Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.245 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 21:33
#451 RE: Fantasy RPG antworten

(okay juhuuu ich freu mich!!!!)

Tetsu freute sich über ihre nähe.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 21:36
#452 RE: Fantasy RPG antworten

auch ria lächelte glücklich. es war ihr klar das sie sich in den nechsten stunden kein bisschen konzentireren konnte, aber das war ihr egal!

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 21:38
#453 RE: Fantasy RPG antworten

Tetsu nahm seine Konzentrationslücke gerne in kauf, wenn er dafür nur mit seiner süßen zusammen war und immer ihr nah sein Konnte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 21:42
#454 RE: Fantasy RPG antworten

(hey mädels!! der einzig wahre junge ist wieder hier!! wie gehts denn allen so?)


troy saß vor der leeren staffelei und wartete bis es klingelte. °das kann doch nicht soo lange dauern°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 21:46
#455 RE: Fantasy RPG antworten

(Jetzt wo du da bist natürlich gut und dir?)

Hikari sah die Lehrerin an, ihr war schrecklich übel. "Kann ich eben aufs Klo?" Die Lehrerin sah auf die uhr: "Nein es sind keine 5 min mehr bist zur Pause die kannst du noch warten." "bitte es ist dringend ich..."; sie kam nicht zum Ende. Sie lief zum Waschbecken und übergab sich.
Besorgt kam die Lehrerin zu ihr. "Hast du was falsches gegessen?" "Nein" "Hast du überhaupt was gegessen?" "ja" "Hattest du ungeschüzztn geschlechtsverkehr?", diese frage sollte eigentlich eher ein Spaß sein. Hikari starrte in das Becken.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 21:50
#456 RE: Fantasy RPG antworten

sofort war troy neben hikari "hey baby? was ..was hast du?" er war panisch. er konnte sich in solchen fällen nicht zurückhalten. als er die worte der lehrerin hörte stockte ihm der atem. °nein.. das darf doch nicht wahr sein!°


(das ist schön... mir gehts auch gut!!... mal so ne frage was hat hikari??)

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 21:51
#457 RE: Fantasy RPG antworten

ria rutschte mit dem sessel immer näher zu ihm bis sie sich wieder an ihn kuscheln konnte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 21:53
#458 RE: Fantasy RPG antworten

(Troy wird in 9 monaten papi aber das kannst du unten nach lesen)

Hikari sah troy an, er hatte es verraten, weil er sich um sie sorgte. Das war so süß. "Alles okay mein süßer."

Die Lehrerin sah leicht verwirrt zwischen ihnen hin und her.

Tetsu kuschelte gerne mit Ria und es versüßte den unterricht ungemein.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 21:57
#459 RE: Fantasy RPG antworten

(na halleluja!!! i-wie freu ich mich für ihn!!)

troy legte eine hand auf ihren rücken und die andere auf ihre schulter, dann sah er zu der lehrerin "jetzt schun sie nicht als würden sie einen dämonen sehen und holen sie die schulschwester!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 22:00
#460 RE: Fantasy RPG antworten

Die Lehrerin nickte nur und lief los.

Hikari spühlte sich den mund aus und sah dann Troy an. Sie beugte sich zu seinem ohr und flüsterte. "Ich glaub ich weiß schon was los ist."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 22:00
#461 RE: Fantasy RPG antworten

(er liest nicht mal!! tzttzttz!!)

ria wollte noch viel näher an ihm sein. sie setzte sich auf seinen schoss und legte ihre arme um ihn. der lehrer hatte es nicht bemerkt.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 22:03
#462 RE: Fantasy RPG antworten

troy hielt sie fest, er wollte nicht das ihr etwas passiert. doch als sie dies dann sagte, sackten seine hände nach unten und sein gesicht wurde heller, beinahe weiss. "das... oh gott!"

alle in der klasse sahen sie total verwirrt an.
leroy sah hikari besorgt an "glaubstdu wirklich das es das ist?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 22:05
#463 RE: Fantasy RPG antworten

Tetsu drückte ria an sich. Er genoss ihre Nähe, der Unterricht war ihm egal.

Hikari lauschte in sich, sie war sich mehr als sicher. Sie nickte Leroy zu.
Die Lehrerin kam mit der Schwester wieder herein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 22:07
#464 RE: Fantasy RPG antworten

ria konnte eigentlich den unterricht auswendig.. so oft wie sie schon die schule besuchte..
doch dieser unterricht war ihr fremd, denn sie hatte noch nie während der unterrichts sollche löcher im kopf.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 22:09
#465 RE: Fantasy RPG antworten

troy der bleicher als hikari war standstocksteif da, er konnte sich nicht mehr rühren. °meine eltern bringen mich um..°

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de