Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 19:26
#916 RE: Fantasy RPG Antworten

lana legte den kopf schief undsah sasha verwirrt an °was hat er denn jetzt..?°

amia löste sich weider aus lanas griff "jetzt hör mal auf lana!" fauchte sie. "eigentlich heisse ich amia! freut mich euch kennen zu lernen lu, sasha, auron!" sie nickte jedem freuntlich zu, nur auf auron blieb ihr blick etwas länger. dann senkte sie ihren kopf.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:30
#917 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu stand auf,Ihr war wieder langweilig.
"Lust irgendwo hinzugehen?Hier in den Wald oder so?"

Auron lächelte als Er Amia´s Blick auf sich bemerkte und sah dan auf Lukariu.
"Hab nix dagegen"

Sasha sah Lana an,zwinckerte Ihr zu und sah dan auch auf Lukariu.
"Ich hab auch nix dagegen,wollt Ihr beide mit?"
Er sah wieder auf Lana und Amia.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 19:34
#918 RE: Fantasy RPG Antworten

amia sah zu lu "ja.. ich hab auch nichts dagegen." sie wusste nicht warum sie ein komisches gefühl im magen hatte.

lana lächelte ihn an "ich bin dabei!" sie drehte sich zu amia, doch ihr blick lag immer noch auf sasha.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:37
#919 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu lächelte und ging schonmal vor.
Sie sah sich beim gehen weiter um.

Auron sah auf Sasha Amia und Lana.
Dan ging auch Er langsam los.

Der einzige der noch zögerte war Sasha.
Dan folgte Er aber Auron und Lukariu,allerdings in einem Gemütlichen gang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 19:39
#920 RE: Fantasy RPG Antworten

amia folgte auron, ihr kleid flatterte etwas in dem wind der aufkam. von vorne kamm auch aurons geruch zu amia nach hinten und nun war sie sich sicher °er ist ein vampir.. wir sind nicht mehr alleine!°

lana tänzelte der kleinen gruppe nach und ging weider langsamer als sie bei sasha an kamm. "seit ihr neu hier?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:43
#921 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu sah ab und an mal nach hinten.
Weiter sah Sie sich aufmerksam um.

Auron ging weiter,Er hatte einen eher lässigen Gang drauf.

Sasha lächelte und sah auf Lana "Ja,gestern erst aus Spanien hier her gekommen,Deutsch haben Wir drei Uns gegenseitig begebracht"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 19:43
#922 RE: Fantasy RPG Antworten

(muss essen!!)

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:59
#923 RE: Fantasy RPG Antworten

((Okay))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 20:22
#924 RE: Fantasy RPG Antworten

((so.. bin wieder da.... sorry das es gedauert hat, aber ich hatte stress mit meiner schwester))

amia ging elegent hinter den beiden her. °i-wie ist er komisch.. egal!°

lana tänzelte herum, dann bekamm sie riesige augen "ich wart in spanien! wow..."

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 20:25
#925 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu und die anderen kamen am Wald an.
Sie wartete auf die Papnasen hinter sich.

Auron sah zu Amia und lächelte °I-wie süß°.

Sasha grinste leicht "Ja Wir drei sind in Spanien geboren"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 20:28
#926 RE: Fantasy RPG Antworten

amia sah auf, ihr blick traff aurons und sie wurde rot. °okey...°

lana kam aus dem staunen nicht heraus. "ist ja klasse! ich hatte da nicht so das glück." sie hopste weiter und knallte in amia rein. "ups.. sorry silence!" japste sie.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 20:37
#927 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu sah auf Lana,Sie schüttelte leicht den Kopf.
°Die is Hyper aktiv°

Auron lächelte und ging weiter.

Sasha lachte kurz und ging dan weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 20:41
#928 RE: Fantasy RPG Antworten

amia warf lana einen bösen blick zu °verknallt oder was...° dann sah sie in den wald. sogleich stieg ihr der süsse duft eines wolfes in die nase und sie versuchte sich zu behersen nicht gleich los zu laufen.

lana sah amia entschuldigend an. dann sah sie wieder zu sasha. "wettrennen?"grinste sie frech.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 20:45
#929 RE: Fantasy RPG Antworten

Lukariu roch diesen Geruch auch,Sie wurde sogleich auch ein Wolf,als Wandler war das nicht sonderlich schwer.
Leise knurrte Sie.

Auron sah verwirrt auf Lukariu,als auch Ihm dieser Geruch in die Nase stieg.
Er lächelte nur.

Sasha grinste "Okay,von wo bis wo?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 20:49
#930 RE: Fantasy RPG Antworten

lana lachte "um den ganzen walt?" fragte sie herausvordernt.

amia sah auf lu und schluckte, seit gestern vor der arbeit hatte sie kein blut mehr getrunken, sie war schwach. doch mit aller lezter kraft ging sie einpaar schritte weg und versuchte sich zu kontrolieren.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz