Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Privat rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:53
#46 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon verstand sofort was ihr begeren war. "du bist so süss meine snow! für dich tu ich alles und welpen mit dir zu haben währe ein traum!" er küsst sie liebevoll.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:03
#47 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi wurde leicht rot,sie war ja auch noch nie mit sonst einem Rüden zusammen,nur sie lief manchmal mit ihrem Bruder durch den Wald aber das ist nie das selbe..
"ich liebe dich!"sagt Snowi halb laut,und bringt sich in position,aber sehr geschmeidig und sanft.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:06
#48 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"ich dich auch meine liebst"..

(ja... was der jetzt macht schreib ich ned.. da kenn i mi ned aus!)

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:12
#49 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

(Bist ja auch in wirklichkeit kein Wolf aber ich kanns mir ja vorstellen das einzige was ich wirklich gut kann)
....Snowi löst sich von der Stellung und liegt sich erschöpft hin.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:16
#50 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

(tja.. ich bin weder wolf noch eine art werwolf oder so was.. und für die parungsmetoden der tiere interesiere ich mich nicht so..)

ramon legt sich neben sie "ich leibe dich" flüsstert er leise und glücklich.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:23
#51 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

(ich schon..ich studiere Förmlich die Tiere,aber geh natürlich nicht foll aufs deteil so genau muss man es ja auch nicht wissen..)
Snowi legte ihre Pfote auf seine und sagt:"Ich dich auch mein zuckersüsser Wolf"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:28
#52 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

(oh man schock mich!!!)

ramon lächelte " wenn ich zuckersüss bin was bist dann du.. gibt es noch eine steigerung..?" er überlegte

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:10
#53 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"Vieleicht Honigtopf?"sagt Snowi und grinste ein wenig,dabei leckt sie ihren Bauch.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:13
#54 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"ja könnte hinkommen!" lächelte er und sah ihr tief in die auge.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:22
#55 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi kuschelt sich noch näher an Ramon hin.
Und erwiedert seinen Blick,Sie gab ihn einen zärtlichen kuss.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:35
#56 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"ich liebe dich meine wundervolle fähe." flüssterte er und küsste sie zurück.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:43
#57 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Der Schneesturm legte sich und man konnte wieder nach draussen gehen.
"Wie wär's wen wir uns ein Reh fangen?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 21:45
#58 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"ja das klingt gut..!" er erhob sich langsam und öfnete die höhle. auf der rinde lag viel schnee.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 11:13
#59 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi stapfte in den Schnee und versank fast."irgend wie noch witzig"fügt Snowi noch hinzu.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 20:58
#60 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon sprang in einen schneehaufen und verschwang komplet darin. "ähm.. snowi...wo bist du?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz