Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 23.015 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 88
Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

19.11.2009 14:59
#1111 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

" ich wurde von leuten mitgenommen als ich ein welpe war meine eltern wurden vor meinen augen erschossen " schaute auf den boden

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 15:04
#1112 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Oh das tut Mir leid,wenigstens hatten Sie einen schnellen Tod,Meine wurden gequält,solange bis Sie tot um kippten" erklärte Tyee und sah in den Himmel.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

19.11.2009 15:08
#1113 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Ich schaute Tyee an " Ich hab nur eins von meiner mutter das zeichen auf meinen auge "

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 15:13
#1114 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Das einzige was Ich noch habe sind die Zeichnungen um Meine Augen wen der Mond leuchtet"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

19.11.2009 16:13
#1115 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sieht sich in der Höhle um und leckt Tresha, der immer noch schläft, sanft über den Kopf. Sie verlässt die Rudelhöhle und läuft durch den in der Nacht frisch gefallenen Schnee, sie läuft durch den Wald bis hin an die Grenzen des Revieres und legt sich dann suf einen Felsen und beobachtet die Landschaft. Sie heulte wie sooft traurig in den Wind als aus den Fernen der Berge eine Antwort kam. Shadow stellte die Ohren auf und verlies das Revier um den Wölfen entgegen zu laufen die ihr antwort gegeben hatten. Dann wurde ihr bewust das sie alleine in einen fremden Revier war und sie lief zurück und legte sich wieder auf ihren Stein und wartete darauf das das andere Rudel näher kommen würde.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 17:01
#1116 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind und Tyee wurden auf das Heulen aufmerksam gemacht.
Doch Tyee blieb da,aber Mondwind sah auf und sah in Shadow´s Richtung °Shadow?Ob Sie das war?° fragte Sie sich und lief zu Shadow hinüber aber Sie blieb im Schnee versteckt.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

19.11.2009 17:35
#1117 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow konnte nicht still liegen und lief auf dem Felsen auf und ab. Auf einmal witterte sie Mondwind und drehte sich um aber konnte die kleine weisse nicht entdecken im Schnee, sie wedete sich wieder und streckte ihre Schnauze in die Luft doch sie bekam nur den Geruch von Mondwind wieder und stellte so mit fest das das andere Rudel oder die anderen Wölfe noch zu weit weg waren um sie schon zu wittern. Shadow drehte sich wieder um und sagte dann freundlich "Komm Mo. Du musst nicht so alleine dort im Schnee sein. Ich könnte jetzt auch etwas Geseellschaft gebrauchen wen ich hier noch länger warte bis die anderen Wölfe kommen, wenn sie kommen." sie lächelte sanft und wartete darauf das die jüngere aus ihrem Versteck kam.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 19:16
#1118 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind kam aus Ihrem Schnee Versteck und ging zu Shadow,Sie leckte Ihr sanft über den Kopf und lächelte.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

19.11.2009 20:00
#1119 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah einfühlsam zu der jüngeren und schmiegt sich an sie. "Kleines du bist immer da wenn man sich alleine fühlt!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 20:52
#1120 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich hab Dich lieb Shadow" sagte die kleine sanft und kuschelte eng mit Shadow.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

19.11.2009 21:43
#1121 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sieht zu der kleinen und schmiegt sich an sie und flüstert "Ich dich auch kleines." Sie sah zu den bergen und dachte an die fremden Wölfe die kommen würden.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 11:47
#1122 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Die kleine Weisse sah in den Himmel,dan legte Sie sich hin und vergrub Ihre Schnauze im Schnee ((Siehe Ava das Bild in der Mitte))

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

20.11.2009 20:46
#1123 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu war auch unterwegs,Sie sah sich um und Auron war anscheinend bei Loon,doch als seine Geschwister dazu kamen,blieb Er fern von Loon und suchte Lukariu.
Als Er Sie fand sprang Er auf Ihren Rücken und kuschelte sich an Sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

20.11.2009 22:16
#1124 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan lag mit dem Bauch zum himmel im schnee und ließ sich von der wintersonne anscheinen. Er schmatzte gemütlich udn rollte sich auf die seite, Schwerfällig erhob er sich. Er streckte sich und gähnte und blinzelte in die abendsonne.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 09:05
#1125 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((Was ist passiert?))

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz