Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.016 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:47
#391 RE: Fantasy RPG Antworten

ria grinste und gab ihm einen kuss auf die backe als nieman hersah. dann zog sie ihr leibchen zurecht.. "ob mark mich nochmal ansehen wird?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:49
#392 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari kamen hast die tränen vor freude. Das war so süß von ihm. "Zeichne mich doch einfach wie ich im feuer stehe. Jeder wird denken ich soll verbrennen aber da du ja für das Feuer bist wird es für dich eine andere bedeutung haben", erschien nur für in sichtbar auf seiner Leinwand.
"Wer weiß, aber nah ja du bist ja jetzt lesbisch mit mir."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 23:51
#393 RE: Fantasy RPG Antworten

troy nickt un flüsstert "gute idee danke!!" er bagna zu zeichen, zuerst das feuer. dann wartete er biss es trocken war und begann mit dem engel siener träume!!

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:52
#394 RE: Fantasy RPG Antworten

"stimmt, mit dir und nur mit dir!" grinste sie und ging in dei klasse.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:57
#395 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu folgte ihr in die Klasse. Er grinste leicht.

Hikari malte tory und wirklich alle anderen taten es auch. Doch sie fand ihre Version am besten. Denn ihre sah so herrlich ärgerlich und unerreichbar aus und doch wusste sie, dass sie genau das bekommen hatte.
Die Lehrerin sah auf Troys Bild und sah ihn geschockt an. "Troy?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 00:01
#396 RE: Fantasy RPG Antworten

ria lies sich auf ihren sessel fallen und sah in die runde. jeder sahanders aus einpaar mussterten sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 00:03
#397 RE: Fantasy RPG Antworten

troy sah unschuldig zu der lehrerin auf "ja miss? haben sie was gegen meinen engel?"
leroy sah auf sein bild, anfangs etwas geschockt och dann begriff er. "muss schon sagen troy du hast sie gut getrovven!" grinste er.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 00:05
#398 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu setzte sich neben Ria. Auch er sah sich um.

Die Lehrerin sah Leroy an und dann das Bild. Es war für sie schon schrecklich genug, dass Troy einen brennenden Engel zeichente aber jetzt erkannte sie deutlich Hikari. "Das ist ja grausam..."

Hikari musste lächeln, irh Vorschlag schien seine Wirkung nicht zu verfehlen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 00:05
#399 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu setzte sich neben Ria. Auch er sah sich um.

Die Lehrerin sah Leroy an und dann das Bild. Es war für sie schon schrecklich genug, dass Troy einen brennenden Engel zeichente aber jetzt erkannte sie deutlich Hikari. "Das ist ja grausam..."

Hikari musste lächeln, irh Vorschlag schien seine Wirkung nicht zu verfehlen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 00:08
#400 RE: Fantasy RPG Antworten

troy sah sein bild weider an "ich finds klasse! keine ahnung was sie dagegen haben?" er pnselte wieder an hikaris gewand herum. dann an den flügeln. sie gelunden ihm gut.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 00:09
#401 RE: Fantasy RPG Antworten

der rest der klasse sah sie nicht an.. daurunter war auch mark. ria war so froh das das vorbei war, auch wenn sie jetzt als lesbisch galt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 00:13
#402 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu bemerkte die ablehnende Haltung der klasse und zwickte sie zärtlich in die seite.

Lehreri sieht ihn verzweifelt an. "Du findest es toll wenn Hikari in flammen aufgeht?"
Hikari sah erschreckt drein: "Ich in Flammen, Troy!" Doch sie musste scih schwer zurück hallten um nicht zu lachen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 00:17
#403 RE: Fantasy RPG Antworten

auch er konnte sich kaum noch beherschen. "ja und... ich mag feuer!!" grinste er

leroy klammerte sich an seine farben um nicht lautstark los zu prusten.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 00:18
#404 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sah tetau an sie nickte "kiner..!" krinste sie und kniff ihn zurück.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 00:20
#405 RE: Fantasy RPG Antworten

Testu steckte ihr provozierend die Zunge raus und wedelte ihr damit vor dem gesicht rum.

Hikari kam zu ihnen herum. Sie kniff sich ins Bein um nicht zu lachen und sagte dann: "Das ist so gemein von dir."
"Du verletzt damit ihre Gefühle Troy", die Lehrerin sah ihn verständnislos an.
Ohne das es jemand der anderen bemerkte streichelte hikari Troy über den Rücken.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz