Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 188 Mitglieder
4.745 Beiträge & 116 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ORTWEHCSELDatum21.02.2010 19:31
    Thema von Natan im Forum Nachrichtensignal
  • Natan Alias KaalaDatum15.02.2010 17:54
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Natan Alias Kaala

    Jep, geht klar ^^

  • Deutschland & ÖsterreichDatum13.02.2010 13:19
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Deutschland & Österreich

    eigentlich machen die das nicht !

  • Deutschland & ÖsterreichDatum13.02.2010 13:02
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Deutschland & Österreich

    nein, die machen das nciht, bei uns in Deutshcland is da der volle film und da is auhc nix verdunkelt oder so..zumindets nicht wnen man ihn kauft :o

  • Deutschland & ÖsterreichDatum13.02.2010 12:52
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Deutschland & Österreich

    an die FSK hält sich niemand x33333
    mir wurde mal n film ab 18 verkauft obwohl sie wusste da sich 12 bin....sie meinte so ''du siehst aggresiv genug für dne Film aus'' x333
    muss an meinem Nietenhalsband und meiner shcminke und so gelegen haben x3

  • Deutschland & ÖsterreichDatum13.02.2010 12:48
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Deutschland & Österreich

    Oh, fuck, nagut....überred deine eltern oder deine mutter oder deinne vater oder bei wem auhc imemr du lebst....

  • Thema von Natan im Forum Chatting

    ich bin ziemlich neugirig, daher frage ich euch:
    wie alt seit ihr?
    und welches geshclecht? ;]

    also ich bin - wie man sicher mitbekommen hat - n mädel uund..bin mrikrige 12 jahre alt -.-'

  • Deutschland & ÖsterreichDatum13.02.2010 12:35
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Deutschland & Österreich

    Zieh doch um..nagut..hängt daovn ab wie alt du bist XDDDDDDDD

  • Der Wolf über mirDatum13.02.2010 12:28
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Der Wolf über mir

    (hab n thema aufgemacht -> dort könen wir wieter darüber reden, hab kb auf spamm))

    Der Wolf über mir ist nciht glücklich mit seiner Heimat

  • Deutschland & ÖsterreichDatum13.02.2010 12:27
    Thema von Natan im Forum Chatting

    ein komisches verhätniss x3

    1. Warum is die fahne der österreicher Rot-weiß-Rot?
    weil die österreicher zu doof sind ihre flagge richtig zu halten ... nix gegen euch is aber n typische rberlin-deutschland witz

    2. Österreich ist abhängig von deutschland.... >.>'

    3. öh....wer kommt n woher ?

  • Natan's ArtCaveDatum13.02.2010 12:26
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Natan's ArtCave

    is n schattenwolf x3
    Lu is ya in Feather Of Blood nicht gegen das Hauptrudel x3
    die spielt da nitmal mit >.>'
    x3
    und wenn dann als gastrolle

  • Der Wolf über mirDatum13.02.2010 12:25
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Der Wolf über mir

    ((kann ich mir shcun denken das es da anders is D:))

    der Wolf über mriw eiß nun das ich österreich nicht mag, da die duetschne dort Bifkis genannt werdne -.-'
    da für habenw ir duetshcen ne verarsche gegen die österreicher XD
    UND dafür is österreich abhängig von Deutschland...

  • 5tes Kapitel: "Gefahren,,Datum13.02.2010 12:21
    Foren-Beitrag von Natan im Thema 5tes Kapitel: "Gefahren,,

    ((kannst Lu ;] ))

    Sasha versuchte das Reh zu fangen, Natan hingegen schlief.

  • Der Wolf über mirDatum13.02.2010 12:16
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Der Wolf über mir

    (achsoooooo..... ._.' in welchem land benutzt man die bzw. bundesland? in berlin jedenfalls nit >.>'))

    der wolf über mir hat mich nun belehrt

  • 5tes Kapitel: "Gefahren,,Datum13.02.2010 12:10
    Foren-Beitrag von Natan im Thema 5tes Kapitel: "Gefahren,,

    (Lu du kannst übrigens bei DF-IC X3 - speedRPG x3)

    Sasha ging durch die gegend und versuchte sich noch daran zu gewöhnen das er nur ein Ohr besaß.Scheiß Loon,knurrte Sasha zu sich und hatte ein Reh entdeckt, er duckte sich und shclich sich langsam heran.

  • Valentinstag (1)Datum13.02.2010 12:03
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Valentinstag (1)

    ich ahb n riesieges problem...mein fruend ist nach japan gezogen desshalb bin ich jetz alleine...
    ich geh mit ner fruendinn und ihrem freund ins Kino und der freund bringt auch enn freund mit.....alles shcön und ugt...jetz kommts: der typ findet generell jedes mädchen hässlich, da hat sowas wie ich doch keine chance XDDDDD

  • Valentinstag (1)Datum13.02.2010 11:59
    Thema von Natan im Forum Feste

    und,w as macht ihr am Tag der Liebe? :3

  • Banner 2Datum13.02.2010 11:57
    Thema von Natan im Forum Umfrage

    und wie is der jetzige banner x3 ?

    ich liebe ihn ♥ = er ist perfekt
    verbesseurngsbedürftig = ich mag ihn nicht
    er ist OK = könnte besser sien, ist aber gut ^^

  • Natan's ArtCaveDatum13.02.2010 11:52
    Foren-Beitrag von Natan im Thema Natan's ArtCave

    hab noch n paar *anhang*
    hab nochmehr aba naja, da sletzte is behindetr -.-

  • 5tes Kapitel: "Gefahren,,Datum13.02.2010 11:44
    Foren-Beitrag von Natan im Thema 5tes Kapitel: "Gefahren,,

    Sasha sprang Auron wütend um.Mahc hier nicht dne großen klar, nur weil Vater dir vertraut,knurrte er ihn wütend an.Sasha, geh jagen und komm nciht ohne etwas zurück!,sagte Natan noch wütend und legte sich an seinen Platz. Sasha sprang von Auron weg, schabte ihm nochmal ne Partie Sand ins Gesicht und ging dann los.

Inhalte des Mitglieds Natan
Alpha Rüde
Beiträge: 1012
Ort: gemütlicher platz in der höhle
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz