Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.297 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 107
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 20:56
#931 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah auf Auron und dan auf Amia.
Sie wusste was los war,blieb aber in Ihrer Wölfischen Gestallt.

Auron sah auf Amia.
Auch Er verstand,aber Er wusste ja nicht was Sie für Blut trinkt.

Sasha grinste "Nagut,um den ganzen Wald"
Als Dämon war das für Ihn kein Problem,immerhin hatte Er die Fähigkeit einen Adrenalien Stoß frei zugeben der Ihn schneller werden lies.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 21:00
#932 RE: Fantasy RPG antworten

amia ging noch einpaar schritte in den walt um sich zu beruhigen. °nicht beisen amia.. nicht beisen!°

lana grinste zufrieden, sie war schon lange nicht mehr gelaufen, amia war in dieserhinsicht etwas faul. "was bekommt der gewinner?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 21:05
#933 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu grinste und stellte sich vor die Vampirin "Beiss Mich ruhig Amia,Ich kenn das,von Auron"

Auron sah Lukariu leicht beunruhigt an,was wen Amia nicht aufhören konnte?

Sasha überlegte "Hm.....sag Du was"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 21:07
#934 RE: Fantasy RPG antworten

amia schüttelte den kopf "ich will dir nicht weh tun" flüssterte sie und wich zurück.

"ich weis nicht.. mir fällt sicher was während dem laufen ein.." grinste sie und stupste sasha in den bauch "bereit?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 21:12
#935 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah von weitem einen Wolf,Sie sah auf Amia "Und was ist mit dem?"

Auron sah sichtlich erleichtert aus,allerdings packte auch Ihn der Blutdurst.

Sasha grinste und stuppste Sie sacht zurück,Er zog mit seinem Fuß eine Linie in den Boden und stellte sich dort in Position "Ich bin bereit und Du?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 21:24
#936 RE: Fantasy RPG antworten

amia sah den anderen wolf, ihre augen wurden größer. °ich brauche... amia hör auf jetzt° ihr blick viel auf auron. sie nickte ihm zu "du kannst, ich holl mir den nechsten!"

lana tänzelte neben ihn, machte ihre musik aus, verstaute ihre kopfhörer in der tasche und legte deisea an die linie. "ich bin so weit!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 21:29
#937 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah auf Auron.

Auron schüttelte den Kopf "Nein,nimm Du Ihn,Ich geb Mich auch mit anderem Blut zufrieden"
Er machte sich auf die Suche nach einer Beuter die Er bald darauf auch fand,Er biss hinein und trank das Blut.

"Auf die Plätze,fertig,los!"
Er rannte los und lachte kurz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 21:33
#938 RE: Fantasy RPG antworten

lana startet ebenfalls und rannte kopf an kopf mit sasha. °er ist süss..!°

amia lächelte kurz, dann packte sie sich den wolf und saugte ihn aus. °durst.. oh gott.. warum muss er so grauenvoll sein..°

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 21:38
#939 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu setzte sich und gähnte,Sie wurde wieder zum Mensch und saß noch immer auf den Boden.

Auron war satt,Er ging wieder zurück und leckte sich das blut von den Lippen.
Kurz streckte Er sich und lächelte.

Sasha sah kurz zu Ihr und lächelte,Er erhöte sein Tempo um einiges mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 21:41
#940 RE: Fantasy RPG antworten

auch amia war nun fertig und kamm zurück. sie strich sich eine pinke haarstrehe aus dem gesicht und legte sich genüsslich über die lippen. "so.. jetzt gehts wieder.."

lana sah ihm nach. sie knurrte leise uns legte ebenfals noch drauf. so das sie nun ihn über holte. im vorbei laufen streckte sie ihm die zunge raus.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 21:50
#941 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu saß immernoch gelangweilt da.
"Nanu wo is den die Papnase hin,Papnase?" fragte Sie und grinste frech.

Auron grinste und sah zur Ihr herunter "Haha,Die läuft grad ein Rennen"

Sasha grinste und erhöte sein Tempo nochmal,sodass Er wieder Kopf an Kopf mit Ihr rannte.

((Sorry das es solang gedauert hat,hab grad Bilder von Mir gemacht))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 21:56
#942 RE: Fantasy RPG antworten

((schon ok.. ich brauch auch immer etwas.. muss neben bei was für die schule schreiben!))

amia legte den kopf schief und sah lu verwirrt an. "wie?"

lana grinste frech als sie ihn wieder an seiner seite sah. sie hatten die hälfte geschaft, genau der ort wo lana hin wollte. sie lief nochmals vor und machte dann einen kleinen schwenker in sashas bahn um ihn zu fall zu bringgen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:07
#943 RE: Fantasy RPG antworten

Lukariu sah auf Amia "Wen Du das mit der Papnase meinst,Auron und Sasha nen Ich immer Papnase,und das mit dem Rennen glaub Ich,das Sasha ein Rennen gegen äh....Lana macht"

Auron nickte zustimmdend.

Sasha sah Sie an und überholte Sie,Er achtete immer wieder auf Sie und grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 22:10
#944 RE: Fantasy RPG antworten

lana schnaupte °so ein mist..° sie holte ihn wieder ein. "du bist gut.."

amia nickte "so ist das alos.. lana ist echt hinterlistig, der arme sasha!" sie lehnte sich an einen baum und sah in den himmel.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 22:13
#945 RE: Fantasy RPG antworten

"Der is manchmal nich anders" Sie lachte leicht.

Auron grinste und sah Amia.

"Danke,Du aber auch"
Sasha lächelte und blieb in Ihrem Tempo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de