Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.458 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 88
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:45
#676 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lachte und sagte dann etwas verlegen "ehmm ja entschuldige mein name ist shadow." sie stuppste mondwind an und schmiegte sich dann an sie.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:50
#677 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte weiterhin und leckte Shadow vorsichtig übers Fell.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:54
#678 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lächelte und fragte sie dann "hast du vielleicht lust mit zum fluss zu gehen ich würde gern etwas trinken."

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:55
#679 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind nickte und machte sich bereit.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:00
#680 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lief durch den schnee und wartete hin und wieder auf mondwind. sie dachte kurz nach °man sieht sie kaum hier im schnee so weiss wie sie ist, aber sie hat ähnlichkeit mit caruso und ramon." als sie am fluss an kam trank sie einen schluck und sah dann zu mondwind.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:07
#681 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und sprang geradewegs in den Fluss.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:10
#682 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow erschrack und wurde von dem eiskaltem wasser zwar nur mit ein paar spritzern getroffen aber sie scauderte dabei als sie dran dachte in dem eiskaltem wasser sein zu müssen. "hey mo ist dir nicht kalt?"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:14
#683 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind sah auf Shadow und schüttelte den Kopf "Nein"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:20
#684 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow schauderte bei dem gedanken aber dann lachte sie über ihr neue schwester. "mo weisst du was du würdest bestimmt gut mit marek zusammen passen er ist zwar ein jahr älter aber schon ganz okay und so würde er auch meine ehmm entschuldigung unsere schwester und ihren patner trick in ruhe lassen. oder hast du schon einen patner?"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:24
#685 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Wen Ich einen hätte,würde Ich wohl nicht alleine sein oder?" Mondwind sah auf Shadow.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:26
#686 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow nickte und sah etwas verlegen zu ihr "stimmt hatte ich vergessen aber du darfst nicht sagen das du alleine bist den du hast jetzt mich und moon genauso wie unsere patner tresha und trick."

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:33
#687 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Okay mach Ich" sagte Mondwind und lächelte freundlich.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:41
#688 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lächelte und sah sich dann um. sie sah einen hasen um schnee sitzen und flüsterte "ich komm gleich wieder ich hol mir was zu fressen." sie lief geduckt im schnee und versuchte sich so gut es ging zu tarnen. der hase bemerkte sie und lief so schnell es ging zu seinem bau shadow konnte ihm nur noch hinterher sehen. dann lief sie zu mondwind zurück und liess die ohren hängen.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 19:45
#689 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und fing Shadow einen Fisch.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 19:49
#690 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow sah sie dankbar an und sagte "danke kleines das musst du mir unbedingt beibringen wen es wieder wärmer ist." sie fraß den fisch genussvoll und legte sich dann auf den großen stein über dem wasser.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de