wie immer, doch bei ihm lag es daran das er ingedanken bei siener freundin war. troy kritzelte gedanken verloren auf seiner mappe herum während ihm die mädchen zusahen. er sah siene zeichnung nicht na bis s eins der mädchen sage "wow der engel ist ja schön!!" tory sah auf die mappe und merkte das sie rechthatte. zwischen unzähligen feuermotieven war nun ein engel und nicht nur ihrgend ein engel. er hatte hikari gezeichnet. sofort drehte er die mappe um keiner sollte sie wieder erkennen wenn sie durch die tür kamm.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:33
#284 RE: Fantasy RPG Antworten

ria legte ihre hand auf die seine und ging mit ihm weiter. "ich muss gleich in den unterricht, aber du solltest dich vorher bei dem direcktor anmelden!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:35
#285 RE: Fantasy RPG Antworten

Der Lehrer betrat die Klasse. "Guten Morgen Jungs und mädchen. Wir haben eine neue Schülerin. ihr name ist Hikari. Seid nett zu ihr." Hikari kommt in normalen Kleidern und ohne Flügeln rein kommt. "Guten tag."
"Such dir einen Platz Hikari." Hikari setzt sich in Troys sichtfeld, aber nicht dirkt vor ihn.
Tetsu lächelte und nickte.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz