Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.818 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

16.12.2009 15:52
#1276 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

als zumindest viele der rudelmitglieder anwesend waren, begann natan zu sprechen. ''Wir werden bald die große winterreise antreten...wir werdne uns zu unserem andedren rudelplatz begebenb'',erklärte er udn sah sich um. ''davor aber'',redete er weiter,''müssen wir ALLE rudelmitglieder finden''. Er sah die wölfe an und tappste dann zu rontu. ''schwarzer'',meinte natan und stampfte mit de rpfote auf wobei er fast rontus shcnauze zerquetschte,''du soltlest dich dem rudel etwas mehr anpassen'',meint enatan ernst.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 16:35
#1277 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind erschien und verneigte sich respektvoll vor Natan "Eine Winterreise?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

16.12.2009 16:38
#1278 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Eine Reise......schon wieder....,ob Ich dieser stand halten werde?" Sie sah zum Himmel hoch.
Bis auf Rontu hatte Sie niemanden dem Sie wirklich vertrauen konnte,Auron war ein Welpe....Er konnte diese Welt noch nicht verstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 19:24
#1279 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu knurrte häötte er seine schuaze geqätshct hätte Rontu ihn gekillrt ohne knadee er stand auf und sagte tja leider muss ich nich auf dich hören da ich eh nich zu euch gehöre du weist shcon hast michh ja nich aufgenommen daher kannst du mich mal ich werde mitkommen aber nur lukariu und aurons wegen okey ? dies sagte er nun wieder etwas freundlicjher

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 19:26
#1280 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu knurrte häötte er seine schuaze geqätshct hätte Rontu ihn gekillrt ohne knadee er stand auf und sagte tja leider muss ich nich auf dich hören da ich eh nich zu euch gehöre du weist shcon hast michh ja nich aufgenommen daher kannst du mich mal ich werde mitkommen aber nur lukariu und aurons wegen okey ? dies sagte er nun wieder etwas freundlicjher

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

16.12.2009 19:31
#1281 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah auf Rontu und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 19:35
#1282 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Nachdem dies Rontu natan gegeigt hatte ging er zu lukariu und sah sie an

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 20:07
#1283 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka sah zu natan.

Loon spielte und schmuste weiter mit Auron.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

16.12.2009 20:09
#1284 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

''vergiss nbicht das ich stärker als du bin'',drohte er rontu und biss kurz in sein (also rontus) fell. Dann sah er zu mondwind. ''Diese reise ist einw eichtiger teil des lebens'',erklärte er und sah dann auf Lu und nickte. Dann sah er alle wölfe an. ''Ihr werdet die reise überleben, das verspreche ich. Kein rudelmitglied wird zurückgelassen okay?!'',rief er dann aus.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 20:10
#1285 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka sah sich um Matoru war noch nicht zurück?
Doch da kam er und er trug Yuki bei sich.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

16.12.2009 20:12
#1286 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan ging zu Suzuka. ''glaubst du es ist richtig die reise jetzt anzutreten?'',fragte er sie im flüsterton udn sah sie dabei erwartungsvoll an.''diese reise wird nicht einfach für welpen & co.''

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

17.12.2009 13:27
#1287 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((Ich spiele Mondwind und Tyee kurz mal hier mit))

Modnwind,Auron,Lukariu und Tyee standen auf einem Hohen Felsen nahe der Rudelhöhle.
Sie unterhielten sich,doch für Auron war es eher langweilig,Er ging wieder zurück und spielte mit Loon.

Lukariu sah in den Himmel "Ich hoffe nur,das alles glatt läuft,und keiner umkommt.
Mondwind nickte,meinte dann aber "Ach das wird schon,die Alpha´s packen das schon"
Tyee sah auf Mondwind "Du scheinst eine gute Beziehung zu den Alpha´s zuhaben"
"Nein,nicht wirklich,Ich rede nur mal mit Ihnen,das war es auch schon,ausserdem glaube Ich das Suzuka Mich nicht gerne in Ihrer Nähe hat..." antwortete Mondwind und sah Tyee an.

"Dafür hast Du doch Shadow und Moon,und Du hast Marec,mach Dir keinen Kopf um die Alpha´s,hauptsache Du hast irgendwen der Dich mag/liebt,wie auch immer" sagte Lukariu und sah runter zu Rontu und Auron.

Tyee nickte "Und Du hast Mich,auch wenn es am Anfang scheisse lief"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 14:17
#1288 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu knurrte zu natan und sagte pahhhh du stärker da lach ich ja ich bin traniert zum umbringen ja also red mal nich so groß du kennst mich nich er drehte sich um und ging ein stück weg aber so das er das er seine liebsten im auge hatte

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

17.12.2009 15:43
#1289 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

So wie es aussah wollten Tyee und Mondwind sich mal ausquatschen.
Lukariu beschloss sich deshalb,nach unten zu Rontu zugehen und kuschelte sich an Ihn an "Hay Süßer" sagte Sie und leckte Ihm über die Schnauze "Natan und Du fangen aber keinen Kampf an oder?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

17.12.2009 15:53
#1290 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lief mit Blue zurück zur höhle und sah dann die anderen verdutzt an da sie aufgebracht schienen. moon und trick waren immer noch nicht zurück gekehrt. tresha schlief aber ich entdeckte mo die mit tyee sprach.

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de