Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Privat rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 10:09
#31 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

(ohje)
Snowi musste laut lachen.Und packt ihn spielerisch am Ohr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 18:49
#32 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

"hey.." grinste er und rollte sich aufs sie. er stand über ihr und gab ihr keine chanze zu entkommen "jetzt gehörst du mir!!"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:47
#33 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

Snowi sah ihn tief in die Augen und wollte sich garnicht los reissen..Doch die Ironie wollte es anders..plötzlich peitscht ein kräftiger Wind gefolgt von dicken Schnee klümpen ihnen entgegen.."Hu wir haben fast vergessen etwas für die Höhle zu suchen!"sagt Snowi dann denkt sie:Mist verfluchtes Wetter!Ist wie meine Brüder!Immer im falschen Moment!!

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 21:58
#34 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

ramon hob den kopf "so ein misst, der schneesturm wird stärker.. komm wir müssen uns beeilen. raomn sprangvon ihr und sah sich um.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:26
#35 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

Snow reisst von einem Ungefallen Baum die Rinde ab."So das soll die Höhle verschliessen"sagt Snow."hey Liebster wen wir wieder in der Höhle sind könne wir ja weiter machen."sagt Snow und sieht in sehr geschmeidig an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 22:33
#36 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

ramon bekam ein glitzern in den augen "wenn du willst!" dann ging er zur höhle und nahm snow die rinde ab "rein mit dir!"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 08:10
#37 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

Snowi"Yes Sir"und geht in die Höhle dort wartet sie auf Ramon.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 17:37
#38 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

ramon kuschelte sich zu snowi in dei höhle und zog die rinde über die öffnung. "so jetzt wirds kuschelig warm meine kleine schneeprinzessin." er leckte über ihr fell, die kleinen flocken glizerien wie sterne in ihrem dunklen fell.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 07:16
#39 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

Snowi legt sich behutsam auf den Rücken,und schlisst ihre Augen dabei leckt sie genüsslich an Ramon's Fell.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:27
#40 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

ramon legt sich vorsichtig mit dem pfoten und dem kopf auf sie. seine schnautze lag nar wenige mm von ihrer entfernd. "ich liebe dich über alles meine zauberhafte fähe."

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:25
#41 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

"Ich krieg nicht genug von dir^^"
Snowi legt ihre Pfoten auf seinem Rücken und kuschelt sich ganz nah an ihn heran,Sie leckt ihm am Hals und genisst es auf jedem fall.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:29
#42 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

"als ob ich jeh genau von dir haben würde!" er leckt zärtlich über ihren bauch bis zum hals hinauf.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:34
#43 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

"sag mal...magst du...Welpen?"fragt Snowi und leckt ihn immer noch am Hals.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:39
#44 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

er hob den kopf, seine ohre waren aufgestellt. "welpen... snow mwin baby ich liebe kleine fellkneule! vorallem wenn sie so sind wie du!"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:48
#45 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) antworten

"hm^^Danke mein lieber aber wen sie so sind wie du sind sie auch sehr süss und knuddelig"Snowi strich ihm sanft über das Fell mit der Schnauze.
Und sagt:"Könnten wir uns forstellen bald süsse und knuddelige Welpen zu bekommen?"
//Na toll...besser umschreiben konnte ich es ja nicht..//Motzt sie gedanklich über sich selbst...Und wollte eigentlich damit sagen das sie Welpen haben möchte..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de