Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Chatting
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 12:40
Reading Antworten

Ich hab heute nochmal glück gehabt,bin ganz knapp davon gekommen,bei nahe wär Ich wieder zsm geschlagen worden.
Die Vorgeschichte is schwer zuerklären,wer es aber trotzdem wissen will,fragt Mich einfach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

05.11.2009 19:38
#2 RE: Reading Antworten

mich würde es interesieren!!
schlieslich ist das nicht ganz normal!!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 19:46
#3 RE: Reading Antworten

Naja,Ich werde von anderen runter gemacht,das Ich stinken würde und sowas,keine Ahnung warum,dabei stimmt das gar nicht.
Ich bin zum Lehrer gegangen,weil Ich einfach nicht mehr konnte und auch zusammen gebrochen bin.
Einmal wurde Ich schon zusammen geschlagen,und heute bei nahe wieder,wen da nicht ein Leher gekommen wäre würd Ich wieder im KH liegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

05.11.2009 20:11
#4 RE: Reading Antworten

auweier...
aber warum macht sonst keiner was dagegen...
du brauchst doch i-wie hilfe!!!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 20:33
#5 RE: Reading Antworten

Es hat sich ja eigentlich auch wieder alles geregelt,hoffe Ich...
Ansonsten kann Ich morgen was erleben,aber mehr wie Helfen können die Eltern und Lehrer auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 21:15
#6 RE: Reading Antworten

Wisst Ihr was Mir grade auffällt?
Die hälfte der Mitglieder oder eher gesagt fast alle Mitglieder werden 18,hallo das is doch nich mehr normal xD
Ich werd grad ma 16 und alle anderen 17-18 Jahre alt,unfair <.<
Nene Scherz is Mia nua grad so aufgefallen als Ich den Kalender durch Pforstet habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 21:53
#7 RE: Reading Antworten

ach komm lu..
nicht traurig sein... xP
15-16 ist eh ein klasse alter, ich weis von was ich rede...
das ist die schönste zeit.... finde ich!!!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 21:57
#8 RE: Reading Antworten

Näh 18 sein is viel viel besser.
Kann man machen was man will x)
In Meinem Fall immer Faxen machen und endlich ma auf die Rhein Party gehn x)
Wird bestimmt voll gail x) x)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:17
#9 RE: Reading Antworten

achwas, 18 is ganed so toll...
du musst dich um deinen misst selbst kümmern deine eltern können dich raus hauen wenn sie wollen, du bist strafmündig..!!!!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:21
#10 RE: Reading Antworten

Bin Ich auch mit 14 gewesen <.<
Dan kann Ich aber endlich machen was Ich will,wen Ich ausziehe dan ine WG,bin kein Mensch der gern alleine Lebt ^^"
Is ne Macke von Mir....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:29
#11 RE: Reading Antworten

ok...
ich hör auf die wasvor zu plappern..xP
ich lbe auch nicht gerne alleine, auch wenn ich den anschein mache....

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:33
#12 RE: Reading Antworten

Achwas ^^
Ich will mit Meine ABF in ne WG ziehn,Wir kennen Uns schon seit 9 Jahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 23:00
#13 RE: Reading Antworten

verstehndlich!!!
mit solchen leuten könnte man das ganze leben verbringen!!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

11.11.2009 18:14
#14 RE: Reading Antworten

Ja das könnte man wirklich.
Sie ist Weltklasse einfach die beste,Ich bin froh das Ich Sie habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

«« Muss OFF
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz