Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 188 Mitglieder
4.745 Beiträge & 116 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • soooo sorry!!!!!!!!!!!!Datum10.02.2010 00:05
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema soooo sorry!!!!!!!!!!!!

    er heißt trick und ist der patner der aufgeweckten moon ^^ ich wär auch dafür das die beiden zum beispiel dem rudel folgen und irgendwo caruso finden die verloren gegangen ist...

  • soooo sorry!!!!!!!!!!!!Datum09.02.2010 09:25
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema soooo sorry!!!!!!!!!!!!

    die beieden schwestern machen sich sorgen un shadow hat doch noch die welpen von tresha *-* und ich will das die vier so bleiben weil eigentlich würd ich denken das sie mit ziehen oder nach ziehen....

  • 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,,Datum03.01.2010 18:14

    shadow sah zu mo hoch und lächelte sanft "na kleines, ich hab dich schon lang nicht mehr gesehn wie geht es dir?" sie versuchte so zu wirken als wär nichts.

    moon schlief weiter neben ihnen.

  • soooo sorry!!!!!!!!!!!!Datum03.01.2010 08:03
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema soooo sorry!!!!!!!!!!!!

    oh oh das is net gut, ich denk nicht das meine mam mich wegen meinen noten ins internat stecken würde aber jedes elternpaar ist anderes -.- was ist jetzt eigetnlich mit den ganzen charas die flocke spielt? ich hoffe ja das sie schnell wieder zurück ist und net so lange drin bleiben muss, aber des is bestimmt auch eine gute erfahrung ma im internat wenn man freiwillig hin geht... aber zwingen is sch****

  • 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,,Datum03.01.2010 07:35

    ((wollt nur sagen ich weiss nicht mehr wo ich war und hab jetzt einfach mal geschrieben^^))
    shadow lag zusammen gerollt bei ihrer schwester und winselte leise die welpen traten in ihr und kappelten sich etwas bevor sie wieder ruhig da lagen. die reise war eine belastung für sie und ihre welpen die in ihr heranwuchsen. sie sah sich um und sah nach tresha aber sie konnte ihn nicht entdecken. shadow machte sich sorgen das die gebrüder nicht da waren, doch sie musste ruhig bleiben wegen den welpen und moon. sie musste nicht wissen das was nicht stimmte.

    moon schlief bereits neben ihrer schwester und kuschelte mit ihr, sie träumte wieder einmal davon wie sie mit trick durch die wiesen sprang und einen hasen jagten. sie hatte keine bedenken und war immer noch die verspielte wölfin wie früher kein deut vernünftiger geworden.

  • Natan & LukariuDatum03.01.2010 07:20
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema Natan & Lukariu

    herzlichen glückwunsch

  • Phil & ShiraDatum22.12.2009 20:18
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema Phil & Shira

    glückwunsch ihr beiden ^^

  • 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,,Datum17.12.2009 18:45

    Shadow sah verdutzt zu karis und verstand nicht das diese so wütend war. als sie da waren lies karis sie los und shadow lief alleine weter richtung natan und den anderen.
    "Natan was gibt es? Karis war so böse."

  • 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,,Datum17.12.2009 18:38

    shadow tappste umher und suchte jemaden der sich mit ihr beschäftigte sie war sonst immer ruhig aber ihr war langweilig.

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum17.12.2009 15:53

    Shadow lief mit Blue zurück zur höhle und sah dann die anderen verdutzt an da sie aufgebracht schienen. moon und trick waren immer noch nicht zurück gekehrt. tresha schlief aber ich entdeckte mo die mit tyee sprach.

  • BüdnissanfragenDatum08.12.2009 15:24
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema Büdnissanfragen

    Seid Gegrüßt Liebes rudel, Wolves of the Thunderstorm

    ich bin Tsubasa von den Wolves of Abyss, ich überbringe diese Naricht
    im Auftrag Von Beiden Alphas Blood und bad

    Hiermit Bieten wir euch ein Bündniss an,wir hoffen auf eine Naricht
    und würden uns freuen wen es noch Leute gibt die sich anmelden
    wir hoffen auf eine Baldige naricht.

    MFG Bad und Blood

    Lg: Tsubasa

    http://201186.homepagemodules.de/

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum26.11.2009 19:22

    Shadow vernahm das rufen einer fähe aus dem Wald und entschloss sich hin zu gehen. Als sie ankam sah sie snowi und fragte diese verwirrt "snowi was machst du den hier draussen? und wieso so weit von der höhle weg?"

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum21.11.2009 17:54

    Shadow kicherte und sah dann in die Ferne. sie wollte wieder zurück zum rudel aber sie wollte anderer seits auch warten bis die fremden wölfe kommen würden.

  • FrageDatum21.11.2009 17:49
    Foren-Beitrag von Shadow & Moon im Thema Frage

    wie meinst du das?

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum19.11.2009 21:43

    Shadow sieht zu der kleinen und schmiegt sich an sie und flüstert "Ich dich auch kleines." Sie sah zu den bergen und dachte an die fremden Wölfe die kommen würden.

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum19.11.2009 20:00

    Shadow sah einfühlsam zu der jüngeren und schmiegt sich an sie. "Kleines du bist immer da wenn man sich alleine fühlt!"

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum19.11.2009 17:35

    Shadow konnte nicht still liegen und lief auf dem Felsen auf und ab. Auf einmal witterte sie Mondwind und drehte sich um aber konnte die kleine weisse nicht entdecken im Schnee, sie wedete sich wieder und streckte ihre Schnauze in die Luft doch sie bekam nur den Geruch von Mondwind wieder und stellte so mit fest das das andere Rudel oder die anderen Wölfe noch zu weit weg waren um sie schon zu wittern. Shadow drehte sich wieder um und sagte dann freundlich "Komm Mo. Du musst nicht so alleine dort im Schnee sein. Ich könnte jetzt auch etwas Geseellschaft gebrauchen wen ich hier noch länger warte bis die anderen Wölfe kommen, wenn sie kommen." sie lächelte sanft und wartete darauf das die jüngere aus ihrem Versteck kam.

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum19.11.2009 16:13

    Shadow sieht sich in der Höhle um und leckt Tresha, der immer noch schläft, sanft über den Kopf. Sie verlässt die Rudelhöhle und läuft durch den in der Nacht frisch gefallenen Schnee, sie läuft durch den Wald bis hin an die Grenzen des Revieres und legt sich dann suf einen Felsen und beobachtet die Landschaft. Sie heulte wie sooft traurig in den Wind als aus den Fernen der Berge eine Antwort kam. Shadow stellte die Ohren auf und verlies das Revier um den Wölfen entgegen zu laufen die ihr antwort gegeben hatten. Dann wurde ihr bewust das sie alleine in einen fremden Revier war und sie lief zurück und legte sich wieder auf ihren Stein und wartete darauf das das andere Rudel näher kommen würde.

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum18.11.2009 23:02

    ((oky lu ida du auch bb))

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum18.11.2009 22:55

    shadow sah sie an und ging dann hinunter um die beiden alleine zu lassen.

    (( du ramon kannst du villt eine zeitlang tresha spielen? oder is dein chara aalso ramon wach?))

Inhalte des Mitglieds Shadow & Moon
Botschafter
Beiträge: 337
Ort: in Hessen
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 16 Seite »
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz