Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Privat rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 09:06
Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

so würed sagen wir starten hier mal eine kleine extra geschichte!!

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 09:11
#2 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Jippi^^((äm Welche Jahreszeit?))

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 09:15
#3 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

alsos wenn es dich nicht stöhrt würd ich winter sagen.... denn mag ich

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 09:18
#4 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Hi wollte ich auch vorschlagen^^der Winter kommt sowieso bald^^

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 09:20
#5 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

nadann^^ ist ja alles klar...
jeah ramon wird unsichtbar im schnee

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 21:28
#6 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi springt in den Schnee die erste Schicht ist sehr weich..Sie streckt den Kopf raus.hmm wo ist den mein Rüde?Ich kann ihn nicht sehen?

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 23:56
#7 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

pirscht sich im schnee leise an snowi heran. springt auf sie und reist sie um. "ich hab dich!!" lacht er laud und legt ihr zährtlich über die schautze.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:21
#8 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"Ahh!Hast du mich erschreckt^^Mein lieber.."Fest an Rammon kuscheln.Ihn einen Kuss geben*

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:30
#9 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"oh.. das wollt ich nicht mein kleiner schatz!" ihr mit der pfote über den kopf streich und ihr einen kuss aufdrück.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:35
#10 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Ist schon gut^^Was findest du von einem kleinen Wettbewerb?Wer zuerst aus dem Schnee eine Höhle baut?

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:38
#11 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

"na wenn du meinst.. aber vergiss nicht, damals bei den shadow walkern war unser gebiet im norden, im dauer schnee!!" grinst er frech.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:42
#12 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi:Ja ich kanns mir denken^^*grins*Die Tannen scheinen im Winter so Bläulich..

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:44
#13 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

ja das ist schön.. *sieht zu den tannen hoch* *sieht wieder zu seiner fähe* willst du ablenken süsse?

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:47
#14 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

Snowi:hi ja!Anfangen zu Budeln*

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:51
#15 RE: Blue Snow & Ramon (Love over all) Antworten

*einen schneehäufchen nach ihr werf* *auch budeln anfang aber viel durch dachter* na warte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz