Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.494 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 14:02
#436 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon nickte "klar weis ich über alles bescheid. auch über dich und matoru!" seine stimme wurde tiefer bei matorus namen. er stetzte sich und sah in die ferne. "snowflake bist du sicher das er der richtige ist?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 14:13
#437 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah in entgeistert an "willst du damit sagen du darfst mit blue snow rumturteln aber ich, ich darf nicht glücklich sein mit matoru." zum erstenmal schrei sie ihren bruder an. "ramon du bist doch nur eiversüchtig, weil du jetzt nicht mehr der einzige rüde an meiner site bist! ich hasse dich!" sie begann zu weinen und rannte aus der höhle.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 14:14
#438 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

er sah seiner schwester nach "snowflake, so hab ich das nciht gemeind. caruso.. komm zurück!" rief er ihr nach und stürzte aus der höhle.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 14:16
#439 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu trank schluk für schluk um sich nicht den bauch einzufrieren danach legte er sich dort hin und beobachtete die kleinen fische im wasser

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 14:18
#440 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

sie hörte nicht auf ihn "vergiss es ramon, ich will nicht mehr. zu lange musste ich in deinem schatten stehen, ich hab ein eigenes rudelgegründet und trotzdem bewunderten sie dich mehr!" caruso strauchelte etwas trotzdem lief sie weiter. mit einem großen satz sprang sie über den bach und landete gerade noch am land. "ramon las mich einfach inruhe!" keifte sie zurück und leif dann richtung berge. dort hin wo sie früher mit ihrem rudel lebte, da wo nun die menschen waren.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 14:22
#441 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon hätzte hinter her. er konnte nicht glauben was seine schwester da für behauptungen aussprach. "snowflake nicht! nicht da hin bitte!" er schlitterte über das es des baches und krralte sich ans land. dann leif er ihr nach bis zum ende des reviers. "caruso komm zurück. ich flähe dich an!" heulte er in richtung der berge. seine schwester war bereits ausser sichtweite.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 14:32
#442 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso kamm dem lager der menschen immer näher. sie sah ihr altes lager, es war alles zerstöhrt, jede schneehöhle hatten die menschen zerstöhrt. caruso streckte ihre schnauze in die luft, sie roch kein wid mehr. alles war anders, sie wollte nicht glauben das ihr hart erkämpftes revier so einfach vernichtet wurde. sie schlich um die siedlung der menschen herum und sah sich alles genau an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 14:37
#443 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(tolle aktion flocke.. was soll das den werden?)

ramon trat am rand herum und knurrte herum "warum nur? warum musst du immer so sturr sein und alles falsch verstehen?" dann legte er den kopf in den nacken und heule "caruso, komm sofort zurück!" er wartete auf eine antwort doch er bekam sie nicht.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 14:49
#444 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(so i am!!! warts ab!!xP)

caruso ignorirte das geheule ihres bruders. in ihren augen waren immer noch die tränen und ihr fäll unter den augen glitzerte. sie schlich weiter um das lager und versuchte irgent eine schwachstelle zu finden um an zu greifen. sie wollte alles riskieren um ihr land zurück zu bekommen und um etwas respeckt von ihrem bruder zu bekommen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 15:05
#445 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(oh gott!!)

ramon stapfte immer noch hin und her. "warum tust du uns das an caruso,.. warum?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 15:19
#446 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(xPxPxP)

caruso legt sich unter einen baum und sah dem treiben zu. °warum nur, warum muss er mich immer behandeln als währe ich ein welpe, egal was ich mache. warum nur..?°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 15:23
#447 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon leissich in den schnee fallen. "caruso komm zurück!" wimmert er, nun laufen auch ihmdie tränen übers fell.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 15:29
#448 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

sie schloss die augen, sie war heute nicht gut drauf. was für ein wunder wenn der tag mit einem streit mit dem einzigen bruder beginnd.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 15:34
#449 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu ging mit Auron zu Rontu,der kleine sah den Großen Schwarzen vor sich mit Großen Augen "Du?Sag mal werd Ich auch so groß wie Du?"
Lukariu lächelte und leckte Rontu sanft über die Schnauze "Hallo Rontu,gut geschlafen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 15:38
#450 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(muss schnell mal off)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de