Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shira Offline




Beiträge: 42

13.02.2010 10:23
#16 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Nun bemerkt Shira einen anderen Wolf.Sie legte ihre Ohren an aber wo sie ihn erkannte wedelte sie mit dem Schwanz

Phil Offline




Beiträge: 51

13.02.2010 10:46
#17 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Phil sah freudig zu Shira und rannte zu ihr er sagte:"Ich hab dich gefunden!Ich dachte ich hätte dich verloren so wie meine Schwester"

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

13.02.2010 10:52
#18 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

((Hay Ihr zwei,wo seid Ihr?In der Nähe des Rudels oder bei Mir in der Nähe??)))

Lukariu lief weiter herum,Sie heulte nochmals auf und hoffte dieses mal auf eine Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shira Offline




Beiträge: 42

13.02.2010 10:52
#19 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

"Was ist den mit ihr und wo ist der Rest vom Rudel?",fragte die Fähe

Phil Offline




Beiträge: 51

13.02.2010 11:01
#20 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

"ich weis es leider nicht ich hab alle aus den Augen verloren leider.."sagte Phil und schämte sich leicht..

(Also weg vom Rudel,vieleicht in der nähe von dir^^ ich würd mal so sagen schon^^)

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

13.02.2010 11:02
#21 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan Antwortete Lukariu ebenfalls, dann sah er auf Auron.Ich denke das keiner von beiden das rudel führen könnte, Sasha ist halbtaub und Loon halbblind...,erklärte er nahcdenklich und musterte Auron genau.Mal sehen wie du dich bis dahin entwickelt hast, villeicht wirst du das Rudel übernehmen wenn ich nichtmehr bin,sagte er dann und ging zu Singal der wieter hinten wartete.
Loon und Sasha japsten vor sich hin während Rukia und Yuki enttäuscht von ihren brüdern waren.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shira Offline




Beiträge: 42

13.02.2010 11:04
#22 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

"Na wenigstens bist du hier",sagte Shira und lächelte.Sie sah nochmal dort hin wo der Geruch des Menschen am stärksten war

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

13.02.2010 11:07
#23 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

((Okay,,dann finde Ich Euch mal))

Lukariu nahm eine Witterung auf,Sie sah auf Endlich,nach 4 Monaten eine Spur
Sie rannte denn Wölfen entgegen.

Auron sah auf Natan und war leicht überrascht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

13.02.2010 11:12
#24 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan, ich habe dir zugehjört...bist du sicher? er ist nicht dein Nachfolger,sagte Singal leicht besorgt. Natan nickte.Ich weiß das Singal, aber eine Fähe kann ein Rudel nicht ohne Rüden führen...und dieses Rudel muss wietergeführt werden...also muss es von ihm geführt werden...oder Sasha, denn Loon hat keine Chance mehr......,sagte er,Loon wird auch auf dem anderen Auge erblinden, da das eine erblindet ist, so ging es mir doch auch, ein wunder das ich das Rudel überhaupt noch leite. Er ging an einen nicht allzu nassen platz.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

13.02.2010 11:22
#25 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan.... Auron stellte sich vor denn Alpha und sah Ihn an Wie kommst Du eigentlich darauf das Ich das Rudel führen sollte?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

13.02.2010 11:24
#26 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan sah Auron an.Du bist ein kräftiger Rüde, so etwas braucht ein Rudel..du hast einen Sinn für gerechtigkeit und shcätzt situationen gut ein, du wärst ein excelenter alpha,erklärte Natan seine entscheidung.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

13.02.2010 11:27
#27 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Auron setzte sich hin Okay...Danke Natan,Ich werd Dich nicht entteuschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

13.02.2010 11:29
#28 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Karis stellte sich vor Natan und neben Auron.Loon geht es nicht gut, wir wissne nicht was mit ihm los ist, er kann sich nciht bewegen, dabei war es nur eine Augenverletzung,sagte Karis leicht gehetzt. Natan stand auf.Und sahsa?, fragte er leicht wütend.Dem gehts gut, aber Loon..wie gesagt,sagte sie bedrückt und rannte zurück. Natan folgt eihr.Danke Auron,sagte er beim vorbeigehen und stand dann nach einer wiele bei Loon.Er braucht einfach ruhe,sagte Natan dann udn sah auf Sasha der angekrochen kam.Sasha, du hättest ihn töten können,kniurrte er seinen Sohn an, schlug ihm auf die Schnauze und ging weg. Sasha sah ihm nach und legte das ihm übrig gebliebene Ohr an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

13.02.2010 11:34
#29 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Auron stand auf,Er ging an Loon und Sasha vorbei,dabei knurrte Er kurz und ging weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Phil Offline




Beiträge: 51

13.02.2010 11:41
#30 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Phil horchte auf er roch wieder jemand erneut er sah vorsichtig um sich der Menschengeruch wahr ihm nicht geheuer,dann sagte er:"Es ist vieleicht besser wen wir abstand von dem Menschengeruch halten"Phil sah sich noch mals um dann roch er Lukariu..

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de