Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 23.035 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:16
#826 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki lag alleine mitten in der Höhle und legte die Ohren an.

"SCHLUSS JETZT!!! IHR BEIDE GEHT JETZT IN GETRENNTE ECKEN DER HÖHLE!!!!", Suzuka schrie richtig.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:18
#827 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tyee ging laut stark knurrend auf Suzuka zu "Du bist Jünger wie Ich hab Respekt vor einem älteren okay?Mir ist das egal ob den Posten des Alphas hast oder nicht"
Er wurde brutaler und dunkler in der Stimme.

Mondwind sprang vor Suzuka und biss Tyee nochmals "Geh oder das Rudel hetzt sich auf Dich,Du weisst was passiert wen ein Rangniedriger Wolf einen Alpha atakiert,Du bist oder warst selber mal Alpha No"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 20:21
#828 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen knurrte tyee an "ich bin nicht klein!! ich bin mit sicherheit älter als du auch wenn das nicht so aussieht!!! VERSTANDEN!!! las die kleine los!" rimen wurde noch wütender. bei suzukas geschrei zuckte er kurz zusammen. "su.. meine ohren, du weist das ich das nicht gewöhnt bin!" japste er leise.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

17.11.2009 20:21
#829 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief stand auf und humpelte zu suzuka und knurrte diesen Tyee an

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 20:22
#830 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen war etwas langsam im reagieren "LAS SU INRUHE KLEINER!!!!!!" knurrte er bedrohlich.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:24
#831 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tyee schnellte nach hinten und nahm Rimmen am Genick "Ein schritt weiter und Er ist tot" knurrte Er und sah besonders giftig auf Suzuka.

Mondwind sah erschrocken auf Tyee.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:25
#832 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru hatte sich das lange genug mit angesehen. Er packte tyee am nacken fell rüttelte ihn biss er Mondwind los ließ und schleifte ihn nach draußen.

Suzuka senkte den Kopf. Sie zog sich langsam in eine Ecke zurück.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

17.11.2009 20:26
#833 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief jaulte auf dan knurrte sie " DAS WAGST DU NICHT SONST BIST DU TOT " wie war wütend das sie ihre pfote vergass

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:28
#834 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tyee riss sich los und bis Matoru in den Nacken und schleuderte Ihn zur Seite weg.

Mondwind ging zu Suzuka und leckte Ihr über die Schnauze,Sie legte Respektvoll die Ohren an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 20:28
#835 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen japste. so hatte er sich das nicht vorgestellt! °na toll.. was jetzt, mein körper ist nicht so alt wie ich, ich kann kaum mit ihm umgehen°

(su du bist etwas fehl am platz!! leute ihr seit mir zu schnell!!! ich muss neben bei meine schularbeit verbessern!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:29
#836 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru sprang wieder auf und stellte sich Tyee in den weg.

"Lass mich alleine.... ich... kann eh nichts tun...", sie wandte sich ab.

Yuki sah zu ihnen.

(fehl am platz?)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 20:32
#837 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(vergiss es!!)

rimen rappelte sich auf, er wollte nicht das der rüde su weh tat oder irgent einem anderen wlf des rudels. wieder knurrte er ihn an "LASS SU UND DIE KLEINE DA GEFÄLLIGST IN RUHE!!!!!!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:33
#838 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tyee war vor allem nicht alleine,sein Rudel kam,das was Er mal aufgelöst hatte,es bestand wieder.
Allerdings war Er kein Alpha und auch kein Mitglied mehr,Er war allein trotzdem halfen Sie Ihm.
Zu 7 standen Sie da "Immernoch lust Dich mit mir anzulegen?" fragte Tyee und ging auf und ab.

Mondwind lies die Ohren hängen bis Sie das Rudel sah "Nein!!!" rief Sie und warf sich in die menge,grade als ein Wolf Matoru angreifen wollte,sprang Sie dazwischen und wurde an der Seite erwischt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:35
#839 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(....nicht scheien bitte....)

"Für die Sicherheit meines Rudels würde ich gegen jeden Kämpfen", knurrte Matoru.
Er sprang vor und biss dem in die Kehle der gerade mit Mondwind rang.
Yuki sah Tyee an.
"Du bist ja so feige."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 20:36
#840 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen stockte als er mondwinds satz sah. auch er schrie auf "NA WARTE!!" knurrent und auffordernt ging er auf das rudel zu. "ich kämpfe gerne!"

in dem moment wacht entlich ramon auf. er sah das geschehen und war sogleich neben rim. °kleiner du spinnst!° fauchte er rim in gedanken an.

°danke ich bin nicht klein!!° fauchte rim zurück, gemeinsam mit ramon ging er auf das rudel zu.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz