Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.786 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 88
Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:11
#526 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

typisch H.M


Rontu spizte ab und zu die ohren wegen den vögeln und geräüschen doch er lies sich nicht ganz stören

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

03.11.2009 20:13
#527 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu schlief nun ganz ein.
Auron gab die Suche nach Loon auf und rannte zu Rontu und Lukariu,als Er die beiden so liegen sah lächelte Er und kuschelte sich an die beiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:17
#528 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu merkte das auron bei ihnen war er lächlte

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

03.11.2009 20:21
#529 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Auron kuschelte sich eng an Rontu und Lukariu und schlief dan auch ein,vorher aber nannte Er Rontu "Papa"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:23
#530 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu lächelte es war toll das sie bei ihm waren er schlief dan wieder ein


heyy ich müsste dan mal auch los muss noch hausaufagben erledigen also dan bism orgen bb hdl

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

03.11.2009 20:24
#531 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu und Auron schliefen eng gekuschelt an Rontu.

((Viel spass noch xD bis morgen hdal))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:27
#532 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

jaja den werd ich haben xD alex macht mir mathe ich mach ihm chemie so geht das xDD bb)

Rontu schlief weiter feste

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

04.11.2009 15:35
#533 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((Boss deine sig macht die site übeeerrr lang O_O...mach die ma kleener))

Natan schlummerte zufrieden in einer ecke der höhle. Sasha und Rukia hatten sich an ihrne vater gedrückt udn schliefen ebenfalls.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 15:37
#534 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(sry VIP ich mach dat mal kleiner ^^)achso bin grad wieder on mus schnell was erledigen

Rontu wachte langsam auf doch er blieb noch liegen weil lukariu und auron an ihm gekushcelt waren und somit wollte er sich nicht bewegen er guckte in die gegend

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 16:47
#535 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso spührte ein ungutes stechen an ihrem hinterkopf und eine verengung um ihren hals. alamiert riss sie die augen auf und sprang in die höhe. die kette um ihrem hals zog sich enger, sie japste nach lust. °nein... ich hab zu lange geschlafen, sie haben mich.° ihr kopf ging hin und her, doch sie sah keinen menschen. im gegenteil, sie sah einen andere wölfin, eigentlich war diese fähe noch ein wälpe. doch sie hatte nicht so wie caruso eine eisen kette um den hals. als diese merkte das caruso wach war ging sie langsam zu ihr und lächelte sie beruhigent an. "bleib ganz ruhig, ich tue dir nichts!" versprach sie caruso mussterte das kleine ding "mach mich los!" wimmerte sie. die kleine fähe schüttelte den kopf "nein, das darf ich nicht. mein mensch währe böse mit mir und das will ich nicht. auserdem kann ich es nicht mal."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 16:52
#536 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(wie ist Carudo daraus gekommen?)

Matoru sah sich um und sah sich nach Caruso an.

Suzuka kuschelte sich an ihn.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.11.2009 17:10
#537 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

( sie hat mit ihrem bruder gestritten der nun an der grenze von natans revier sitzt und sich aufregt.... ramon wollte mit ihr über matoru reden!!)
(sorry war schnell duschen!)

caruso versuchte sich in die andere richtung zu werfen um die kette los zu werden, doch sie wurde nur enger. "las das, das tut dir nicht gut. ich hab das auch schnell gelernd und wenn du brav hier bleibst dann brauchst du sie nicht mehr wie ich!" erklährte die kleine. caruso sah sie an "ich hab da drausen ein rudel, einen bruder, eine schwester und einen partner den ich liebe, ich muss hier weg!" wieder warf sie sich in die andere richtung. die kette schnurte sich enger, caruso japste. sie bekam kaum noch luft und lies sich auf den boden fallen. sie war erschöpft.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.11.2009 18:27
#538 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu und Auron wurden langsam auch wach.
Sie sahen auch in die Gegend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 18:31
#539 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu lächelte als er merkte ndas sie wach waren er sagte und bequäm und gut geschlafen

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 18:32
#540 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(ach ja ich hatte ihn je selbst raus geschickt)

Matoru roch sie ganz nah, doch er ar noch nicht ganz bei ihr, er ging weiter.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de