Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.205 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 22:18
#946 RE: Fantasy RPG antworten

amia nickte und schloss ihre augen. ein leichtes lächeln zuckte über ihre lippen als sie aurons blick auf sich spührte.

lana nutzte dies aus um es ein zweites mal zu probieren. doch diesmal kamm sie ihm so näher, griff nach seiner jacke und blieb stehen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:22
#947 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sprang auf,dabei knallte Sie so auf Auron das dieser umfiehl.
Statt Ihm zuhelfen lachte Sie Ihn aus.

Auron warf Lukariu einen leicht bösen Blick zu,lachte dan aber selber,da Er wusste das Lukariu nur Spass machte.
Er stütze sich auf den den Händen ab,holte Schwund und sprang auf.

Sasha kam auch zum stehen,Er sah Sie an und holte erstmal Luft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 22:26
#948 RE: Fantasy RPG antworten

amia öffnete die augen und sah zu auron. sie verstand nicht warum beide lachten, sie hatte es nicht mitbekommen.

lana grinste frech "na auser atem?" sie legte den kopf schif und stupste ihn einpaar mal in den bauch. °komm schon zeig es ihm!°

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:30
#949 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu hatte sich wieder eingekriegt "Ohje Auron,hast voll den Absturtz gemacht"

Auch Auron hatte sich wieder eingekriegt "Du solltest mal das Abfangen üben,und das nächste mal besser aufpassen gegen was Du knallst"
Er grinste leicht.

"Nö,Ich bin nicht ausser Atem und Du?"
Er kitzelte Sie sacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 22:35
#950 RE: Fantasy RPG antworten

amia grinste. °lu ist wirklich lustig.. aber ..auron... ist, er ist, er ist ...ein vampir.!° amia lehnte sich wieder an den baum.

"ich doch nicht!" sie begann zu lachen "hey hör auf.. das, das ist gemein.." japste sie.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:39
#951 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu ging auf Auron zu und musste auf einmal anfangen zuniesen.
Sie fing wieder an zulachen "Ich bin Alergisch gegen Dich Auron wie gail"
Vor lauter Lachen bekam Sies ich nicht mehr ein,Sie hatte schon die Tränen in den Augen stehen.

Auron lachte auch wieder kurz "Ohje,okay was hast Du heute genommmen Lu? Du bist Abgedrehter als sonst,obwohl das noch eher Harmlos ist"
Er lächelte und zwinckerte Amia wieder zu,auch wen Sie dies vielleicht nicht sah.

Sasha grinste frech und kitzelte weiter.
Er hörte irgendwan auf und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 22:44
#952 RE: Fantasy RPG antworten

amia ging leise neben lu "hey... brauchst du ein tschentuch.. solche alergien sind schlimm!" grinste sie. °machen wir einfach mal mit.°

lana packte seine hand und nahm sie von ihrem bauch. mit der zweiten schnipste sie ihm gegen die stirn. "komm ich muss dir was zeigen!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:47
#953 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah Amia an und nickte "Ja wäre nich das schlechteste" lachte Sie und sah auf Auron.

Auron grinste und lachte kurz "Jetz sinds schon zwei" sagte Er mit lachender Stimme.

Sasha zog beide Hände von Ihrem Körper weg "Entschuldige"
Er sah Sie an und folgte Ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 22:53
#954 RE: Fantasy RPG antworten

amia reichte lu eins und sah auron neckent an. "tja.. du musst dich ja auch mit zwei mädchen zurück bleiben!"

lana ging zum berg, durch einpaar büsche. nach einer weile hürte man schon das wasser rauschen. lana ging weiter bis sie zu einem kleinen abgrung kamm. es war ein wasserfall der in eine kleine schlucht ging. sie wartete auf sasha. "das ist mein lieblingsplatz."

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:57
#955 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu hielt sich das Taschentuch vor die Nase.
Dan lächelte Sie und sah Auron an "Ne Spass,Mir is trotzdem noch langweilig,Ich lass Euch beide ma alleine und geh etwas herum"
Sie ging tiefer in den Wald hinein.

Auron sah Lukariu nach und zuckte mit den Schultern,dan sah Er wieder auf Amia.
"Und was machen Wir beide jetzt?"

Sasha lächelte,Er sah sich um,es wr wirklich schön "Cool" mehr fiehl Ihm dazu nicht ein.
Er beobachtete den Wasserfall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 23:04
#956 RE: Fantasy RPG antworten

amia grinste, doch als lu ging wurde sie wieder leise, sehr leise. sie stellte sich weider zum baum und sah auf denn boden. "tja.. jetzt sind nur mehr wir hier." sie wuste nicht wirklich wie sie mit ihm reden sollte. hin und weider lies sie ihren blick zu ihm wandern.

lanasah ihn an "ja... aber bitte sah silence nicht das du davon weist... sie glaubt die einzige zu sein die davon weis.." sie ging noch neher an die kante, so das ihre schuhspitzen genau am ende waren.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 23:06
#957 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu spazierte weiter.

Auron stellte sich neben Sie und lehnte sich auch an den Baum.
"Wie lange leben Du und Lana schon hier?"

Sasha lächelte und sah Sie an,hoffentlich flog Sie da nicht runter "Das Du Mir ja vorsichtig bist Lana,Ich werd Silence nix sagen versprochen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 23:12
#958 RE: Fantasy RPG antworten

amia sah ihn an "tja.. das ist bei lana eine gute frage, sie hat keine erinnerung an ihr leben, weder als mensch noch als vampir. sie erinnert sich nur an die zeit als ich mit ihr zusammen lebe. ich bin ungefähr 587 jahre alt. und du?"

lana sah ihn an "ach komm das wasser ist angenehm!" sie nahm seine hand und zog ihn vor "schwimmen?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 12:30
#959 RE: Fantasy RPG antworten

(okay einmal nit da und alles verpasst...)

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 12:38
#960 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu gähnte,Ihr war noch immer langweilig.

Auron lächelte "Ich bin nicht viel älter wie Du,ungefähr 590 Jahre,wen Mich als Mensch sieht bin Ich 18 Jahre alt"

Sasha sah Sie an und nickte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de