Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.895 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 88
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

06.11.2009 18:21
#631 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Auron grinste Stolz "Danke bist Du aber auch,lass Uns zurück nach Mama"
Er nahm das Kitz in die Schnauze oder versuchte es,und zog es zu Lukariu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 18:22
#632 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu zog dan auch sein erfangenes reh hinter auron her

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

06.11.2009 18:28
#633 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Stolz zeigte Auron Lukariu seinen Fang und grinste breit.

Lukariu staunte und leckte den kleinen vorsichtig ab "Rezi kleiner"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 18:31
#634 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu lächelte er sagte warte ab wen er älter wird der fängt uns doppel so große

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

06.11.2009 18:33
#635 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Auron und Lukariu lachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 18:45
#636 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu legte sich auf alle vierten und lächelte

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

09.11.2009 22:22
#637 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon lag im schnee und lachte ausgiebig dann sah sie zu Trick und sah ihn verliebt an.

Shadow sah zu Tresha und wartete gespannt auf eine antwort.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 17:48
#638 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick welzt sich noch vor lachen auf der lichtung herum. dann rollte er sich vor moon und sah ihr tief in die augen "das war klasse meine prinzessin!"

tresha war noch immer etwas mistrauisch "du willst welpen und am leibsten gleich jetzt?"°wow....° doch dann küsste er sie zärtlich und schmiegte sich an sie.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 19:29
#639 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon sah ihm in die augen und sagte dann "ja das finde ich auch mein prnz aber weisst du was? alles was ich mit dir mache ist klasse." sie schmiegte sich an ihn und lächelte verliebt.

Shadow erwiederte denn kuss und sagte dann verführerich "mit dir immer und überall." sie hoffte das das er es auch wollte und genoss seine nähe dann legte sie sich in den schnee und wartete auf seine reaktioin

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 19:38
#640 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"danke mein schatz, es ist auch mit dir wundervoll!" er leckte ihr liebevoll übers fell.

tresha huschte ein lächeln über die schnauze und er legte sich etwas hinter sie hin. "von mir aus auf der stelle! ich liebe dich mein engel!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 19:49
#641 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon genoss die liebevolle seite von trick sehr und schmiegte sich dann sanft an ihn.

Shadow lähelte, nickte und sagte dann "ich dich auch mein schatten."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 19:59
#642 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick legte seinen kopf und eine pfote auf ihren rücken und strich hin und her. er schloss seine augen und begannleise zu brummen.

tresha grinste und stupste etwas mit der schnauze gegen ihr hinterteil.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 20:10
#643 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon genoss es sehr und kicherte kurz als er anfing zu brummen.

Shadow grinste ebensfalls und ihre rute ging etwas zur seite sie wartete geduldig da sie nicht wirklch wusste was sie tun sollte da es für sie das erste mal war.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 20:13
#644 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tresha tat was er tuen musste um welpen zu bekommen......


auch trick grinste. "ich bin ien bär...ich weis!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 20:20
#645 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

SHadow war nach einiger zeit fix und fertig als tresha aufhörte schmusste sie sich an ihn und lächlte zufrieden.

Moon kicherte und sagte dann zufrieden "Ich weiss aber du bist mein Bär!"

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz