Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.710 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 22:16
#421 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah zu shadow "rim, ist.. war, meine innere stimme. nur heute war sie weg.."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 22:18
#422 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

SUzuka leckte ramon sanft ab. "wenn du das sagt."

"Danek, das bist du auch für mich", sie wurde rot unter ihrem fell.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 22:18
#423 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah ihn verdutzt an und meinte dann "okay so weit kann ich folgen aber wie sie war weg?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

01.11.2009 22:22
#424 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon nickte su zu und legte seinen kopf sachte auf ihren. dann antwortete er shadow "ich weis es nicht, eer war aufeinmal nicht mehr in meinem kopf und dann hat yuki etwas gehört. ich bin mit ihr zum bach hinunter und da war er.. rimen als wolf, aber du wirst ihn noch sehen!"

rim leckte ihr behutsam über ide wangen "nicht rot werden mein engelchen.. ich will wieder die süssen kleinen sternchen in deinen augen sehen!" flüssterte er.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 22:24
#425 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka schmieget sich an Ramon. Es tat so gut wieder ihren Bruder bei sich zu haben.

Yuki war knall rot und hatte wieder dieses Funkeln in den Augen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 22:29
#426 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow verstand nicht ganz aber nickte trotzdem dann legte sie ihren kopr zwischen ihre vorder pfoten und dachte an früher zurück.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.11.2009 07:03
#427 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu hatte mit Auron ausserhalb des Rudels geschlafen und wurde wach,der kleiner tollte schon etwas auf dem Felsen herum.
Als Er sah das Lukariu wach war,sprang Er Sie an und wurde zärtlich abgeleckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 08:41
#428 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tresha rekte sich und hob den kopf, er sah sichnach shadow um und entdeckte sie neben suzuka. dort lag auch ramon, doch er sah anders aus, wie genau konnte tresha nicht sagen. er rehob sich und tappte zu seinem bruder "trick wach auf!"

trick schreckte hoch "mensch tresha hast du mich erschreckt. las den scheiss!" fauchte er, dann sah er sich um. moon konnte er jedoch nicht sehen. "wo ist moon?" fragte er seinen bruder.

caruso drehte sich rum und stiess mit ihrer schnautze gegen die von matoru. sie öffnete die augen. "oh!" lachte sie und rappelte sich vorsichtig auf um ihren schatz nicht zu wecken. dann ging sie zum höhlenausgang und sahsich den sonnenaufgang an.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 13:35
#429 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu wahcte auf und schaute hinaus er gähnte und streckte sich er öffnmete den ast zur höhle und sah das der eingang voller shcnee war er schüttelte sich und tabste in den kalten shcnee hinaus

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 13:39
#430 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah den schneeflocken beim tanzen zu. °wie sehr hab ich den schnee nur vermisst° sie ging noch weiter raus und legte ihren kopf in den nacken um die schneeflocken in ihr gesicht fallen zu lassen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

02.11.2009 13:41
#431 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon reckte sich und löste sich langsam von suzuka. am eingang der höhle sah er seine schwester. leise schlich er sich an sie heran und biss ihr dann leicht ins ohr. sonwflake wieghet es dir?"

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 13:42
#432 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu welste sich hin dem vielen schnee er spürte wie die kälte auf seine fell langsam schmolz er stand auf und schüttelte sich erneut kräftig durch

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 13:47
#433 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah ihren bruder an "ramon!" sie leckte ihm über glücklich über das ganze gesicht "mit gehts gut.. und dir? wiest du schon von su!?" ccaruso kamm aus dem reden kaum noch raus.. die worte sprudelten förmlich hervor.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.11.2009 13:49
#434 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tresha schüttelte den kopf "hab sie nicht gesehen! komm wir gehen raus. es hat zu schneien begonnen." berichtete er.

trick sprang auf "was... schnee!" er legte den kopf zurück und heulte überglücklich auf.

tresha gab ihm einen stoss "spinnst du.. die anderen schlafen ja noch!"

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 13:53
#435 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu ging dan richtung fluss der war aber geforen und man hörte wie unter der eissicht wasser floß er nahm seine pfote und krazte so lange herum bis es anfing zu reisen das eis brach in teile und Rontu kam ans eiskalte wasser heran

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de