Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.051 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 107
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 17:45
#976 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu lies sich dan irgendwan wieder auf ner Bank in der Nähe von Nelio nieder.
°Schrecklich,nix zutun°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.11.2009 17:59
#977 RE: Fantasy RPG Antworten

(na halleluja..... da kommt man ja mit dem lesen nicht nach!!!!!!!! ach ja hallo leute!)
(flocke komt noch!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:02
#978 RE: Fantasy RPG Antworten

(gut hallo brüderchen ^^)

Nelio lehnte an einem Latrnenpfahl und sah zum Himmel.

Hikari sah sich in der Wohnung um. "Ich mag es hier."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.11.2009 18:06
#979 RE: Fantasy RPG Antworten

(hallöchen schwesterherz!)

troy lächelte "wenn du meinst, es ist zwar klein, aber wir haben ein eigenes zimmer! le bestand auf getrente zimmer!" er öfnete eine neben tür die in sein zimmer ging. das bett war größ genug für zwei personen und er hatte ein sofa, auf dem das baby schlafen konnte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:11
#980 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari mochte die kleien WOhnung sehr, vorsichtig bettete sie Yuhi auf das Sofa und sorgte mit Kissen dafür, dass er nicht herunter rollen konnte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.11.2009 18:14
#981 RE: Fantasy RPG Antworten

troy sah ihr dabei zu, dann ging er zu seinem sohn und küsste ihn vorsichtig auf die stirn. "er ist wirklich ein engel! wie du!" °da hab ich doch schon mal gesagt!° er legte die arme auf hikaris hüften und sah ihr tief in die augen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 18:14
#982 RE: Fantasy RPG Antworten

((Hallo Ramon....))

Lukariu sah rüber zu Nelio,ob Sie zu Ihm gehen sollte?
Sie lies es besser,nach her galt Sie noch als Nervensäge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:14
#983 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikair legte ihre Arme um seinen Hals. "Ich danke dir mein Süßer", sie küsste ihn sanft.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.11.2009 18:20
#984 RE: Fantasy RPG Antworten

(flocke!!!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:22
#985 RE: Fantasy RPG Antworten

Nelio sah zu ihr und lächelte verführerisch. Er nickte ihr langsam zu.

(flocke??? WO???)

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 18:23
#986 RE: Fantasy RPG Antworten

((Ich bin verwirrt o0))

Lukariu lächelte,Sie war sich trotzdem noch unsicher.
Langsam stand Sie auf und ging zu Ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

05.11.2009 18:23
#987 RE: Fantasy RPG Antworten

(heir wird man ja angekündigt... nett! hey su hey lu!!)

lana grinste "springen?" fragte sie sasha während sie die meter bis zum tosenden wasser abmass.

amia nickte "für die menschen bin ich 17" sie war es nicht gewohnt so viel zu reden, sie war mehr die denkerin. darum vielen ihre antworten meist kurz aus.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.11.2009 18:25
#988 RE: Fantasy RPG Antworten

(et voilá.. da ist sie))

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 18:26
#989 RE: Fantasy RPG Antworten

((ah da is Sie ja ^^ hay Flocke *wink*))

Auron lächelte Ihr zu,Sie war süß.

Sasha zögerte gar nicht erst,Er sprang und hatte Sie auf seinem Arm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.11.2009 18:27
#990 RE: Fantasy RPG Antworten

"für dich und den kleinen würde ich alles geben mein schatz, das weist du!" er strich mit dem daumen über ihren beckenknochen.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz