Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Privat rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:33
Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Shadow uns Moon liefen durch einen Wald und nahmen den Geruch einer jungen Fähe wahr. Sie versuchten ihrer Fährte zu folgen.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:35
#2 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Mondwind stand am anhang einer Klippe.
Sie sah hinunter und genoß den Wind der Ihr Fell durch fuhr.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:42
#3 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Sie liefen durch den Wald und rochen nach kurzem das ihre Fährte stärker wurde. Moon war aufgedreht wie immer und sprang um Shadow herum und sagte aufgeregt "Glaubst du sie ist freundlich?"Shadow nickte nur und knurrte Moon kurz an das sie ruhe geben sollte und sich in ihrem Windschatten zu halten, damit die andere sie nicht so leicht riechen konnte.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:44
#4 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Mondwind legte den Kopf in den Nacken und heulte laut auf,dieser Klang wurde vom Wind davon getragen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:49
#5 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Die beiden hörten das heulen von der fremden und kamen langsam näher sie waren nun hinter einem busch und beobachtete die weisse fähe. moon stuppste shadow an und flüsterte "sie ist hübsch." shadow nickte und beobachtete mondwind weiterhin.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:54
#6 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Die weisse drehte sich um da Sie die Aura anderer Wölfe wahr nahm.
Mit Ihren Blauen Augen erkundete Sie alles.
((Ich änder Ihre Augenfarbe noch also nich wundern ^^))

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:07
#7 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

shadow sah in die richtung der weissen und merkte das sie nach ihr und ihrer schwester suchte. aber sie hoffte das sie sie noch nicht entdecken würde. moon sah auch zu der weissen und kam dann ausversehen mit ihrer pfote an den einen ast und der busch raschelte.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:08
#8 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Mondwind hörte es aber ignorierte es,Sie sah wieder nach vorne.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:15
#9 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

shadow sah moon mit einem strafendem blick an und sah dan wieder zu der fähe. moon zog die rute ein und legte sich flach auf den boden. der mond war voll und als shadow hoch sah wurde ihr fell silbrig. sie stand auf und ging zu der weissen fähe, moon sah ihrer schwester nach aber blieb liegen da sie wusste das sie es nicht gewollt hätte. "du fremde wo ist dein rudel und wieso bist du hier so alleine?" wollte shadow wissen.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:21
#10 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

"Ich bin Mondwind,Ich habe kein Rudel mehr,daher bin Ich auch alleine"
antwortete Mondwind und ging dan an einem schmalen Weg an den Klippen entlang,der nach unten führte.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:25
#11 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Shadow folgte ihr und fipste kurz um moon auch bescheid zu geben das sie mitkommen sollte. "kleine warte doch auf uns wir sind auch alleine bleib doch stehen alleine ist es zu gefährlich für eine so junge fähe."

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:27
#12 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

"Du hast recht,lasst Uns doch zusammen umher ziehen" sagte Mondwind.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:31
#13 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

shadow nickte und sagte dann "du kleine wie heißt du eigentlich? ich bin shadow und die schwarze hinter mir ist moon meine schwester." sie lächelte kurz. moon sah hinter shadow hervor und man konnte im mondlicht den blauen mond gut erkennen, sie lächelte ebensfalls und wedelte mit ihrer rute.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:35
#14 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

Mondwind lächelte,Ihre Dunkelblauen Augen leuchtete auf "Mein Name ist Mondwind"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:43
#15 RE: Shadow, Moon und Mondwind (Geschwister für ein Leben) antworten

shadow lächelte und sah kurz zu ihrer schwester, diese nickte und sprach dann freudig "du mondwind hast du eigentlich geschwister oder hattest?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de