Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Dichter und erzähler
Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:36
Rontu's geschichten antworten

also dann 2 pac ist sciher bekannt hier ne kleine geschichte wiso und wie er getötet worden ist

2 pac Shakur wurde am 7. September 1996 in Las Vegas angeschossen, nachdem er sich mit Suge Knight(Rapper) und mehreren Freunden einen Boxkampf im MGM Grand Hotel angesehen hatte. Am 13. September erlag er dann den Schussverletzungen. An einer roten Ampel, Ecke East Flamingo Road/Koval Lane, fielen Schüsse auf den schwarzen BMW 750i, in dem sich der Rapper befand. Vier Kugeln durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Die Kugeln trafen Shakur in die Brust und zerrissen seine Herz-Lungen-Arterie, eine Kugel ging durch die rechte Hüfte in den Unterleib, die zweite in die linke Hand. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf.

Bis heute ist der Mord ungeklärt. Orlando Anderson, der als Hauptverdächtiger galt, wurde am 29. Mai 1998 in Los Angeles erschossen. Er war kurz vor der Tat von einer Gruppe um Shakur zusammengeschlagen worden, weil er ein Mitglied des Labels Death Row Records ausgeraubt haben soll. Dies wurde als Motiv vermutet. Die Körperverletzung war von Überwachungskameras aufgezeichnet worden und führte später zu empfindlichen Strafen für Mitglieder der Gruppe. Die Täterschaft Andersons und die Frage, ob tatsächlich Rache sein Motiv für die tödlichen Schüsse gewesen sein könnte, bleibt offen.

jaaa das weis ich alles auswendig weil ich darüber ein refarat in der schule gehalten habe

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:39
#2 RE: Rontu's geschichten antworten

Cooooooooooooooooooooooooooooooooool XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:41
#3 RE: Rontu's geschichten antworten

jaa ich hab als andeken ein lebensgroßes poster von dem hängen xDD

achso wen du 2 pac als toten sehen willst sga mir weil ich hab ein photo was von der police gemacht worden war
xDDDDD

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:46
#4 RE: Rontu's geschichten antworten

Cool xD
Nene lass ma xD
Könnten es en zeitung redaktör werden xD *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:51
#5 RE: Rontu's geschichten antworten

xDDD hehe war mir klar

öm zeitungs redaktör joaa wens um sowas geht würd ich teilnehemn xD

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 19:52
#6 RE: Rontu's geschichten antworten

Lol,glaub Ich Dir gerne XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:53
#7 RE: Rontu's geschichten antworten

Neues aus der Bravo ein cooler typ namen A*****(name gehim) wir neuer hip hop und rap redaktör xD

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 20:31
#8 RE: Rontu's geschichten antworten

[red]Wird 2 Pac wieder 2014 zu uns zurückkommen[/red]

Immer öfter stößt man im Internet auf neue Theorien die sagen “2Pac Lebt” oder “2Pac kommt wieder” doch wieso fallen 2Pac’s Fans immer wieder darauf rein?

Schon nach ende der “7 Day Theory” war klar das der einzige Grund wieso das “Makaveli - The Don Killuminati: The 7 Day Theory” Album diesen Titel bekam Geldmacherei war.
Man nimmt einfach ein par Zahlen würfelt Sie zusammen und alles was 7 ergibt soll bewiesen das 2 2 Pac nach 7 Jahren wiederkommt, so oder so ähnlich jedenfalls.

Einige seiner Fans sind auch der Meinung, dass 2Pac nicht am 13. September 1996 gestorben ist sondern wirklich vor hatte wieder zu kommen und gegen 2001 gestorben ist, der Grund dafür soll das Album “Until The End Of Time” sein, auch ich muss zugeben das es eins der Letzten Alben ist das wirklich noch 2Pac’s Soul enthält.
Es ist ein Absolutes Favorit Album und ich bin auch der Meinung das die Alben danach nicht mehr wirklich in 2Pac’s Zeit passen.
Ich selber glaube nicht daran das 2Pac noch lebt oder jemals wieder kommt, sondern am 13. September 1996 gestorben ist.
Oft habe ich mir die Frage gestellt ob 2pac lebt, doch immer wenn ich mir 2Pac’s Treue Fans anschaue oder auf der Tupac: Resurrection DVD das Interview von MTV, in dem Sie Jada Pinkett Smith interviewen, wird mir klar das 2Pac kein Herz dazu hätte das durch zu ziehen und Tot sein muss.

Jada Pinkett (Smith) war die Beste Freundin von 2Pac, die Tränen die sie in dem Interview auf Tupac: Resurrection weint sind ehrlich und zeigen das 2Pac nicht mehr am leben sein kann!

Ich denke wir alle wünschen uns das 2Pac noch leben würde aber wir müssen der Warheit in die Augen sehen Ruhe in
Frieden 2Pac!

isn bissel viel ich weis aber wollt hat nur mal bekannt geben was gerüchte und wahrhet sind

 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de