Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 23.015 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:21
#796 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okey.. das mit rim geht klar.. allerdings weis ich nicht was flocke da mit caruso vor hatte!!! und mich interesirt ihr getue nicht wirklich.. das mädchen hatt einfach zu viel fantersie für mich!!)

rimen wacht auf und blinzelt in die gegent. °die höhle kenne ich.. allerdings nur aus ramons sicht.. es ist ungewohn selbst einen körper zu haben...° er steht auf und tappst zum eingang der höhle wo er andere wölfe sieht. "hallo" nuschelt er verschlafen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:24
#797 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okay)
Yuki sah das rimmen wach war und rannte zu ihm
Sie sprang ihn an und leckte ihn ab.
"Rimmen!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:27
#798 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rim fiel um. "hey meine süsse!" er leckte ihr zärtlich über die schnauze und knuddelte sie. "ich hab wohl sehr lange geschlafen!" stellt er fest. dann versucht er die anderen beiden wölfe zu erkennen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:29
#799 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka winkte rimmen mit der pfote zu.
"Hallo rimmen."

Yuki schleckte ihn weiter ab. "ja ich aber auch, ich hab dich so vermisst."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:31
#800 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ich dich auch mein engel!" lächelt er liebevoll. adnn sah er kurz zu suzuka "su.. hey.. entlich seh ich dich mal mit eigenen augen!!" grinst er.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:34
#801 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka kam zu ihnen und leckte Rimmen einmals über den Kopf.
"Mein kleiner großer Bruder."
Danach ließ sie ihnen wieder ihren Raum.

Yuki hatte wieder glänzende Augen und schmiegte sich an sein Fell.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

17.11.2009 19:36
#802 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief sah eine zeit lang yuki nach dan rannte sie yuki hinter her mit vollen speed rasste sie durch den wald biss sie bei der höle war

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:38
#803 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen sah su kurz böse an wegen dem wort bruder. "ich bin mit deiner tochter zusammen da kann ich wohl kaum dein bruder sein!!oder?"
er sah in yukis augen und küsste sie zärtlich "ich glaube du hast zucker in den augen, so süss wie du immer gugst mein schatz!" er grinste.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:41
#804 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka legte sich nieder mit dem kopf auf dem boden.

Yuki erwiederte den kuss. "Danke, aber wer dich sieht muss so gucken."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:43
#805 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen schmunzelte "ach was, das ist doch nicht wahr! er wurde leicht rot.

(es kann sein das ich i-wann mal weg bin, dann ist mein papa zuhause, ich darf ja eigentlich garnicht an den pc!!)

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

17.11.2009 19:47
#806 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief bremmste abpruppt und verschtauchte sich dabei die linke pforder pfote

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:48
#807 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okay)
"Und wie das wra ist mein Schatz", sie lächelte und knuddelte ihn.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:48
#808 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rim lächelte "danke meine zuckersüsse yuki!"
dann sah er auf und sah die fähe verwirrt an. "wer bist den du?? hast du dir weh getan?"

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

17.11.2009 19:52
#809 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

" Lief auuu meine pfote " sie hielt die pfote in der luft

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:53
#810 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki sah zu Lief. "Da bist du ja wieder."
Sie kuschelte sich weiter an Rimmen.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz