Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Privat rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:55
#16 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Huch!hehe das hab ich verdient^^Sakastisch gesagt*Versuchen Schneller zu Budeln*

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:58
#17 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

*wirft hin und wiedrr "zufällig" einbisschen schnee in snowis richtung* *ist schon fast fertig mit einer stabielen höhle*°gleich nur noch hier einbisschen°

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:07
#18 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi hatte ziemlich eng gebudelt "Hupps"Sie bleibt mit dem Gesäss stecken..Sie zwängelt sich heraus und dabei bricht die Höhle ein."Na sowas schon so dick"Snowi muss dabei lachen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:10
#19 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon kommt aus seiner zwei wolf höhle und trat neben snowi und küsste sie zärtlich. "du dick.. was mus dann erst ich sagen?! komm bei mir haben wir platz."

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:12
#20 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"das war auch nur ein Schärz"Sie lauft zur Höhle und warted dabei auf Rammon.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:16
#21 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

kuschelt sich zu ihr in die höhle hinein, so das ihre nasen zusammen stiese. "ich liee dich blue snow!"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:24
#22 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"Ich kann nicht genug von dir bekommen Rammon"Snowi sah ihn mit sehn süchtigen Blick an*Und legt sich auf den Rücken*

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:26
#23 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon grinste "du bist mir eine fähe..!" vorsichtig legte er sich auf sie und küsste sie liebevoll.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:51
#24 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi leckt ihm über die Wange*
Es beginnt kleine Schnee Flocken von den Wolken herab zu schneien.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:53
#25 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon knabbert leicht an ihrem ohr. "es schneid. wir sollten i-was fingen um die höhle zu schliessen sonst müssen wir uns raus graben"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:50
#26 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"ja hast recht..Am besten wens hat eine Holz Rinde die gross genug ist,ich schau mal"Snowi sprang aus der Höhle und beginnt zu suchen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 15:56
#27 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon tappte hinter ihr her und sah sich ebenfalls um. ds wollte er zumindest tun, doch sein blick war die ganzezeit auf seine partnerin gehätet.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:20
#28 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi blickte abwechselnd nach hinten.Und wedelt mit der Rute spielerisch umher.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:21
#29 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ramon grinste und sprang sie leise knurrent an. er rollte mit ihr im schnee herum und kitzelte sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:21
#30 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

(sein pch spinnt wieder!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz