Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.410 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 88
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 16:22
#586 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lächelte und leckte Ihm über den Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 16:24
#587 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu erwideret dies und legte den kopf danauf den boden

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 16:27
#588 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu legte Ihren auf seiner Seite ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 16:30
#589 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

als lukariu ihren kopf auf seinen legte merkte Rontu was für ein kuscheliges fell sie hatte

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 17:47
#590 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu kuschelte sich an Ihn und lächelte.
Sie liebte diesen Wolf an Ihrer Seite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:01
#591 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu genißte es mir ihr aneinader gekushcelt zu liegen



so bnin nacher nochmal on weil heut der "Treff meine Gang tag" ist also dan bb

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

05.11.2009 18:37
#592 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon leckte Trick über den Kopf und kuschelte sich an ihn.

Shadow sah hinauf und dachte an viele kleine Welpen die suie mit Tresha haben wird.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

05.11.2009 18:38
#593 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lächelte.
Auron wurde wieder wach und lief zum Rudel,vielleicht würde Er Loon finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

05.11.2009 18:44
#594 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick blinselte moon an "oh.. hey mein schatz. tut mir leid das ich in letzter zeit so viel schlafe!" er leckt ihr zährtlich über die schnauze.

(wo ist shadow eigentlich????)

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

05.11.2009 18:58
#595 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon sah ihn an und sagte dann "schon okay schatz ich schlaf auch ziemlich viel in letzter zeit. mein schatz ich liebe dich"

(ich weiss nicht ob sie noch am fluss ist oder wieder in der höhle weil wo ich des letzte mal geschrieben hatte war sie mit tresha noch draussen am fluss)

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

05.11.2009 19:07
#596 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okey.. dann machen wir an fluss weiter!! okey...)

trick lächelte sie dankpar an und knuddelte sie durch.

vom rudel kam der wolfs schönling vorbei und sah moon und trick an. er konnte immer noch nicht glauben das moon mit so einem wie trick zusammen war.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

05.11.2009 19:14
#597 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon genoss das kuscheln mit Trick dann sah sie den wolfs schönling an und streckte ihm frech die zunge raus und fragte "was gibts?"

Shadow leckte tresha sanft über die wange der wind wehte sanft und das rauschen des baches entspannte sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

05.11.2009 19:32
#598 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tresha lächelte sie liebevoll an "oben in der höhle geht es jetzt zimlich zu mit den ganzen kleine welpen was!" er schmiegte seinen kopf an ihren. °welpen.. daran muss man nur denken und man bekommt lust auf eigene...nein.. tresha aus jetzt du gehst nach shadow!°

trick sahihn auch an und knurrte nur ein mal kurz. dann legte er seinen kopf wieder zu moon und vergrub seine schnautze in ihrem fell.

marec sah moon an, zuckte etwas vor tricks reaktion zurück und murrte dann "nichts!" und ging hinaus jagen.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 19:47
#599 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sah auron nach und läachte

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

05.11.2009 19:49
#600 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah ihn an und sagte dann "Ja am liebsten hätte ich auch welche." sie biss sich auf die zunge als sie dies gesagt hatte und dachte sich °shit er will bestimmt noch keine Welpen es ist noch zu früh bestimt.°

Moon kicherte kurz und sah marec hinterher dann legte sie ihren kopf auf seinen rücken.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de