Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.952 mal aufgerufen
 bewerbung
Seiten 1 | 2
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

03.10.2009 21:24
Bewerbungs Abgabe antworten

hier abgeben

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Alexia ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 17:39
#2 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

((Hoffe es ist nicht schlimm das ich die Vorlage nicht genutzt habe))

Name:
Alexia

Titel:
Dark Diamond

Alter:
4 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Herkunft:
The Dreamdancer Island




Aussehen



Fellfarbe und Musterung:
Alexia hat ein tiefschwarzes Fell, man kann kaum ein weißes Haar erkennen bis auf den Büschel in der Halspartie, der dort stark ins Auge sticht.
Ihr Fell ist eher wuschelig und nicht glatt, deswegen auch sehr weich und kuschelig.
Ein kleines Kind hätte die Fähe wahrscheinlich zum Kuscheln ins Bett genommen.
Manchmal ist das schwarze Fell nicht so vorteilhaft z.b. im Sommer, da Schwarz die Sonne anzieht und der Fähe dann heiß ist. Alexias Fell wird nicht schnell schmutzig.

Augenfarbe:
Die Augenfarbe ist Ocker, was fabelhaft zu ihrem tiefschwarzen buschigen Fell passt.
Ihre Augen funkeln bei Vollmond wunderschön, da könnte sich jeder Rüde in sie verlieben, das sagte auch damals Alexias Vater Shadow zu ihr.

Körperbau:
Eigentlich ist die Fähe ziemlich schlank, doch das fällt unter ihrem dichten Fell nicht auf, genau wie bei den Läufen, doch die sind auch recht stämmig. Die Rute ist normal groß. Alexia ist gut gebaut, das hat sie von ihrem Vater, der deswegen immer stolz auf sie war.

Gewicht:
50 kg

Länge:
Mit Schwanz:1,30m



Familie

Vater: Shadow
Mutter: Juwelia
Geschwister: Amber (weiblich), Cody (männlich), Dancer (männlich), Laura (weiblich)
Gefährte: Das war mal... (siehe Lebensgeschichte)
Welpen: /



Charakter:
Ziemlich nette Fähe, die sich immer liebevoll um Welpen kümmert, sie hätte gern wieder einen Rüden, doch sie hat noch nicht den richtigen getroffen...
Sie kann Fremden nicht wirklich vertrauen, erst wenn sie ihn/sie besser kennengelernt hat.
Sie ist nicht gerade schüchtern, aber misstrauisch.
Manchmal fühlt sie sich verlassen oder gar ausgeschlossen, sie kann es nicht haben wenn sie Streit hat! Und schlichtet auch öfters Streit bei anderen Wölfen.
Manchmal wünscht sie sich im Erdboden zu verschwinden, doch diese Kraft hat sie leider nicht!
Ziemlich zweifelhaft doch meistens nur an sich selbst.

Zitat:
Tuhe das, was dein Schicksal dir sagt!

Stärken:
1. Schnelligkeit
2. Kämpfen
3. Verstecken

Schwächen:
1. In stickigen Gegenden bricht sie oft zusammen
2. Sie ist ziemlich misstrauisch
3. Sie zweifelt zu viel an sich selbst



Lebensgeschichte:
Alexia atmete tief ein und aus dann fing sie an zu erzählen:
"Als ich auf die Welt kam war alles gut, ich lebte in einem schönen Rudel...
Doch dann, als ich ein Jahr alt war, kamen Menschen (Da einige aus einem anderen Rudel deren Sachen stahlen und sie dachten, wir waren es) und töteten das ganze Rudel, auch das Alphapaar also meine Eltern...
Sie töteten alle außer mich, ich versuchte mich zu verstecken, doch sie fanden mich und nahmen mich mit zu ihrer Heimat. Dort hielten sie mich in einem Käfig fest in dem ich mich grade mal hineinlegen konnte..."
Die Schwarze seufzte einmal und sprach weiter.
"Doch dann eines Tages, als der "Wärter" nicht aufpasste sondern einen weißen Fuchs streichelte, der vergeblich versuchte nach ihm zu schnappen, knabberte ich an dem Schloss herum, ich wusste eigentlich, dass es nicht klappen würde, doch plötzlich sprang das Schloss auf. Und dann sprang ich aus dem Käfig und stolperte über einen Futtersack, der seltsamerweise mitten im Weg stand, und flog gegen die Wand, die aus hartem Stein war. Meine Rute knallte gegen einen Hebel und plötzlich öffneten sich alle Käfige, darauf hin waren die anderen Tiere und ich auch frei.
So kam ich wieder in die Wildnis und streifte durch die Gegend... Ich war mir nicht sicher ob ich je wieder ein normales Leben haben würde, doch eines Tages bekam ich Hoffnung: Ich traf einen schneeweißen Rüden namens Jack, in dessen Rudel ich eintrat, wir waren eine Zeit lang ein Paar, bis er an einer Krankheit starb. Ich dachte lange darüber nach ob ich die dreamer, so hieß das Rudel, verlassen sollte... Dann, eines schicksalhaften Tages ging ich zu der Alphafähe und verabschiedete mich.
Nun trabte ich durch den Wald, es war ein kühler Tag und mir wurde kalt ich suchte eine Höhle und fand auch eine, in der ich mich zusammenkauerte und schlief, doch dann wurde ich wach, da Lärm mich weckte. Ich schaute aus der Höhle und entdeckte Menschen mit Sägen, die einen Baum nach dem anderen ab fällten...
Ich musste schon wieder fliehen!
Und das tat ich auch, ich schlich mich an den Menschen vorbei und durch ein fremdes Revier, ich rannte schnell durch, zum Glück hatte ich von meiner Mutter die Schnelligkeit geerbt! Nun trottete ich in einem gemäßigen Tempo über eine Wiese und gelang in diese Stadt...
Und fand dieses Rudel!"

Saku ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 18:05
#3 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches
Name:Saku
Spitzname:Sakisch
Rasse:Eastern timberwolf
Alter:8 Jahre
geschlecht:Rüde

Familie
Mutter:Gestorben
Vater:Sèyns
Bruder:Bloody Baku
schwester:Bloody Arkrue
vorheriges rudel: //

Eigenschaften
charakter:Ich bin Stur und kann manschmal nicht Freundlich sein,ich kan ALLEINE sehr gut jagen und Kämpfen
schwächen: hab keine
stärken:Kämpfen,Jagen
besonderheiten(wie narben):hab eine Narbe in Auge

Story: ///

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 09:56
#4 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name:BlueSnow
Spitzname:Snowi
Rasse:TimberWolf
Alter:3jahre
geschlecht:weiblich

Familie
Mutter:Dungen
Vater:Black Claw
Bruder:Hunter,Ten,Track
schwester:Minta,Stormy
vorheriges rudel:Wolves of Dungen Palast(erfunden)

Eigenschaften
charakter:lieb,nett,manchmal aber auch Agressiv,Angriffs lustig.(wen's drauf ankommt)
schwächen:Wen sie jemanden wäh tut und es bereut leidet sie stark darunter
stärken:Kämpfen,töten,aber auch mit Welpen spielen
besonderheiten(wie narben):Eine Narbe auf einen Auge.

Story:
Sie wuchs sehr gut auf.Jedoch später lernte sie ein Bösses Rudel kennen mit dem sie durch die lande Zog und unheil verichtetet.Sie ging fort und hat sich selber Weh getahen für das was sie machte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.10.2009 22:05
#5 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name: Ramon
Spitzname: the white
Rasse: timber
Alter: 4 jahre
Geschlecht: rüde

familie
Mutter: Onyx
Vater: dark shadow
Bruder:--
Schwester: Caruso alias Alpha- baby (anführerin eins anderen rudels)
Vorheriges Rudel: shadow walker (verstossen)


eigenschaften
charakter: zurück haltend, ruhig, immer kampfbereit
schwächen: starke wölfinen..., töten (er läst seine gegner verletzt zurück)
stärke: beschützen, ruhe bewahren, angeben (haubzechlich um den damen zu imponieren)
besonderheiten: narbe am hals zieht sich bis zur helfte des bauches, er hat sie von seiner schwester als sie als kinder gespielt haben.

Story:
er wuchs mit seiner schwester bei sienen eltern im shadow walker rudel auf. doch als er dan alt genug war verliebte er sich in die tochter der alpha wolfes.. dies wurde ihm zum verhängnis und er wurde im zwei kampf gegen ihren werber geschlagen und musste das rudel verlassen. seine schwester ging mit ihm, doch beide wusten das caruso kein einzelgänger war. so gescha es das caruso alpha wölfin wurde, ramon jedoch blieb nicht lange bei ihrem rudel.. er war der geborene einzelgänger! nun ist er auf der suche nach einer partnerin... und vllt doch auch nach einem rudel

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:50
#6 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name: Suzuka
Spitzname: Mistery
Rasse: Polarwolf
Alter: 1 Jahr
geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: Heyla
Vater: Neolin
Bruder: --
schwester:--
vorheriges rudel: Arktic Rebbels (erfunden)

Eigenschaften
charakter: vorsichtig, treu, gutherzig, kämpft selten für sich, nur für andere, hat ein großes Herz und will fast jeden mögen
schwächen: sie ist leichtgläubig, nicht sehr erfahren, manchmal doch etwas zu nett
stärken: Hat noch wenig gebrauchte scharfe Zähne und Klauen, noch jung und dynamisch
besonderheiten(wie narben): hat noch nie gekämpft

Story: Nah ja ihr Rudel war schon von Anfang an nicht groß, die meisten wurde eingefangen und für Hundeschlitten verwendet. Die rebellischen darunter auch ihre Eltern wurde leider erschossen. Damals hatte man sie übersehen, weil man sie im schnee verbuddelt nicht gesehen hatte. Seid dem sucht sie ein neues zu Hause.

Black_Star ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 02:16
#7 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

Namen: Black Star
Spitzname: Blacky
Rasse: Timber Wolf
Alter: 7 jahre
Geschlecht: männlich

Familie
Mutter: Naju
Vater: Alphawolf Low Star
Bruder:--
Schwester:--
Partner: Riansa (Ria, 6 jahre)
vorheriges Rudel: wolves of troy

Eigenschaften
Charakter: starken alphawolf instinkt, gerecht, treu, liebevoll, gelassen
Schwächen: Sturkopf, seine Vergangenheit, seine Fähe
Stärken: beschützen, kämpfen, jagen, vertrauen
Besonderheiten: 3 große Narben über seinem Auge, ein eingebranntes Mahl am Hinterlauf

Story: Blacky war der einzige Sohn der Alphawolfes, sein VAter setzte alles in ihn. Blacky sollte eines Tages das Rudel übernehmen. Doch als Blacky sich mit 5 jahren in die 4 jährige Riansa verliebte wurde sein Vater fast wahnsinnig vor Wur. Riansa war die Tochter der feindlichen Alphawolfes, auch dieser hatte all seine Hoffnung in seine geliebte Tochter gesteckt. Ria und Blacky liebten sich überalles und beschlossen zusammen abzuhauen. Seither sind ihre Eötern in einen dauerhaften Krieg verstrickt. Blacky und Ria liesen sich dort nie wieder blicken sie wollten ihr eigenes Leben, ihre eigene kleine Familie. Sie waren bereits 2 Sommer unterwegs als sie in ein Tall kammen das ihnen gut gefiel, dort leisen sich sich neider.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.10.2009 16:03
#8 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

(ich übernehme hier zwei rollen... einerseits werde ich Ria, Black Stars gefährtin und Caruso, Ramons Schwester!!)

Namen: Riansa
Spitzname: Ria, Shadow Princess
Rasse: Timber Wolf
Alter: 6 jahre
Geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: Carima
Vater: Alphawolf Tibor Dro
Bruder:--
Schwester:--
Partner: Black Star
Nachkommen: Runa
vorheriges Rudel: wolves of dark night

Eigenschaften
Charakter: liebevoll, zeigt ihre zuneigung, beschützt ihre liebsten mit dem leben, schüchtern gegenüber fremder wölfe, führsorglich
Schwächen: will weder blacky noch ihre tochter verliehren
Stärken: mutter instinkt, flink, krallt schneller als ihr alpherwolf vater
Besonderheiten: eine narbe zieht sich über ihr auge

Story: Ria war vaters ganzer stollz, sie war eine starke fähe und würde das rudel gerecht führen. doch als ihr vater erfuhr das Ria sich heimlich mit Black Star traff und mit ihm eine bezieung hatte wollte er seine Tochter töten. soweid liesen Ria und ihr geliebter Blacky es aber nicht kommen und sie brannten durch. 2 sommer waren sie unterwegs um möglichst viel abstand zwischen sich und ihre Eltern zu bringen. in dem kleinen Tall brachte Ria dann ihre gemeinsame tochter auf die welt. ihr name war Runa.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.10.2009 16:18
#9 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

(hier ist noch caruso)


Namen: Caruso
Spitzname: Snowflake, Ca
Rasse: Timber Wolf
Alter: 3 jahre
Geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: onyx
Vater: dark shadow
Bruder: Ramon
Schwester:--
Partner:--
Nachkommen:--
vorheriges Rudel: shadow walker
jetztiges Rudel (ihr Rudel): wolves of snowmoon

Eigenschaften
Charakter: liebevoll, unwiederstehlich süss, aufbrausend, sanft, gerecht (im rudel)
Schwächen: sie kann ihre gegner nicht so schnell einschätzen
Stärken: kann hielen (hat sie von ihrer mutter geerbt)
Besonderheiten: vier lange narben am bauch

Story: caruso war die jüngste, sie und ramon genossen ihr leben bei ihren eltern bis ramon einen fehler machte und vom rudel verstossen wurde. caruso konnte nicht ohne ihn er war immer führ sie da und das würde sie nun auch sein. sie verlies mit ihm das rudel und beide machten sich auf die suche nach neuem.. caruso fand bald eine gruppe junger wölfe die sie zu ihrer alpherwölfin machten. ramon blieb eine wiele doch dann ging er caruos war sehr traurigdoch die jung wölfe zählten auf sie und so blieb sie. es verging kein tag an dem sie nicht an ihren bruder dachte

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 16:22
#10 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

ja meine sister!!

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.10.2009 19:22
#11 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name: Shadow
Spitzname:
Rasse: Timberwolf
Alter: 2 Jahre
geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: Starshine
Vater: Darkside
Bruder: Night, Pan
Schwester: Star, Moon, Sparkel
vorheriges Rudel: The Moonspirts (erfunden)

Eigenschaften
charakter: freundlich, kann Vögel nicht leiden die in Scharren sind, manchmal zickig, arrogant, hängt an ihrer Schwester
schwächen: wird schnell zickig, klettern, hat einen Riechsinn der nicht alles richt,
stärken: kann fest zu beissen, ist schnell, wendig, kann gut springen, hat sehr gute Ohren, hat gute Augen
besonderheiten(wie narben): sie trägt immer zwei Federn mit zwei blauen Perlen am rechten Ohr

Story:
Shadow und ihre Schwester Moon wurde von ihrem alten Rudel und ihrer Familie getrennt bei einem Schneesturm.
Seit dem irren sie durch die Wälder und suchen entweder das alte Rudel mit ihrer Familie oder ein neues Rudel
bei dennen sie mit freude aufgenohmen werden.Sie mussten schon viel durchstehen da sie ja noch recht jung sind
und keinem rudel angehören wurden sie immer wieder verjagt wurden da alle vorurteile gegenüber der schwestern hatten
da sie ja auch nicht wirklich normal aussehen.

&

persönliches

Name: Moon
Spitzname:
Rasse: Timberwolf
Alter: 2 Jahre
geschlecht: weiblich

Familie
Mutter: Starshine
Vater: Darkside
Bruder: Night, Pan
Schwester: Star, Shadow, Sparkel
vorheriges Rudel: The Moonspirts (erfunden)

Eigenschaften
charakter: freundlich, verspielt, zuvorkommend, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht
schwächen: sie ist zu willig, sie liebt Vögel überalles, sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel,
sie hat Probleme mit dem Auge um das der Mond ist, sie beisst nicht gerne
stärken: sie hat eine sehr gute Nase und gute Ohren, sie ist schnell, wendig, kratzt
besonderheiten(wie narben): sie hat einen blauen halb mond im geschicht

Story:
ist die gleiche wie bei Shadow

Angefügte Bilder:
wolf pic zu shadow1.jpg   wolf pic zu moon1.jpg  
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:10
#12 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

(kp wo sonst damit hin.)

persönliches

Name: Matoru
Spitzname: Devil
Rasse: Polarwolf
Alter: 3 Jahre
geschlecht: männlich

Familie
Mutter: Lira
Vater: Hell
Bruder: --
schwester: --
vorheriges rudel: ist aus gefangenschaft geflohen

Eigenschaften
charakter: Still, kühl, zurückhalten, verschwiegen (mit ihm alleine) sanft liebevoll zärtlich (im kampf) aggressie, herzlos, brutal, hemmungslos, beschützt seine familie und freunde
schwächen: braucht länger um zu vertrauen, hat ein mal auf der Stinr was leuchtet wenn er extreme gefühel hat z.B. sehr verlieben, sehr ängstlich sehr sauer oder so
stärken: kann gut Kämpfen und hat viel Ausdauer
besonderheiten(wie narben): eine Narbe an der Schulter von seinem befreiungskamf hatte er einen Streifschuss.

Story: Er musste als Schlittenhund leben. Sie wurde mieß behandelt und mussten art arbeiten. Als sich eines Nachts die Chace ergab flüchtete er und nun sucht er ein neues Rudel.

Angefügte Bilder:
BlackWolfBW.jpg   BlackWolf.jpg  
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 15:40
#13 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name:Lukariu Wild Soul
Spitzname:Lukariu,Lu,Wild
Rasse:Grauwolf
Alter:2 Jahre
geschlecht:Fähe

Familie
Mutter:Nituna
Vater:Wakiza
Bruder:--
schwester:--
vorheriges rudel:Das tal der sieben Monde

Eigenschaften
charakter:Lieb,Verspielt,Achtsam,Behutsam,Liebevoll,Freundlich
schwächen: findet es heraus
stärken: findet es heraus
besonderheiten(wie narben):Ihre Augen sind Rot und blau gefärbt
Story:--

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:01
#14 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name:Rontu
Spitzname:Dark
Rasse:Tundra wolf
Alter:4 jahre
geschlecht:Rüde

Familie
Mutter:Sumala
Vater:Dark
Bruder:Namid
schwester:/
vorheriges rudel:mein eigenes

Eigenschaften
charakter:schnell und wendig,stark,und etwas böse
schwächen:rechte hinterlauf
stärken:kämpfen,beisen,sprinten
besonderheiten(wie narben):seine Roten augen

Story:



P.S.:story ist nicht verpflichtet (das P.S. nicht kopieren)

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:33
#15 RE: Bewerbungs Abgabe antworten

persönliches

Name:Auron
Spitzname:Ron,Night
Rasse:Timberwolf
Alter:1 Jahr
geschlecht: Rüde

Familie
Mutter: Lukariu (Adoptier)
Vater:--
Bruder:--
schwester:--
vorheriges rudel:das Tal der sieben Monde

Eigenschaften
charakter:Verpielt,Nett,Lieb,Abenteuerlustig,Liebevoll,Behutsam,Achtsam
schwächen: findet es heraus
stärken: findet es heraus
besonderheiten(wie narben):--

Story:--

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angefügte Bilder:
wolf06.jpg   wolf_~1771315.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de