Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.482 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 88
Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 15:38
#451 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sagte :ja einigermahßen du? er lächelkte, als er dan den kleinen sah sagte er hey du bist ja aber knuffig achso jaa du wirst auch groß werden lächelte er, wie ich sehe hast du ne stabile haltung und wirst sehr stark er blickte dan den kleinen an wie heißt du eig den ?

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:06
#452 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Auron lächelte "Mein Name ist Auron und Deiner?"

Lukariu lächelte und sagte "Wir beide haben ausserhalb des Rudels auf nem Felsen geschlafen,das ist Mein verlorender Welpe von dem Ich Dir erzählt habe"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:08
#453 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu stellte sich ert dem kleinen vor und sagte ich bin Rontu freut mich dich kennenzulernen auron Rontu sagte also hast du ihn doch wieder gefunden das is ja ma was und lächelte

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:09
#454 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Auron kuschelte sich an Rontu´s Beine "Bist Du etwa mit Meiner Mama zusammen?"

Lukariu wurde leicht rot bei der Frage und lächelte verlegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:16
#455 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu wusste nicht was er antworten sollte er sagte:äm hehe naja wir haben uns leztens erst kennen gelernt weist du öm hehe Rontu wurde es etwas peinlich das er ekin wort rausbekam er antwortete dan:öm weist du man sollte sich eig erst mal gut kennenlernenum den anderen einzuschätzen äm ich glaub deine mutter kan dir mehr helfen >Rontuholte luft

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:20
#456 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lächelte "Rontu und Ich haben Uns wie gesagt gestern erst kennen gelernt,man sollte sich erst einmal genauer kennenlernen bevor man eine Beziehung anfängt,da reicht ein Treffen nicht,spaziergänge oder sowas in der Art sind richtige Momente um etwas über den anderen zuerfahren"

Auron lächelte und nickte "Okay"
Er sprang auf Lukariu´s Rücken und stellte sich mit den Pfoten auf Ihren Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:22
#457 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu atmete wieder auf als lukariu ne passende antwort fand Rontu lächelte

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:25
#458 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah Rontu an "Hast Du Lust etwas im Wald unterwegs zusein?"

Auron sah Rontu an und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:25
#459 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sagte:sehr gerne und lächelte

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:36
#460 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lächelte und ging etwas mit Rontu spazieren "Sag mal wie lange bist Du schon hier in diesem Revier?Ich erst seit ner Woche,gestern aber bin Ich erst auf das Rudel gestoßen,oder viel mehr jemand hat Mich zu diesem Rudel gebracht,da Ich Meine Famillie verloren habe als Ich 5 monate alt war"

Auron sprang von Lukariu herunter und tollte im Schnee herum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:40
#461 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sagte: das mit deiner familie tut mir leid, ich bin neuling hier seit 6 tagen reise ich herum um land zu finden wo es auch genug beute gibt und nunja ich wurde hierher geführt und wie ich sehe gibt es hier genug für alle tiere

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:49
#462 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Dieses Revier scheint Mir sehr groß,man hat genug Platz um sich aus dem Weg zugehen wen man sich nicht mag,aber naja,das mit dem Rudel wird schon,irgendwan mögen und schätzen Wir Uns alle"
Sie lächelte leicht und sah in den Himmel.

Auron versuchte sich an Rontu heran zuschleichen und um Ihn zuerschrecken,aber sein Schwarzes Fell veriet Ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:51
#463 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu merkte was auron sich anschlich er blieb ruhig und warette weiter ab

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 16:54
#464 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu grinste als Sie Auron sah.

Auron sprang auf Rontu und lachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 16:55
#465 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu lahcte ebenfals und sagte hey wo kommst du den auf einmal her du warst doch vor uns

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de